Auch auf die Gefahr, dass mich alle Albaner hier jetzt steinigen möchten, aber sie sind es och, die das Wort "Stolz" gern in allen Lebenlagen benutzen und es wie eine Fahne vor sich her tragen? Und auch jeder Homosexuelle hat das Recht, auf sich und sein Leben stolz zu sein!djali i vores hat geschrieben:Sie soll sich von mir aus outen ich habe nix dagegen aber mit dem Wort Stolz sollte man etwas vorsichtiger umgehen denn mit diesem Wort schaut mit indirekt auf andere herab die nicht dazu gehören auch wenn man es unbewusst macht.
sinn und zweck eines forum ist das diskutieren. wenn man das mit offenem geist tut / soweit es einem gegeben ist /, dann können die argumente der anderen einem zum nachdenken anregen, man kann durch die unterschiedliche lebensweise, die unterschiedlichen lebenserfahrungen etwas dazu lernen.djali i vores hat geschrieben:Ach ja liberte sind wir nun soweit dann steht es wohl auch jedem frei stolz zu sein auf das was man sagt oder was man denkt, auch wenn sowas den anderen unangenehm ist denn das ist das Recht auf die freie Meinungsäußerung die jeder haben sollte. Also sollte niemand nur weil er eine andere Meinung hat von den anderen dafür angegriffen werden wie es in diesem Forum der Fall ist.
ich glaube es kommt darauf an, wie man das wort stolz für sich definiert. für mich ist stolz der respekt vor sich selbst. ein stolzer mensch ist für mich ein mensch, der aufrecht durch das leben geht, der zu sich steht und das tut, was er für richtig hält, egal was andere davon halten und denken.djali i vores hat geschrieben:Wenn sie stolz auf ihren Mut ist dann ist es etwas anderes. Aber sie sagt ich bin eine stolze albanische Lesbe also Stolz auf ihre Handlungen die sie tut. Ich denke dieses Wort ist hier fehl am Platz. Ich könnte auch dann behaupten ich bin Stolz nicht homosexuell zu sein und könnte auch so argumentieren wie einige von euch das behaupten. Denn es ist mein Recht auf mein Leben stolz zu sein das ich kein homo bin. Also mit diesem Wort etwas vorsichtiger umgehen.
daylight hat geschrieben:nicht dass ich etwas gegen lesben hätte....lesbiensunnset hat geschrieben: ICH BIN EINE STOLZE ALBANISCHE LESBE.
ëë
aber wenn der erste beitrag in einen forum
wie diesem - gleich so ausfällt...
zweifle in doch ein wenig den wahrheitsgehalt an....
Wer ist dein Sinn und Zweck, dass du so schlecht über albanischen Mädchen schreibst? Niemand kann für die Fehler anderer verantwortlich gemacht werden. Auch Du nicht! Ich glaube nicht, dass du 80% der albanischen Mädchen kennst und was die wirklich im Leben erreicht haben, denn so alt bist du nicht, und vielleicht hast du die Möglichkeit Sie nicht kennezulernen, denn gerade im Medizinbereich (eigene Erfahrung), kenne ich einige aus Kosovo, Mazedonien, Albanien, die sehr gut sind...! Wenn du wirklich in Medizin und Gesundheit arbeiten tust, solltest du nicht ungerecht gegen die Menschen sein!!!Nurije hat geschrieben:es ist nun mal so, dass 80% der albanischen Mädchen billig sind und null Interesse haben etwas im Leben zu erreichen. Ich will es nicht verallgemeinern, aber es ist nun mal Tatsache, dass viele albanische Mädchen so blöd sind, dass man schon unseren Ruf in Frage stellt.