Hallo!
Mich würde mal interessieren, wann, also in welchem Alter, in Albanien und im Kosovo traditionell geheiratet wird?
kommt drauf an Zwangsheiraten finden sehr Füh statt und ansonsten kommt es auf den menschen selber an. Ich zB würd auch gerne Früh heiratendie_unwissende hat geschrieben:Hallo!
Mich würde mal interessieren, wann, also in welchem Alter, in Albanien und im Kosovo traditionell geheiratet wird?
clari hat geschrieben:was ist das denn für eine frage?
dann wenn sie bock zu haben, nech?
also mal im ernst....jeder mensch (fast jeder) heiratet dann wann er es möchte und macht das nicht am alter fest, noch nicht mal die albaner
ihr müsst ja schon ein komisches volk sein, also manchmal muss selbst ich lachen was hier für fragen kommen
Ich dachte immer, man heiratet den richtigen Mann?melanie hat geschrieben:ob es aber der richtige mann ist weiss ich erst später....
Melanie, da hast Du wohl recht damit, daß man erst später weiß, ob es der Richtige war, den man geheiratet hat! Das kann man nie vorher wissen...ich bin noch nicht verheiratet, hab auch mächtig Respekt vor der ganzen Angelegenheit, obwohl ich schon 28 bin...aber langsam wird's doch Zeit...melanie hat geschrieben:ich denke das jeder heiratet wenn er sich dazu bereit fühlt.mein mann hat mich mit 23 jahren geheiratet.ich war auch 23 jahre alt.ich denke es war die richtige zeit,ob es aber der richtige mann ist weiss ich erst später....