tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 0:27

und wieso viel negatives ist kann ich auch beantworten:
weil viele hier von denn weiblichen geschlechter nicht wissen an welcher stelle sie stehen und wie sie dran sind
und eben weil viele weibchen hier nur verarscht werden weil eben diese männer nur mit falschen karten spielen
Zuletzt geändert von tanja69 am Mi, 17. Okt 2007, 0:53, insgesamt 1-mal geändert.
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 0:35

1.) österreicherin,schweizerin,deutsche verliebt sich in einen albaner ( das forum ist betreffend albanien) sie liebt ihn beweist ihn wie brav und treu sie ist,wird schwanger weil sie denkt er ist für die zukunft und schwupss weg ist er
2.) oder ihn ist eingefallen das er doch schon verheiratet ist in albanien
eine frage bezüglich islam mann:
frau in der schwangerschaft sex auch dabei
oder wird dann die schwangere frau vom islam mann betrogen und nimmt sich in der zwischenzeit eine andere
lange zeit 9 monate für denn mann da zu warten bis das baby raus kommt
guter sex ist gesund für das baby im mutterleib sagte mir mein dottore
brüddes denken ( einstellung-religionsansichten) kann vieles in der beziehung zerstören
wäre mal toll wenn sie die albanischen männer bei meinen thema äussern auf ehrlich antwort
ps: nehme mustafa aber nur im sonderangebot :lol:
eigentlich ist es nichts zum lachen eher trauig das ganze
sah vor kurzem im lkh eine türkische junge frau misshandelt im gesicht vom ehemann grund:nur weil das essen kalt angerichtet wurde,und der typ wollte doch nur warmes essen
für mich ist es eine erziehung von klein auf der mann ist der king-die frau ewig benutzt als putzfrau,sexobjekt,und opfer
bei denn antworten stets sachlich bleiben und nicht ausführlich werden dankeschön
und an miss-b
ich bin 38 jahre und genug nationalitäten gehabt in beziehungen aber die hölle erlebte ich nur mit einen kosovo albaner,über meine anderen beziehungen kann ich nicht klagen
und ich schreibe hier nicht das ich ein einzelfall bin,dann sollen mal die damen anwort geben die mit einen albaner zusammen waren und die hölle in der beziehung erlebt haben
wieviele damen wurden in der beziehung (albaner) schon geschlagen-wieviele damen wurden in der beziehung mit einen albaner angelogen-wieviele damen kamen drauf das der freund (albaner)verheiratet ist

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 1:04

tanja69 hat geschrieben:kenne genug persönlich! hier in unserer stadt gehen die frauen nur mit denn kindern im park und einkaufen-aber nie alleine sind;ist der ehemann dabei guckt die frau nur gerade aus und hat schweigeminuten,bei denn besuchen sitzt der ehemann super cool auf der couch und die frau bewirtet
:roll: dabei frage ich mich ist der mann behindert wieso er seinen po nicht einmal von der couch nimmt
:roll:
das ist eben meine meinung und genug gesehen mit meinen augen
also solltet ihr auch meine meinung akzeptieren
mann ist chef-frau bleibt frau!
wenn ich ein mann wäre würde ich sofort meine religion wechseln und moslem werden hat doch tolle vorteile bedient zuwerden,sex zu haben wann man will,keine frau die stress macht (hat nichts zu reden)
man sieht eben das diese religion ein mann gemacht hat und eben nur vorteile für denn mann
dann schreibt mir mal die vorteile der frau auf! wenn ich mit einen streng moslem mann meine zukunft verbringe
Meine fresse du!!Und du sagst du hast dich genug über unsere religion informiert????????????Mir platzt der kragen liebe frauuuuuuuuuu!
Hör mal ich verstehe das du verletzt bist und von deinem ex verlassen wurdest aber ist das ein grund uns so anzugreifen,unsere religion,unseren glauben zu kritisiren???
Niemand zwingt dich deine zukunft mit einem moslem zu verbringen!
Und die religion hat nicht ein MANN gemacht sondern goooott!!!weisst du noch was das ist??hast du keinen respekt davor das du eine solche aussage machts die apsolut falsch ist!wir sind hier keine sekte die sich einfach eine religion zusammen phantasiert hat!
Was erzählst du hier für einen schwachsinn...du hast dich von deiner wut wohl nicht mehr unter kontrolle!!!

Ich möchte bitte schön wissen wo du diese fraue im park siehst?verfolgst du sieh das du festellst das sie NIE alleien aus dem haus gehen?das ist so falsch!die albanische frauen siehst du überall normal im freien laufen mit oder ohne kinder mit oder ohne mann!steht ihnen auf dem gesicht geschrieben ich bin eine albanerin???
Die zeiten haben sich geändert meine liebe, unsere albanischen frauen werden garantiert nicht so in einem mass unerdrückt das sie sich nicht mehr alleine auf die strassen trauen!

Verwechlse hier nicht unsere religion mit unterdrückung!

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 1:07

Und einbisschen unterdrückt werden ALLE FRAUEN AUF DIESER WELT!
leider...aber zum glück ändern sich die zeiten immer und die männer helfen mehr im haushalt!

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 1:43

habe nicht geschrieben das sie sich nicht alleine auf die strasse getrauen-
sie sollte nicht alleine auf die strasse!kann doch passieren das ein herzblatt vorbei geht :shock:
eben unter ständiger kontrolle-gibt sicherheit beim ehemann
mein exfreund (kosovo albaner) ist ein guter freund von mir geworden, aber keine beziehung mehr mit ihm.war die ganzen monate immer mit ihm unterwegs war bei seinen verwandten und bei seinen freunden habe ich genug gesehen meine liebe frau
:roll: oder liebes fräulein
gehe davon aus das du eine albanerin bist weil du dich so aufregst
jeder mensch hat eine meinung,und meine meinung vetrete ich wie ich es sehe was ich sehe und was ich denke schreibe ich oder sage es
ich habe nichts gegen religionen für mich ist jeder mensch eine persönlichkeit es gibt gute menschen und schlechte menschen das hat sicher nichts mit religion zutun
aber wenn man auf die welt kommt,dann bestimmen die eltern wie man erzogen wird und welche richtung religion man geht
ich meine: das eben diese religion brüdde ist altmodisch eben das heisst wir haben 2007 und so wie ich es sehe haben die frauen nicht viel beim mann zum reden
deshalb auch die meinungsverschiedenheiten in einer beziehung moslem und andere seite anderer glaube-religion
ich bin locker erzogen worden habe 3 jungs und werde sicher nie sehen wollen das meine buben unglücklich werden sollen mit einer frau,die ich empfehle-oder noch ärger verheiraten lasse
sah vor kurzem im tv vielleicht hast es auch gesehen das mit denn zwei türkischen mädchen die verheiratet werden sollten und abgehauen sind,die brüder suchen die mädels und dann.... toll
die mädchen leben ein leben lang in angst weil sie diese typen nicht heiraten wollten recht haben die beiden so etwas bewundere ich diesen mut
und so sollten viele frauen es auch machen und nicht unglücklich in die zukunft gehen
bist du schon verheiratet worden k-princess suchen deine eltern für dich einen passenden mann
und du wirst dann sicher glücklich sein-das wäre dann ein einbildungssymdrom-weil es die eltern eben wollten
habe 11 jahre hinter mir eine beziehung ohne liebe und bin froh das ich entscheiden kann wann schluss ist und das ich vom mann gehen kann ohne stress mit der familie oder ärger (ehre) mit dem mann
es ist mein leben und nicht das leben meiner familie,ich muss mit dem mann zusammen leben nicht meine familie
und man liest,hört genug wie frauen wenn sie vom mann weg wollen oder denn mut besitzen weg zu laufen dann nicht mehr auf der welt sind verbrannt oder erschlagen
wegen der ehre bis zum tode heisst es doch wenn man heiratet
frauen sind menschen und kein objekt
aber männer dürfen lt.religion mehrere frauen haben,wenn sie diese frauen ernähren können schönes gefühl für die erste frau :shock:
ps: wurde nicht vom ex verlassen ich habe ich raus geschmissen
und wurde danach von ihm bedroht, dass er mich am lebendigen leibe wegen seinen stolz das ich schluss gemacht habe angezündet werde vorher in der beziehung wunderbar misshandelt wurde von ihm,liess mal meine beiträge er kommt aus einen dorf aber nicht nur er ist so,seine freunde haben die gleiche einstellung wie er
frau nicht alleine weg gehen am besten zuhause bleiben;mann arbeiten-saufen und sex
und in der disco sah ich viele mädchen türkinnen-slovenia-albanerinnen...
die waren nie alleine es war ein bruder immer in der nähe oder cousin eben verwandte
und wenn ein typ ein mädchen anquatscht dann waren viele typen schon um ihm
man nennt dies aufpasser
nichts für ungut frau-fräulein aber du vertretest deine meinung ich meine meinung du bist so erzogen worden und ich bin eben anders erzogen worden
und ich schreibe im sinne der frauen die einfach diesen mum mut nicht haben sich zu äussern
frauen zeigt mal denn männern wo und wie es lang geht,denn wir frauen sind die klügeren geschlechter :wink: aber leider die schwächeren

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 3:02

Hallo Tanja genau du sagst es jeder mensch darf seine meinung sagen,aber diese meinung was du über uns albaner (moslems) hast ist einfach lächerlich.
Einmal sagst du,du hättest dich mit dem Islam befasst und dan stellst du wieder fragen wo man ja wissen sollte weil man ja was gelesen hat,was mich einfach noch interessiert was genau du gelesen hast?Zeig uns wo du gelesen hast das der mann die frau unterdrücken darf?Es gibt sicher auch solche wo das machen aber das hat gar nichts mit religion zu tun.

Ich nehme an das du entäuscht wurdest aber es sind doch nicht alle gleich und da bin ich mir sicher.
Warum gehst du noch mit deinem ex weg wenn er dich so unterdrückt hat?
Aha weil du nocht von ihm weg kannst oder weil du ihn natürlich liebst.

So lieber tanja hör auf rum zu mäckern sei stark(du sagst ja das du eine starke frau bist) und geh weg von ihm,weil du machst dich lächerlich mit deinem behauptungen aber selber machst noch alles mit.man könnte fast sagen das du selber schuld bist.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Tafile
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 8:10

Halo Tanja.....

erstmal mag ich garnicht das Wort Weibchen.Sondern es heisst Frau.
Weibchen ist ganzschön abwertend.

dann schreibst du das dein EX dir ein guter Freund geworden ist?

Komisch wo er dich doch bedroht hat , dich anzuzünden!

Und,und,und.....

weißt du es ergibt keinen Sinn!!!!

Du bist so voller Hass,das ein argumentieren kein Sinn hat.

Tung

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 8:29

ich kann mich tafile nur anschließen.

primitives gequatsche ohne hand und fuß....sorry....aber das waren eben meine gedanken beim durchlesen.

traurig.

meine liebes fräulein tanja, ich bin seit 10 jahren glücklich mit einem albaner verheiratet. aufgrund dessen habe ich mich mit dem islam beschäftigt,der ansich eine sehr schöne religion ist.

aber wie heißt es so schön? jeder topf braucht seinen deckel...und wenn du dich mit einem mann anfreundest, der dich geschlagen und bedroht hat ... sorry, dann lasse ich dir gerne deine "meinung", die du hier durch das forum trompetest.....wohlwissend, daß hier albaner posten.

ich empfinde das als respektlos und beleidigend.

liberté

p.s. die schon genügend betrügende, saufende, schlagende deutsche männer / österreichische männer gesehen hat.

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 8:32

hi tanja

bitte unterscheide albaner und islam, ja. wenn du von dem albaner an sich reden willst mach es. willst du über religion reden, dann geh in ein anderes thread unter albanien.ch...

ich finde es echt interessant das die negativen eigenschaften eines menschen sofort auf die religion zurück zuführen sind.
hmmm, und wo bleiben da die positiven? da wird's nicht auf die religion bezogen, neiiiiiiiiiin...woher denn auch :roll:

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 9:44

da frauen das klügere geschlecht sind,habe ich bewusst mich mit ihm angefreundet so habe ich auch keine drohungen mehr von ihm ( ein spiel mit dem feuer)er ist in der hoffnung das wir wieder zusammen kommen aber meine gedanken kann er nicht lesen,und zusammen sein werde ich nie wieder mit ihm
ich hasse ihn nicht,da er eben nur mit alkohol ein monster ist ansonsten ein guter mensch
ich habe mich sicher nicht unterdrücken lassen,kenne genug menschen anderer nationalitäten aber misshandelt wurde ich nur von meinen exfreund
wobei ich nochmals schreibe meine beiden freundinnen waren auch zusammen mit albaner und es war da gleiche wie bei meiner beziehung
vielleicht ist in unserer stadt dicke luft :roll: das die männer zuviel alkohol trinken und dann die frauen schlagen
und wie schön das jetzt nur noch positive seiten kommen
leider fehlt vielen noch der mut sich von der seele zu sagen wie es ist in der realität
ich habe geschrieben die einstellung der religion ist es und beschmutze keine religion
jeder soll denn glauben haben,wie er ihn eben von klein auf kennt
aber man sollte sich auch wenn man in einen anderen land lebt sich ein wenig daran halten,wie diese menschen im land leben
lt.kuran:
15. Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließet sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet. Was ist mit dem Mann?
Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie.
Und wenn eine Frau von ihrem Ehemann rohe Behandlung oder Gleichgültigkeit befürchtet, so soll es keine Sünde für sie beide sein,vorteil für die frau sehe ich in diesen satz keinen-frau darf also schläge bekommen (rohe behandlung tztztz)
Und ihr könnt kein Gleichgewicht zwischen (euren) Frauen halten, so sehr ihr es auch wünschen möget. Aber neigt euch nicht gänzlich (einer) zu, also daß ihr die andere gleichsam in der Schwebe lasset. :roll:
Zuletzt geändert von tanja69 am Mi, 17. Okt 2007, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 9:51

weißt du tanja ich will dich ja echt nicht persönlich angreifen aber ein stück weit muss ich das leider doch tun...

dein (ex)mann wollte dich anzünden, hat dich mit dem messer bedroht und und und

wie kannst du mit einem menschen der dir etwas antun wollte noch befreundet sein?

das klingt so konfus wie "wenn ich mal vergewaltigt werde und dann schwanger bin heirate ich meinen vergewaltiger"

ich kann das nicht nachvollziehen....ich denke mit 38 musst du aber selber wissen was du tust aber diese einstellung finde ich persönlich mehr als krass...

darf ich fragen, was dich daran hält mit so einem menschen in kontakt zu bleiben?

ich hoffe du kannst es mir begreiflich machen...
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 17. Okt 2007, 10:20

Wie gesagt... in deinem Fall, liebe Tanja, von Emanzipation und klügeres Geschlecht zu sprechen ist doch ziemlich weit hergeholt.

Denn noch vor ein paar Wochen war bei dir von Emanzipation oder klügeres Geschlecht nichts zu sehen. Und ob es besonders klug ist, mit diesem Mann eine "Freundschaft" aufrecht zu erhalten, ist eine andere Sache.

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 10:34

zeitvertreib machen doch auch viele männer bei denn frauen
8)
und nochmals das herz war bei mir der sieger und nicht mein verstand
und dafür kann ich leider nichts aber ich fühle nichts mehr für ihm,die nase gestrichen voll denn auf solche zukunft mit diesen typen pfeife ich,also doch kluge tanja
so ist der beste weg,das ich dann auch von ihm ruhe habe
er meinte gestern per telefon das er nichts mehr bis zum tode trinken wird und sich eben ändern wird,er arbeitet jetzt,aber die einsicht kam zu spät
ich gebe ihn keine chance mehr
einfach zuviel passiert-und wenn männer mit frauen spielen,dann dürfen doch auch frauen mit denn gefühlen der männer spielen
ist doch ein lustiges spiel und werde mich sicher nicht dabei verbrennen dazu bin ich zulange schon auf der welt und das beste kommt jetzt er hat sich absichtlich denn finger gebrochen in der nacht damit er im krankenstand ist und mit mir zusammen sein will die woche,da ich freitag wieder weg fahre, aber habe ihn vergessen zusagen am tel das ich heute keine zeit habe und morgen auch etwas zutun habe also nicht zuhause bin:lol:
schade um denn finger so kann er auf den gips gucken und an mich denken
frauen können auch gemein sein 8)
Zuletzt geändert von tanja69 am Mi, 17. Okt 2007, 10:46, insgesamt 9-mal geändert.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 10:36

kein kommentar :roll: :roll:
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 11:21

tanja69 hat geschrieben:zeitvertreib machen doch auch viele männer bei denn frauen
8)
und nochmals das herz war bei mir der sieger und nicht mein verstand
und dafür kann ich leider nichts aber ich fühle nichts mehr für ihm,die nase gestrichen voll denn auf solche zukunft mit diesen typen pfeife ich,also doch kluge tanja
so ist der beste weg,das ich dann auch von ihm ruhe habe
er meinte gestern per telefon das er nichts mehr bis zum tode trinken wird und sich eben ändern wird,er arbeitet jetzt,aber die einsicht kam zu spät
ich gebe ihn keine chance mehr
einfach zuviel passiert-und wenn männer mit frauen spielen,dann dürfen doch auch frauen mit denn gefühlen der männer spielen
ist doch ein lustiges spiel und werde mich sicher nicht dabei verbrennen dazu bin ich zulange schon auf der welt und das beste kommt jetzt er hat sich absichtlich denn finger gebrochen in der nacht damit er im krankenstand ist und mit mir zusammen sein will die woche,da ich freitag wieder weg fahre, aber habe ihn vergessen zusagen am tel das ich heute keine zeit habe und morgen auch etwas zutun habe also nicht zuhause bin:lol:
schade um denn finger so kann er auf den gips gucken und an mich denken
frauen können auch gemein sein 8)

:roll: oh man, das du das ganze noch lustig findest und als spiel siehst. ich hoffe doch daß das ganze nicht auf deine kinder abfärbt...übel, echt übel :roll:

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 12:10

@Tanja sorry aber ich finde der typ hat dich ganz durcheinander gebracht und wer hier der klügere geschlecht ist kann man bei dir sofort erkennen hahaha,man sollte dich schnellst möglich in einer klinik einliefern.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 12:13

ich finde es sowas von verkorkst mit 38 jahren (stellt euch das mal vor, 38!!!!!!!!) eine so naive einstellung zu haben

ich kann es gar nicht fassen

will mir dein leben an sich gar nicht ausmalen :roll:
Bild

shaker
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 13:12

netter zeitvertreib und nette gespräche und alles schön dem thema betreffend....

desto länger desto mehr leidet die qualität des forums...

ENTWEDER GIBT MAN SICH DIE MÜHE ETWAS SINNVOLLES BEIZUTRAGEN

ODER

GEHT LIEBER ZU NEM FREUND/FREUNDIN/THERAPEUTEN/PSYCHOLOGEN ODER ARZT... JE NACH DEM SIND SIE BESSER GEEIGNET...

UND CUUUUUUS

tanja69
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 13:12

ist es die wahrheit kommen eben hier nur dumme agumente
ich habe wenigstens denn mut mich von einen albaner nicht unterdrücken zu lassen 8)
und lasse mich sicher nicht erziehen,wie die einstellung eines albaners ist
frau mund halten-mann darf reden

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 17. Okt 2007, 13:18

Du hast dich lange genug unterdrücken lassen. Schlimmer noch... du hast dich von ihm demütigen lassen und deine Kinder dem ganzen ausgesetzt.

Sehr merkwürdig, von dir nun solche Dinge zu lesen. :roll:

Schön das du den Abspung geschafft hast, aber du lässt dich doch immer noch von ihm manipulieren.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“