besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 13:21

Darleen17 hat geschrieben:Du hast dich lange genug unterdrücken lassen. Schlimmer noch... du hast dich von ihm demütigen lassen und deine Kinder dem ganzen ausgesetzt.

Sehr merkwürdig, von dir nun solche Dinge zu lesen. :roll:

Schön das du den Abspung geschafft hast, aber du lässt dich doch immer noch von ihm manipulieren.
Sie steigt immer noch mit ihm ins bett hauptsache sie ist die klügere und er bedroht sie nicht mehr :D :D :D
Zuletzt geändert von besimi am Mi, 17. Okt 2007, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

shaker
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 13:22

ou mann tanja

stimmt du hast es erkannt, du weisst es besser als andere anderen hier drin

du bist auch klüger reifer und intelligenter als alle hier

und du hast es echt begriffen und wirklich durchschaut es ist nähmlich wirklich so...ist doch ganz klar und logisch

wir hier drin sind eben nicht so weit im vergleich zu dir und im vergleich zu deinem alter sowiso nicht...

jetzte kannst du stolz auf dich sein dir auf die schulter klopfen und deine weisheiten und erkenntnisse woanders predigen...

wünsche dir nur das beste...besser gesagt gute besserung ciao

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 17. Okt 2007, 13:24

loooooooooooooooool

"wünsche dir nur das beste...besser gesagt gute besserung ciao"
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 13:50

tanja69 hat geschrieben:ist es die wahrheit kommen eben hier nur dumme agumente
ich habe wenigstens denn mut mich von einen albaner nicht unterdrücken zu lassen 8)
und lasse mich sicher nicht erziehen,wie die einstellung eines albaners ist
frau mund halten-mann darf reden
hahahaha.....als würden wir uns alle unterdrücken lassen nur du nicht....so ein schwachsinn

du bist doch nur neidisch weil wir die vernünftigen kerle abbekommen und du nicht.... 8)
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 13:52

tanja69 hat geschrieben:ist es die wahrheit kommen eben hier nur dumme agumente
ich habe wenigstens denn mut mich von einen albaner nicht unterdrücken zu lassen 8)
und lasse mich sicher nicht erziehen,wie die einstellung eines albaners ist
frau mund halten-mann darf reden
also weißt du was stört?
nicht das du die "wahrheit erzählst oder den "mut " hast, nein das nun wirklich nicht. aber das wie du es im nach hinein handhabst ist echt fragwürdig und total daneben. machst dich hier lustig darüber das du mit ihm deine spielchen spielst und vorher verkündest du lautstark wie shit.e er dich behandelt hat...bisschen banane, findest du nicht auch?

denkst du auch mal an deine kinder? wie alt sind die eigentlich?

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 16:44

hier gibt es aber meinung wow
wenn ein mann hier in forum die frauen verarscht dann werden die meinungen gemacht wie selber schuld
wenn aber eine frau das psielchen treibt dann ist sie die böse!
:roll:
:wink: na logo der sex war doch wunderbar mit ihm ansonsten ist er nichts für die zukunft und guter sex ist gut für die psyche und die seele
und psychiater brauchen die menschen die 2007 brüdde und veraltert denken
und keine sorge meine damen meine kinder lasse ich sicher aus diesen spiel
das leben geht doch weiter und man lernt nur dazu
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 17. Okt 2007, 16:50

38 Jahre... wo ist dein Verstand und deine Würde? Ich bin entsetzt.

Wenn ein Mann hier Frauen verarscht werden die Frauen als "selber schuld" betitelt? Glaub ich weniger.

Und welches Spielchen spielst du denn? Das ist kein Spielchen in meinen Augen, das ist Angst vor seiner Reaktion, wenn du komplett den Kontakt zu ihm abbrichst, das hast du oben weiter doch selber geschrieben.

Ein Psychologe wäre für deine Psyche und Seele sicher hilfreicher als Sex.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 17:03

Habe das jetzt nicht ganz gelesen alles, aber meine Meinung ist:

Sie lügt sich selbst an u. hängt in Wirklichkeit noch an ihm.

Aber es BRINGT NIX.

Sorry
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Tafile
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 17:14

Të shkuara! Tanja!

In deinen Alter sollte man schlauer sein und nicht mehr so naiv.Aber alle Argumente die ,dir andere User rüber bringen wollen,schlägst du in den Wind.
Du verallgemeinerst alle und haust damit alle albanischen Männer in einen Topf,einmal umrühren und fertig!Es sind aber nicht alle Kosovaren so,das lass dir mal gesagt sein!

Tung

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 17:41

tanja69 hat geschrieben:habe nicht geschrieben das sie sich nicht alleine auf die strasse getrauen-
sie sollte nicht alleine auf die strasse!kann doch passieren das ein herzblatt vorbei geht :shock:

Stimm gar nicht!Lüg hier nicht rum!Wir sind nicht in afganistan du verwirrte!Unsere frauen dürfen auf die strasse und sich normal bewegen wie alle anderen frauen auch!!

"eben unter ständiger kontrolle-gibt sicherheit beim ehemann"
Ja sicher und ein detektiv verfolgt sie auch noch, damit sie bloss niemandem in die augen schauen!!tzz billig!Eure männer sollten das besser tun weil ihr seid die die ständig fremd gehen...uns musst du deswegen gar nicht beschuldigen!

mein exfreund (kosovo albaner) ist ein guter freund von mir geworden, aber keine beziehung mehr mit ihm.war die ganzen monate immer mit ihm unterwegs war bei seinen verwandten und bei seinen freunden habe ich genug gesehen meine liebe frau
:roll: oder liebes fräulein
Frööööööööleeeeeeein!!!

gehe davon aus das du eine albanerin bist weil du dich so aufregst
Jaa eine muslimische stolze albanerin

jeder mensch hat eine meinung,und meine meinung vetrete ich wie ich es sehe was ich sehe und was ich denke schreibe ich oder sage es

Nur weil du es denkst sagst oder schriebst heisst das nicht das es die warheit ist-sondern nur deine eigene persönliche wahrnemungsfähigkeit-die wie ich finde einbischen gestört ist-das ist meine meinung!-

"ich habe nichts gegen religionen"

Du wiedersprichst dich ganz doll...erst lässt du deine wut hier aus und beschwerst dich und beleidigst ja noch unsere religion..und jetzt " ich hab doch nichts gesagt, ich bin doch so lieb!!tzzzzzz!

für mich ist jeder mensch eine persönlichkeit es gibt gute menschen und schlechte menschen das hat sicher nichts mit religion zutun
Du meine güte das versuch ich dir die ganze zeit klar zu machen und wie ich sehe hat das genützt....und übrigends es hat auch nichts mit der nationalitet zu tun, hast du sicher vergessen zu erwähnen :twisted:

aber wenn man auf die welt kommt,dann bestimmen die eltern wie man erzogen wird und welche richtung religion man geht
Was stört dich das jetzt auch noch???
ich meine: das eben diese religion brüdde ist altmodisch eben das heisst wir haben 2007
Sollen wir etwa für dich jährlich unsere religion einbisschen verändern damit es im trend ist????????

und so wie ich es sehe haben die frauen nicht viel beim mann zum reden
Der Mann ist der herr des hauses..(normal oda nicht) Aber die frau wird sicher auch nach ihrer meinung gefragt-denn ein ehepaar ergänzt sich gegenseitig!

deshalb auch die meinungsverschiedenheiten in einer beziehung moslem und andere seite anderer glaube-religion
Niemand zwingt dich oder sonst jemandem eine solche behziehung einzugehen!

ich bin locker erzogen worden habe 3 jungs und werde sicher nie sehen wollen das meine buben unglücklich werden sollen mit einer frau,die ich empfehle-oder noch ärger verheiraten lasse
Willst du damit sagen dass unsere jungs unglücklich mit ihren frauen sind aaaaaaa????

sah vor kurzem im tv vielleicht hast es auch gesehen das mit denn zwei türkischen mädchen die verheiratet werden sollten und abgehauen sind,die brüder suchen die mädels und dann.... toll
Was hat das mit und albanern zu tun????

die mädchen leben ein leben lang in angst weil sie diese typen nicht heiraten wollten recht haben die beiden so etwas bewundere ich diesen mut
und so sollten viele frauen es auch machen und nicht unglücklich in die zukunft gehen
Dann geh doch in der türkei und starte eine hilfsorganisation du none! auf so eine retterin wie du hat die ganze welt gewarted!!

bist du schon verheiratet worden k-princess suchen deine eltern für dich einen passenden mann
und du wirst dann sicher glücklich sein-das wäre dann ein einbildungssymdrom-weil es die eltern eben wollten
Du spinnst echt!Sorry echt!!
Ich darf mir meinen mann selber aussuchen??für was hälst du mich??Ich bin genau so stark wie DU meinst zu sein!und kann mir selbst einen mann aussuchen mit dem ich (jetzt wirst du überrascht) auch glücklich sein werde!!!

habe 11 jahre hinter mir eine beziehung ohne liebe und bin froh das ich entscheiden kann wann schluss ist und das ich vom mann gehen kann ohne stress mit der familie oder ärger (ehre) mit dem mann
es ist mein leben und nicht das leben meiner familie,ich muss mit dem mann zusammen leben nicht meine familie
und man liest,hört genug wie frauen wenn sie vom mann weg wollen oder denn mut besitzen weg zu laufen dann nicht mehr auf der welt sind verbrannt oder erschlagen
??Meinst jetzt sicher wieder bei den türken..ich hab das gefühl du weisst nicht wovon du sprichst und das du nicht weisst das albaner ein anderes volk sind und türken eine anderes!
Denn sowas im fernsehen sehe ich auch!aber es handelt sich dort um türken!!
Und ich verstehe schon sehr gut was du damit sagen willst..das es bei den muslimen so ist..nur hast du nicht den mut das zu sagen weil du ja plötzlich nichts gegen unsere religion hast!jaja...

wegen der ehre bis zum tode heisst es doch wenn man heiratet
Ehrenmord??hab mich oben dazu geäussert...das ist auch bei uns nicht normal ok??--das ist abnormal mensch!--wir sind hier keine monster die ihre eigenen kinder umbringen!!

und übrigends..villicht geschen in deutschland ein paar ehren morde die grausam sind...aber bei euch werden täglich kinder gekipneppt, abgeschleppt, vergewaltigt, oder getötet!!!

frauen sind menschen und kein objekt
Na dann sag mal das euren girls die fast nackt herumlaufen...

aber männer dürfen lt.religion mehrere frauen haben,wenn sie diese frauen ernähren können schönes gefühl für die erste frau :shock:

Dann mach dooch eine party weil du so glücklich bist gar keinen mann zu haben!!!!---und das mit den mehreren frauen findest du auch nur bei den türken, arabern usw.....

ps: wurde nicht vom ex verlassen ich habe ich raus geschmissen
und wurde danach von ihm bedroht, dass er mich am lebendigen leibe wegen seinen stolz das ich schluss gemacht habe angezündet werde vorher in der beziehung wunderbar misshandelt wurde von ihm,liess mal meine beiträge er kommt aus einen dorf aber nicht nur er ist so,seine freunde haben die gleiche einstellung wie er

Keinen wunder...bei einer frau die er misshandeln kann und die trotzdem mit ihm befreundet sein will!!!!????Ich verstehe bei diesem punkt die welt nicht mehr??
Bleibst du bei ihm noch weil du so einsam bist oder was??
Du beschwerst dich über solche typen, aber du nennst sie deine freunde huhuhuhuhuh.........

frau nicht alleine weg gehen am besten zuhause bleiben;mann arbeiten-saufen und sex...

Also das mit dem saufen und trifft auf eure deutsche männern zu(das saufeeeeeeeeen wie ein loch) und sex ist das was natürliches..nur weil du depressiv bist, sind ander halt glücklich!!
Warum sollten jetzt alle frauen miniröcke anziehen und in discos ausflippen und ein paar typen apschleppen..dann findest du dich villeicht endlich gleichberechtigt!!

und in der disco sah ich viele mädchen türkinnen-slovenia-albanerinnen...
die waren nie alleine es war ein bruder immer in der nähe oder cousin eben verwandte
Was ist daran so falsch??Villeicht trauen sich die mädchen nicht alleine hin!
Sicherheit geht vor!

und wenn ein typ ein mädchen anquatscht dann waren viele typen schon um ihm
Tjaa nicht so leicht zu haben!Da ist nichts falsches dran!!
man nennt dies aufpasser
Dann werden die nicht verarscht wie manche andere...der bruder beschützt die schwester weil er weiss wie naiv mädchen sind!

nichts für ungut frau-fräulein aber du vertretest deine meinung ich meine meinung du bist so erzogen worden und ich bin eben anders erzogen worden
Du weisst gar nicht wie ich erzogen worden bin!
Ich erklärs dir

Nämlich ganz normal, mit normalen freiheiten und ich bin sehr glücklich damit!

und ich schreibe im sinne der frauen die einfach diesen mum mut nicht haben sich zu äussern
frauen zeigt mal denn männern wo und wie es lang geht,denn wir frauen sind die klügeren geschlechter :wink: aber leider die schwächeren

du hast nicht im dem sinne geschrieben allen FRAUEN zu ermutigen!Nein
du wolltest ihnen klar machen wie schei.ss.e ihr leben ist wie sehr sie unterdrückt werden und wie sch. ei.ss.e unsere religion ist!!
Du musst uns nichts mehr vormachen!!

P.S ICH HABE DAS GEFÜHL DU BIST EINE SERBIN!!

veronika
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:01

Sorry, auch wenn ich genauso entsetzt über das zusammenhangslose Gebrabbel von Tanja bin, finde ich den Abschluss deines Posts genauso misslungen. Was soll den der Blödsinn von wegen Serbin? Du regst dich auf, dass Tanja so verallgemeinert (was stimmt) und dann willst du ihr Fehlverhalten auf eine Nationalität zurückführen?! Das ist keinen Deut besser!

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:04

k princess hat geschrieben: P.S ICH HABE DAS GEFÜHL DU BIST EINE SERBIN!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ist das heute toll hier

aber k princess...nicht alle deutschen frauen gehen fremd, jetzt verallgemeinerst du aber auch
Bild

Tafile
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:06

aber manche sind ziemlich......budalla. :D :D

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:07

Tafile hat geschrieben:aber manche sind ziemlich......budalla. :D :D
heeeeey :evil:

wen meinst du damit?
Bild

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:09

veronika hat geschrieben:Sorry, auch wenn ich genauso entsetzt über das zusammenhangslose Gebrabbel von Tanja bin, finde ich den Abschluss deines Posts genauso misslungen. Was soll den der Blödsinn von wegen Serbin? Du regst dich auf, dass Tanja so verallgemeinert (was stimmt) und dann willst du ihr Fehlverhalten auf eine Nationalität zurückführen?! Das ist keinen Deut besser!
Nein ich will hier gar nicht verallgemeinen..und schon gar nicht jetzt über serbien sprechen, denn dazu habe ich keine nerven!!!
Aber ich bin überarrscht was für einen hass diese frau in sich trägt...und von das deutsche/schweizer albaner so HASSEN habe ich in meiner umgebung gar nicht mitbekommen!echt nicht...
:?
und ich glaube auch nicht das das so ist, nur das diese frau geistik verwirrt ist das denke ich...

Tafile
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:10

ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr....na ich mein bestimmt nicht dich clari.me fal ...

aber langsam bekomme ich Rastalocken .....

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:12

hahaha...
ja bloß nichts gegen deutsche frauen hier sonst hole ich mein messer raus :lol:
Bild

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:12

clari hat geschrieben:
k princess hat geschrieben: P.S ICH HABE DAS GEFÜHL DU BIST EINE SERBIN!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ist das heute toll hier

aber k princess...nicht alle deutschen frauen gehen fremd, jetzt verallgemeinerst du aber auch
Langsam mal frau..ich bin kaputt haha so ein langer text mamamiaaa....kannst froh sein das ich das fertig gebracht habe aber wenigstens ist jetzt alles raus :lol:

Ich denke das nicht das alle das tun aber als sie sagte wir werden überwacht...musste ich meinen senf dazu geben und ihr erklären das wir das gar nicht nötig haben!
Es ist nun mal so, die menschen in deutschland/schweiz gehen fremd aber natürlich nicht alle!

Gruuus und tschuuuss

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:13

clari hat geschrieben:hahaha...
ja bloß nichts gegen deutsche frauen hier sonst hole ich mein messer raus :lol:
Siehst du?und wir albaner sollen kriminell sein hahaha :wink:

veronika
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 18:14

Reg dich nicht auf, da will nur wiedermal wer Frust ablassen, mehr nicht. Und ich als Österreicherin LIEBE Albaner :wink: (zumindest die, die ich bis jetzt kennengelernt habe, aber natürlich gibt es in jeder Kultur Leute, die ziemlich....budallla sind. Nicht war, Tafile :wink: )

Zurück zu „Liebe & Kontakte“