Epinephrina hat geschrieben:Mein makedonischer Geschäftspartner behauptet
1.: Moslems im Allgemeinen und die Albaner in Makedonien im Besonderen arbeiten am Konzept, die nicht-muslimische (Welt-)Bevölkerung durch überproportionalen Bevölkerungszuwachs in die Bedeutungslosigkeit zu verdrängen.
Deshalb sei die Geburtenrate der ethnischen Albaner in Mk viel höher als die der slawischen Makedonen.
(da konnte ich ja noch herzhaft drüber lachen)
2.: wenn ein albanischer Ehemann im Ausland arbeitet, würde daher der Vater des Ehemannes regelmäßig mit der Schwiegertochter schlafen, um den Kinderreichtum und den Fortbestand des Blutes zu sichern!
Eine Ungeheuerlichkeit, wenn es stimmt.
Laßt mich bitte Eure Meinung dazu wissen: Sind das nur die üblichen Haßtiraden eines slawisch-makedonischen Nationalisten, oder hat schon mal jemand davon gehört, daß sowas tatsächlich vorkommt, in einfachen, sehr traditionellen albanischen Familien vielleicht?
Gruß Epinephrina
So ein Schwachsinn!
Die Slawen versuchen mit solch Propaganda seit hundert Jahren die Unterdrückung der Albaner zu rechtfertigen.
Wie man hier sieht kauft ihnen die westliche Welt das ab!
Es ist unglaublich wie sie immer wieder versuchen uns primitiv darzustellen, obwohl sie genau wissen, dass sie hier die Slawen sind. Die Tage der Slawo- Mazedonier sind auch bald gezählt….
TUNG!