nicky 30
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 14:22

Mir auch nicht Fijona, aber leider gibt es solche Menschen. Traurig, aber wahr.Ich bin seit über 3 Jahren ständig mit albanichen Mädchen/Frauen, und war bei vielen Festen und dadurch viele andere kennengelernt, daher spreche ich hier aus Erfahrung.
Darf ich dich was fragen, Fijona, ist das dein echter Name oder dein Nickname? Warum ich frage, weil ich den Namen auch bei Rumänern gehört habe.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

walentina23
New Member
New Member

Di, 16. Okt 2007, 15:32

Der Vater von meinem Verlobten hat MICH angelogen und mir erzählt, mein Schatz sei im Kosovo verheiratet, damit wir uns zerstreiten und nicht heiraten...das fand ich schon ganz schön heftig von ihm.

Ich finde es sehr traurig, dass im Kosovo anscheinend solche Armtsverhältnisse herrschen, dass Männer ihre Familien verlassen und hier deutsche Frauen heiraten müssen, um die Familie finanzieren zu können. Ich sage nicht, dass sie das Richtige tun, aber ich kann auch ihre Seite verstehen. Was würdet ihr tun an ihrer Stelle?

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 15:38

nicky 30 hat geschrieben:Mir auch nicht Fijona, aber leider gibt es solche Menschen. Traurig, aber wahr.Ich bin seit über 3 Jahren ständig mit albanichen Mädchen/Frauen, und war bei vielen Festen und dadurch viele andere kennengelernt, daher spreche ich hier aus Erfahrung.
Darf ich dich was fragen, Fijona, ist das dein echter Name oder dein Nickname? Warum ich frage, weil ich den Namen auch bei Rumänern gehört habe.
Also langsam geht das auf dem Kecks, du sagst du sprichst aus Erfahrung hast aber selber nie welche gemacht. Wenn ich aus "Erfahrung" sprechen würde, dann würde ich auch sagen alle Albaner spielen nur mit Frauen, da ja viele das gleiche sagen und die ihre eigene Erfahrung gemacht haben, aber zum Glück weiss ich es ja besser.
Also sprich nicht von Erfahrung wen du selber keine gemacht hast, such dir nen Albaner lass dich von ihm verars.chen und dann kannst du von mir aus aus Erfahrung sprechen.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Fijona
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 15:50

hey nicky...mein echter Name mein Grossvater ist mit 20 Jahren von (Siebenbürgen=Rumänien) in die Schweiz gekommen...

Fijona
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 15:54

wie ihr wisst, bin ich mit einem Albaner zusammen... ich liebe in abgöttisch, aber trotzdem musste auch ich erfahren, wie brandschwarz einige von ihnen lügen können. Ich weiss es gibt auch Schweizer etc... die das draufhaben, aber Shqipis sind weltmeister darin...

Das es viel zu viele gibt, bei denen Gefühle keinen grossen Wert haben, muss ich auch bestätigen. Ich kenne einige haarsträubende Geschichten, die ich miterleben musste.

Versteht mich nicht falsch, nicht alle sind so... aber ich sehe es einfach immer wieder.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 16:06

Skendrbe, du bist aber richtig vorlaut und dazu noch frech. Hätte jetzt von dir nicht erwartet, aber so sind Menschen eben, urteilen schnell. Ich war mit einem Albaner zusammen und er hat mich nicht verarscht. Das würde kein Albaner/Mann schaffen. Ich verliebe mich nicht so schnell, da ich einmal geliebt habe, und meine Beziehung nicht so rosig war. Ich bin sehr vorsichtig. Und ich kann sagen, dass ich aus Erfahrung spreche, denn ich erlebe das in meinem Freundschaftskreis, der zu 80 % aus Albaner besteht. Und höre von albanischen Männern selbst das sagend, dass sie wegen Papiere geheiratet haben, Dann ist das eine Erfahrung, die ich zum Glück nicht auf eigener Haut gespührt habe.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 16:12

Fijona ich war 7 Jahre mit einem Rumäner zusammen, er war aus Resita in der Nähe von Timisoara. Ich war auch oft daunten. vorbest si tu romaneste? hehehe

Art van Rheyn

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 16:21

clari hat geschrieben:also ich denke man kann nie genau wissen welche hintergrümde das hat

wenn dir jemand sagt das er dich liebt, viel zeit mit dir verbingt, alles eben wie in einer normalen beziehung

sag mir bitte wie du merken würdest, dass er dich nur betrügt???
Man sollte halt nicht so leichtgläubig sein!!!Und wenn du weist das er keine papiere hat wie naiv kann man sein und noch auf das rein fallen???

Du merkst sicher was für ein mensch er ist und wenn er dich betrügt auch!Aussert du willst die warheit nicht sehen!!

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 16:30

[quote="Fijona"]wie ihr wisst, bin ich mit einem Albaner zusammen... ich liebe in abgöttisch, aber trotzdem musste auch ich erfahren, wie brandschwarz einige von ihnen lügen können. Ich weiss es gibt auch Schweizer etc... die das draufhaben, aber Shqipis sind weltmeister darin...

Hahah weltmeister du gutes liebes mädchen!!Ich habe nie davon gehört das irgendwo dafür gewettet wird??ach bekommt man villeicht auch einen preis dafür??wie kann man mitmachen??eifach drauf los lügen und ein ganzes volk wird zum weltmeister gekürt???? :roll:

Du weisst aber schon welche art von mädchen meistens von ihnen verarscht werden??!
Wenn du ihnen klar machst das du keine Hur.e bist dann können sie dich doch gar nicht verarschen!aussert du legst es drauf an und hast es nötig.........

Und übrgigends...lieber mit einem albaner heiraten und das hält ein leben lang staht mit einem schweizer/deutschen und nach ein paar jahren ist schluss oder er hat mich betrogen!(ich könnt auch sagen die sind weltmeister in sich scheiden lassen!!!)

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 16:30

Fijona hat geschrieben:hey nicky...mein echter Name mein Grossvater ist mit 20 Jahren von (Siebenbürgen=Rumänien) in die Schweiz gekommen...
dragobete romaneste :heart:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 16:35

nicky 30 hat geschrieben:Skendrbe, du bist aber richtig vorlaut und dazu noch frech. Hätte jetzt von dir nicht erwartet, aber so sind Menschen eben, urteilen schnell. Ich war mit einem Albaner zusammen und er hat mich nicht verarscht. Das würde kein Albaner/Mann schaffen. Ich verliebe mich nicht so schnell, da ich einmal geliebt habe, und meine Beziehung nicht so rosig war. Ich bin sehr vorsichtig. Und ich kann sagen, dass ich aus Erfahrung spreche, denn ich erlebe das in meinem Freundschaftskreis, der zu 80 % aus Albaner besteht. Und höre von albanischen Männern selbst das sagend, dass sie wegen Papiere geheiratet haben, Dann ist das eine Erfahrung, die ich zum Glück nicht auf eigener Haut gespührt habe.
Sry wenn du das von mir nicht erwartet hättest, aber wenn ich immer wieder das gleiche von dir Lese ohne auf konstruktiveres Hinzuweisen dann nehme ich das eben als Beleidigung und Mangel an Arrgumenten.
Man merkt ja wer zu schnell urteilt, über dich habe ich nur gesagt, das du es aus eigenen Erfahrungen beziehen sollst und nicht auf denen von deinen Freunden (80%..) aber nein dazu kommt auch noch das du selbst über mich urteilst. Sry Vorlaut bin ich auch nicht ich geben nur meine Meinung über dich bekannt. Ich hab das Satt wen alle mit ihren Erfahrungen kommen und meinen sie wüssten mehr über mein Volk als ich und schlussendlich stellt sich heraus das sie ihre Erfahrung nur durch Gespräche mit zweiten oder dritten beziehen.

Ich weiss garnicht was du hast, hast dich mit einen Albaner eingelassen und eure Beziehung hat nicht geklappt, na und? das giebts immer wieder aber dann noch zu behaubten men wäre erfahren in dem Gebiet weil man so und so viele Albaner im Freundeskreis hat, die einem Ausführlich über andere Erfahrungen berichten konnten finde ich absolut unerhört.

Ausserdem stützt du deine Äusserungen nie auf konstruktive Fakten sondern nur auf Erzählungen. Anscheinend bist ja du selber nicht von diesem Schicksal betrofen also frag ich mich was dich dazu bringt deine "Erfahrungen" hier wieder zu spiegeln.

Sry ist nicht meine Art so zu reagieren und das können dir hier alle Bestätigen, aber wen jede Woche jemand kommt und wieder die gleiche Story bringt, dan frage ich mich ob vieleicht nicht die Heimischen meh rüber uns wissen als wir selbst..
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 17:10

also irgendwie brennt bei mir auch ne sicherung durch, wenn ich das lese.

natürlich gibt es viele sehr anständige albaner.

aber es gibt eben, und das ist doch ein offenes geheimnis, sehr viele, die um ihre familie zu ernähren hier deutsche frauen heiraten, nach princess k aussage wohl hur.en, um dann ihre familie zu ernähren.

mir ist es nicht passiert. aber durch meine ehe mit einem kosovaren habe ich viele andere frauen kennengelernt, deren tränen und geborchenen seelen sehr echt waren. zu echt um hier zu sagen ... eine ausnahme, pech gehabt.

sicher gibt es schubladen, in die diese frauen passen. aber davon wollen wir nicht sprechen, den in eine schublade passen wir hier alle...jeder mensch.

und nur weil es so etwas gibt, heißt es nicht, daß jeder mensch so oder so ist.

@prinzess k. : und nur weil eine ehe lang ist, ist sie noch lange nicht gut. jeder definiert glück anders.

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 17:54

liberte hat geschrieben:also irgendwie brennt bei mir auch ne sicherung durch, wenn ich das lese.

natürlich gibt es viele sehr anständige albaner.

aber es gibt eben, und das ist doch ein offenes geheimnis, sehr viele, die um ihre familie zu ernähren hier deutsche frauen heiraten, nach princess k aussage wohl hur.en, um dann ihre familie zu ernähren.

mir ist es nicht passiert. aber durch meine ehe mit einem kosovaren habe ich viele andere frauen kennengelernt, deren tränen und geborchenen seelen sehr echt waren. zu echt um hier zu sagen ... eine ausnahme, pech gehabt.

sicher gibt es schubladen, in die diese frauen passen. aber davon wollen wir nicht sprechen, den in eine schublade passen wir hier alle...jeder mensch.

und nur weil es so etwas gibt, heißt es nicht, daß jeder mensch so oder so ist.

@prinzess k. : und nur weil eine ehe lang ist, ist sie noch lange nicht gut. jeder definiert glück anders.
"aber es gibt eben, und das ist doch ein offenes geheimnis, sehr viele, die um ihre familie zu ernähren hier deutsche frauen heiraten, nach princess k aussage wohl hur.en, um dann ihre familie zu ernähren."

Hör mal zu:Du verwechselst da etwas!Ich habe hier nicht von heirat mit diesem satz gemeint okkkkkke?
Ich würde nie sagen das alle albaner die eine deutsche frau für die papiere heiraten eine hu.re sein muss???sag mal gehts noch?dafür gibt es doch keine gesetze und regeln wie die frau sein muss haputsache(für diese personen) sie bekommen die papiere über!!!
Und ich nenne nicht die hu.ren die mit einem albaner geheiratet haben auch wenn nur wegen den papieren!davon habe ich erst gar nicht gesprochen...ich meinte die jugendlichen mädels!keine frauen!

"sicher gibt es schubladen, in die diese frauen passen. aber davon wollen wir nicht sprechen, den in eine schublade passen wir hier alle...jeder mensch."

Da hast du vollkommen recht!Aber jeder in eine andere...
darum habe ich auch nicht verallgemeinert!

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 17:56

Jop da hast du schon recht!Aber nennst du eine glückliche ehe die nach 2 jahren schon schluss ist...???das ist ja nicht einmal eine ehe so lang bleiben auch normale paare zusammen hahaha

k princess
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 17:57

und ich heisse k princess und nicht princess k! Provozier keinen streittt 8) ich kann sehr böse werden hahaha

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Okt 2007, 21:09

ich soll keinen streit provozieren? oha principessa......das machst dann doch eher du. aber wir zwei beide nicht, oder? :P man darf sich schon mal sagen, was man gerade denkt ohne böse zu werden, finde ich. denke du auch .... so hab ich dich bislang hier zumindest erlebt.

also ich meine es zumindest nie böse. warum auch - kenne hier keinen persönlich....also auch keinen grund böse zu sein. und nur weil man ne andere meinung hat auch nicht.

also ne zweijährige ehe die geschieden wird? keine ahnung, echt....kommt auf die menschen an. für mich ist die ehe heilig und ich habe sehr sehr lange gewartet bis ich mir sicher war den richtigen gefunden zu haben.

aber wenn ich mir manche ehen so angucke....dann denke ich offen gestanden "lieber ein ende mit schrecken...". wenn man spürt, daß zwei menschen sich so gar nicht nehmen können wie sie sind und auch gar nicht so nehmen wollen. möge gott uns davor beschützen.

das mit den hur.en war nur ein provozierender scherz von mir. um dir zu zeigen, daß man mit solchen worten lieber vorsichtig umgeht, denn es kann schnell missverstanden werden. und dann wird es wirklich böse ... :roll:

so, und nun noch einen friedlichen abend...wünscht dir liebe k.princess

liberté

k princess
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 1:12

liberte hat geschrieben:ich soll keinen streit provozieren? oha principessa......das machst dann doch eher du. aber wir zwei beide nicht, oder? :P man darf sich schon mal sagen, was man gerade denkt ohne böse zu werden, finde ich. denke du auch .... so hab ich dich bislang hier zumindest erlebt.

also ich meine es zumindest nie böse. warum auch - kenne hier keinen persönlich....also auch keinen grund böse zu sein. und nur weil man ne andere meinung hat auch nicht.

also ne zweijährige ehe die geschieden wird? keine ahnung, echt....kommt auf die menschen an. für mich ist die ehe heilig und ich habe sehr sehr lange gewartet bis ich mir sicher war den richtigen gefunden zu haben.

aber wenn ich mir manche ehen so angucke....dann denke ich offen gestanden "lieber ein ende mit schrecken...". wenn man spürt, daß zwei menschen sich so gar nicht nehmen können wie sie sind und auch gar nicht so nehmen wollen. möge gott uns davor beschützen.

das mit den hur.en war nur ein provozierender scherz von mir. um dir zu zeigen, daß man mit solchen worten lieber vorsichtig umgeht, denn es kann schnell missverstanden werden. und dann wird es wirklich böse ... :roll:

so, und nun noch einen friedlichen abend...wünscht dir liebe k.princess

liberté

"das mit den hur.en war nur ein provozierender scherz von mir."
LOOOOOOOOOL und du sagst du provozierst nicht....
Wenn du selbst keinen spass verstehst kann ich auch nichts dafür!ich hatte das nicht ernst gemeint mit böse werden das sollte nur ein kleiner scherz sein...ïch brauche gar nicht böse zu werden wegen solchen aussagen, ich sage meine meinung und akzeptiere auch andere!
Aber es gibt solche die meine meinung villicht nicht gutheissen aber schlussendlich ist das auch nur ihre meinung
Also solten alle alle meinungen akzeptieren und die welt sieht schon ganz anders aus.... :lol:

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 7:57

na bitte........dann scherzen wir zwei in zukunft halt nur noch.... :lol:

Fijona
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 7:59

Ich bin der Meinung egal wie naiv oder was für eine wie ihr sagt hu.re man ist, man soll nicht auf diese weise verarscht werden. Dass man jemandem die Liebe vorspielt ist nicht verzeihbar. und ich weiss nicht, warum es so viele Albaner gibt, die genau das ohne einen Gewissenskonflikt machen können...

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 11:23

Genau meine Worte, Fijona!

Und Skenderbe, mag sein, dass du dein Volk kennst, doch die besten Kritiker sind die Augen des Betrachters. Und wir Nicht-Albaner sind die Aussenstehende, denen das ins auge fällt, was ihr nicht merkt, weil das für euch schon als "normal" vorkommt.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass ich keine Erfahrungen habe. Was ist das, wenn ein Albaner mitten im Freibad sich über seine deutsche Frau lüstig macht, und sagt, "die Blöde weiß nicht, dass ich nur Papiere will"? Habe ich mit eigenen Ohren gehört. DAS nennt man auch Erfahrung. Und du brauchst mich nicht aufzuklären, was Erfahrung oder Argumenteaufbringen heißt. Ich bin nicht umsonst hier zur Schule gegangen. Und in Vergleich zu dir kann ich sehr gut mit Kritik umgehen. Du in deinem Stolz muss das noch lernen.

Art van Rheyn

Zurück zu „Liebe & Kontakte“