Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Sep 2009, 0:15

Xclusive hat geschrieben:
Altin hat geschrieben:Es sollte nur eine These sein, zum Glück sind mir persönlich solche Erfahrungen bislang erspart geblieben, ansonsten hätte ich möglicherweise einen eigenen Faß aufgemacht....
Vielleich liegt einfach nur daran,das ich als Mannn die Situation anders einschätze(?!)
Oder ist es wirklich so das das Thema "Bett" für Frauen eher weniger Rolle spielt(nach Aussen)?
was ist denn jetzt genau deine these? hab ich immer noch nicht ganz verstanden. wolltest du sagen, wir haben nur eine zukunft wenn unser sexualleben gut ist? :D naja, hat vielleicht schon was wahres, im bett muss es natürlich auch klappen. aber ich wüsste jetzt einfach zu gern wie du auf grund von meinen beiträgen überhaupt auf dieses thema kommst :lol:

Weil es für manche Menschen das wichtigste zu sein scheint. :wink: das ist meine Vermutung. :)

Rachel
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Sep 2009, 10:05

@Altin: Aber um auf Deine Frage zu antworten: Natürlich freuen auch wir Frauen uns, wenn alles zur Zufriedenheit klappt, logisch. Aber nein, auf der Rangliste wäre es nicht der Punkt Nr. 1, an dem wir uns orientieren, weder nach außen noch nach innen, also zumindest bei mir ist es nicht so...
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Sep 2009, 12:49

die sache ist sehr simpeln. meiner meinung nach absolute leere drohung von den eltern. dein freund sollte sich für dich entscheiden, wenn er dich würklich liebt und zu dir ziehen. die eltern werden ihn anbetteln, dass er wieder den kontakt zu ihnen wieder herstellt. die realität ist einfach so, dass die eltern mehr an die kinder hängen, als die kinder an den eltern.

also ich hätte mir nie im leben etwas von meinen eltern verbieten lassen.

djali i vores
Moderator
Moderator

Mo, 28. Sep 2009, 13:11

Es ist oftmals so das Eltern mehr an ihre Kinder hängen als andersherum. Aber man sollte die Drohungen der Eltern schon ernst nehmen. Die Kinder wissen es am besten selber wie die Eltern wirklich drauf sind weil sie sie besser kennen. Man mus sich von den Eltern nix verbieten lassen. Die Frage ist ob man ihnen gehorchen sollte aus Respekt um nicht die Beziehungen zu ihnen zu aufs Spiel zu setzen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“