Tafile
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 22:23

Nuk përleshem !!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

zemragirl
Member

Di, 16. Okt 2007, 22:28

Tafile ich habe nicht angefangen nur,wenn es leute gib die einfach ohne sinn und verstand irgendwas tippen dann wird mann nicht ernst genommen und so eskaliert ein striet. :cry:

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 16. Okt 2007, 22:30

Dann war deine Ausgangsfrage auch ohne Sinn und Verstand. denn im Prinzip hat Magnet doch nichts anderes mit seinem Beitrag geschrieben. Nicht wortwörtlich, aber der Sinn, der dahintersteckt ist doch der Gleiche.

zemragirl
Member

Di, 16. Okt 2007, 22:34

Darleen17 hat geschrieben:Dann war deine Ausgangsfrage auch ohne Sinn und Verstand. denn im Prinzip hat Magnet doch nichts anderes mit seinem Beitrag geschrieben. Nicht wortwörtlich, aber der Sinn, der dahintersteckt ist doch der Gleiche.
Hallooooooooooooooooo, Polnische prostituirte sind billig und so... ist das mit sinn und verstand?????????Das hat mit dem eigentlchen thema nicht zu tun.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 16. Okt 2007, 22:36

Ich sagte schon... nicht wörtlich.

Tafile
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 22:37

Vërtet zemragirl!

lass dich nicht hinreissen,es sind keine argumente und hat mit dem thema nichts zu tun.

zemragirl
Member

Di, 16. Okt 2007, 22:37

Ich danke euch für eure beiträge ich weiß was ich zu tun habe.
Natën e mirë
:!: :?: :!: :!:

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 16. Okt 2007, 22:40

Und was wirst du tun?

Lucille
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 22:44

Hallo !
Doch , ich habe das auch so verstanden! Deine Frage war ob alle Albaner gleich sind! Er meinte damit, nein- es sind ja nicht alle Polinnen gleich!

Nur so zum Thema! Ich finde nicht das man es mal wieder verallgemeinern sollte! Jeder Mensch , hat doch ein Recht nicht andauernd mit den schwarzen Schafen in einen Sack gesteckt zu werden! Natürlich gibt es solche , wie zB, Deinen Freund, das ist nicht korrekt! Wenn er Verlobt zurrük kehrt, ist da Thema doch (für mich) eigentlich vom Tisch! Und Liebe läßt sich mit Angst nicht wirklich verbinden, Sorry! Du hast sicher was besseres verdient!
Doch es gibt da auch wieder ganz liebe, die nicht nur schlechte Gedanken im Kopf haben! Es sind alles nur Menschen, einer ist so, einer ist so!
Die Schweizer essen nicht den ganzen Tag Käse, die Deutschen sind nicht nur Laut, und die Wiener sind nicht nur Schweinsbraten essende Proleten!
Und die Albaner haben nicht alle 5 Frauen!
Liebe Grüße aus Wien, :P :P
Lucille

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 16. Okt 2007, 22:45

Lucille hat geschrieben:Hallo !
Doch , ich habe das auch so verstanden! Deine Frage war ob alle Albaner gleich sind! Er meinte damit, nein- es sind ja nicht alle Polinnen gleich!

Lucille
So habe ich es auch verstanden. :wink:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Re: SIND ALLE ALBANER WIRKLICH GLEICH??????????????

Mi, 17. Okt 2007, 10:14

zemragirl hat geschrieben:Hallo,
um wirklich nicht alle durch den Dreck zu ziehen muss mann doch sagen das die mehrheit doch immer was zweites am laufen hat.
Ich habe einfach angst das mir das auch passiert und kann deswegen mich nicht ganz auf meine Beziehung kozentriren.
Vertrauen ist Gut Kontrolle ist besser,ist sie wirklich besser?????
Was soll ich tuen??? :cry:
mach nen Selbsthilfe Kurs

mal im Ernst wenn ihr onehin schon so gut wisst, wieso dann noch diese Fragen?

Wenn ihr so auf Albaner steht, dann such euch ne albanische Frau und dan habt ihr keine Probleme mehr..

:evil: :evil: :evil:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 10:20

um wirklich nicht alle durch den Dreck zu ziehen muss mann doch sagen das die mehrheit doch immer was zweites am laufen hat.
Ich habe einfach angst das mir das auch passiert und kann deswegen mich nicht ganz auf meine Beziehung kozentriren.

also erstmal vorweg: natürlich sind alle albaner gleich :roll:

oh man kindchen ;)
also im ernst, am anfang hatte ich auch bedenken und hab auch erstmal hier einen thread eröffnet aber mich ganz schnell von vorurteilen gelöst (forum hilft!) und IHN kennengelernt und mich nicht an schwammige aussagen anderer gehalten...

wenn du angst hast, lass es und wenn du ihm nicht vertrauen kannst erst recht!!!

was soll man sonst sagen....also höre nicht auf das was andere dir sagen sondern darauf was dein herz dir zuflüstert....denn nur das ist richtig und wenn dein herz sagt "er ist ein guter mensch und ich vertraue ihm" na dann ist doch alles ok

sicherlich kann man auch mal ganz heftig auf die nase fallen, aber das ist das leben....man lernt aus sowas und deswegen lehrt uns das leben so hart und viel....

in diesem sinne
hör auf dein herz
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

zemragirl
Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:31

Ich werde ihn verlassen wie leid es mr tut,aber ich habe keine lust mehr auf solche spielchen.
Es wird nicht leicht sein für mich und ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll, aber was habe ich schon zu verliehren???? :( :( :cry:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 17. Okt 2007, 18:32

Viel Kraft für die nächste Zeit. Wird nicht einfach für dich, aber die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es sich abgedroschen anhört.

Alles Liebe für dich.

zemragirl
Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:35

Alles Liebe für dich.[/quote]

DAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 17. Okt 2007, 23:35

Also das die Mehrheit der Albaner dazu neigt fremdzugehen,ist wirklich ein Vorurteil,denn erstens ist jeder Mensch bzw.Albaner anders gestrickt und zweitens kennst du nicht die Mehrheit der Albaner um dies beurteilen zu können!!!

Also bezüglich der Kontrolle,dazu kann ich nur sagen,dass wenn ich jemandem vertraue,dann 100%ig oder halt gar nicht und deshalb ist die Kontrolle nicht nötig!!!In dem Moment,wo du deinen Partner kontrolliertst,ist das schon ein Vertrauensbruch,denn du zeigst damit eigentlich nur,dass du ihm nicht vertraust und deshalb nachspionierst!!!

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Okt 2007, 9:16

zemragirl hat geschrieben:Ich werde ihn verlassen wie leid es mr tut,aber ich habe keine lust mehr auf solche spielchen.
Es wird nicht leicht sein für mich und ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll, aber was habe ich schon zu verliehren???? :( :( :cry:
häää??? und warum?
hast du angst das er dich betrügt???

das kann dir mit jedem mann passieren und ICH würde einen albaner nicht sitzen lassen mäuschen 8)

du verpasst was ;)

aber im ernst so lang es doch gut läuft gibt es ja keinen grund sich zu trennen...bitte mal näher ausführen...
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 18. Okt 2007, 10:45

Er hat sie doch schon einmal betrogen, hat sie doch schon geschrieben.

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Okt 2007, 10:48

Darleen17 hat geschrieben:Er hat sie doch schon einmal betrogen, hat sie doch schon geschrieben.
hups ok dann hab ich nichts gesagt :?

naja ich draf ja auch mal was überlesen...zwar nen wichtiges detail, aber wurscht ;)

ok süße....dann weg mit dem kerl...wer einem einmal wehtut, der tut einem immer wieder weh....

du findest sicher was besseres....hier in meiner gegend laufen ein paar nette teile rum...also wenn du interesse hast mach ich dir was klar :D

darleen ich hoffe du hattest einen schönen urlaub!? :wink:
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 18. Okt 2007, 11:04

Ja, sehr schön, Clari, nur viel zu kurz :wink:

Übrigens komme ich aus der gleichen Ecke wie Zemragirl und hier gibt es eine Menge hübsche Männer. Sie wird also schon noch einen finden, der es verdient, von ihr geliebt zu werden. :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“