liberte hat geschrieben:also irgendwie brennt bei mir auch ne sicherung durch, wenn ich das lese.
natürlich gibt es viele sehr anständige albaner.
aber es gibt eben, und das ist doch ein offenes geheimnis, sehr viele, die um ihre familie zu ernähren hier deutsche frauen heiraten, nach princess k aussage wohl hur.en, um dann ihre familie zu ernähren.
mir ist es nicht passiert. aber durch meine ehe mit einem kosovaren habe ich viele andere frauen kennengelernt, deren tränen und geborchenen seelen sehr echt waren. zu echt um hier zu sagen ... eine ausnahme, pech gehabt.
sicher gibt es schubladen, in die diese frauen passen. aber davon wollen wir nicht sprechen, den in eine schublade passen wir hier alle...jeder mensch.
und nur weil es so etwas gibt, heißt es nicht, daß jeder mensch so oder so ist.
@prinzess k. : und nur weil eine ehe lang ist, ist sie noch lange nicht gut. jeder definiert glück anders.
"aber es gibt eben, und das ist doch ein offenes geheimnis, sehr viele, die um ihre familie zu ernähren hier deutsche frauen heiraten, nach princess k aussage wohl hur.en, um dann ihre familie zu ernähren."
Hör mal zu:Du verwechselst da etwas!Ich habe hier nicht von heirat mit diesem satz gemeint okkkkkke?
Ich würde nie sagen das alle albaner die eine deutsche frau für die papiere heiraten eine hu.re sein muss???sag mal gehts noch?dafür gibt es doch keine gesetze und regeln wie die frau sein muss haputsache(für diese personen) sie bekommen die papiere über!!!
Und ich nenne nicht die hu.ren die mit einem albaner geheiratet haben auch wenn nur wegen den papieren!davon habe ich erst gar nicht gesprochen...ich meinte die jugendlichen mädels!keine frauen!
"sicher gibt es schubladen, in die diese frauen passen. aber davon wollen wir nicht sprechen, den in eine schublade passen wir hier alle...jeder mensch."
Da hast du vollkommen recht!Aber jeder in eine andere...
darum habe ich auch nicht verallgemeinert!