zemragirl
Member

HINGABE????

Mo, 15. Okt 2007, 21:54

Tung!
Bin neu hier auf der Seite.denke aber schon das es sehr interessant ist alles über die Kultur und Mentalität der albaner zu erfahren.
Meine frage an euch ist einfach sind wir Frauen(keiner albanischen) abstammung UNS es wert, uns den Albanischen Männer so HINZUGEBEN wie stark wir die Person auch Lieben? Verletzen wir zum teil nicht die EGO grenze?So zu sagen unsere eigene persönlichkeit?
:?:

Sanya
Member

Mo, 15. Okt 2007, 22:18

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so recht :?:

Sich der Liebe oder seinen "Schatz" hinzugeben ist doch nichts Schlimmes, soweit es in der menschlichen und gesunden Grenze bleibt wie "Wenn man wirklich etwas nicht möchte oder nicht mag, sollte man noch "nein" sagen können".

Wie definierst du denn "sich hingeben" in diesem Zusammenhang?
Ich, zum Beispiel, gebe mich meinem Schatz total hin, weil es keinen gibt, zu dem ich mehr Vertrauen habe. Würde er allerdings von mir verlangen, dass ich meinen besten Freund nicht mehr sehen darf, würde ich ihm kräftig meine Meinung dazu geigen!

Oder meinst du "sich hingeben" im Sinne von "sich unterwürfig machen"?
Das wäre natürlich nicht richtig, vor allem nicht wenn du wirklich alle albanischen Männer meinst.

zemragirl
Member

Mo, 15. Okt 2007, 22:26

Viele frauen unterwerwen sich auch den Männern ich meine nicht nur albaner,so das sie es selber garnicht merken erst wenn sie darauf angesprochen werden das verhalten oder so vie sie jetzt leben hätten sie früher nicht gemacht. und sie können da nicht raus,weil stecken viel zu tief fest :evil:

Lilka
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Okt 2007, 0:52

warum postest du das unter Alb. Sprache?

Zurück zu „Albanische Sprache“