Miss-B
Senior Member
Senior Member

So, 14. Okt 2007, 21:24

Also wir sind hier in einem Forum, da muss man nicht immer jemanden ansprechen, Zudem hast du keinen Usernamen angegben, welcher sich angesprochen fühlen sollte, also ging es an ALLE und ich sehe mich nun als eine von ALLEN. :wink:

k princess
Senior Member
Senior Member

So, 14. Okt 2007, 21:28

haha shka te koke ti ...du weisst schon wie das alles angefangen hat??ich hatte melissa gemeint!und so viel menschenverstand hast wohl auch du zu merken das es nicht immer um dich geht!

nicky 30
Senior Member
Senior Member

So, 14. Okt 2007, 21:32

Ich verstehe euch echt nicht, was gibt es hier zu streiten, bleibt doch einfach beim Thema.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Miss-B
Senior Member
Senior Member

So, 14. Okt 2007, 21:32

k princess hat geschrieben:haha shka te koke ti ...du weisst schon wie das alles angefangen hat??ich hatte melissa gemeint!und so viel menschenverstand hast wohl auch du zu merken das es nicht immer um dich geht!
PN

streitet doch keiner :lol: :lol:

k princess
Senior Member
Senior Member

So, 14. Okt 2007, 21:37

nee überhaupt nicht... :wink:

zemragirl
Member

Einmal Albaner immer wieder????????

Mo, 15. Okt 2007, 15:56

Schön beim thema bleiben,
ich würde sagen nicht unbedingt wieder denn wenn ein albaner dich mal enttäscht hat,heißt es zwar nicht das der andere das auch macht aber dann muss es nicht sofort schon wieder einer sein.
Obwohl sie haben das gewisse entwas was sie bei den Frauen einsetzen und ich denke das macht sie so unwiederstehlich!!!!!!!!!
:heart:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:26

clari hat geschrieben:
ennak hat geschrieben:
clari hat geschrieben: ALBANER SIND EINFACH EXTREM HEIß!!!!
Was macht denn ALbaner für dich heiß ?
also ich muss sagen die albaner die ich bis jetzt kennengelernt habe sind einfach ganz tolle menschen....in vielen dingen denken sie wie ich...ich komme mit denen einfach super aus und ich finde albanische männer einfach furchtbar anziehend und interessant..wieso genau kann ich dir auch nicht erklären... :wink:
zemragirl hat geschrieben:Obwohl sie haben das gewisse entwas was sie bei den Frauen einsetzen und ich denke das macht sie so unwiederstehlich!!!!!!!!!
Die Frauen wissen was sie wollen! :D
Ich sehe das ganze so:
früher galten die Italiener in der Schweiz als unwiederstehlich. Heute reicht das nicht mehr. Italiener findet man an jeder Strassen ecke und kennst du einen kennst du alle.
Als die Albaner dan die Schweiz betreten haben, fingen weibliche Schweizerinnen an, sich für diese Spezies zu interessieren.
Albaner wissen genau was Frauen wollen und vorallem wie, Albaner haben die Fähigkeit in eine Frau hineinzusehen und sie somit zu sofort zu kennen. Albaner haben etwas geheimnisvolles an sich, niemand weiss woher das kommt abe res ist da. Fakt ist, Frauen stehen auf Herausforderungen, deshalb wechseln sie so oft ihre Ansprüche und bei Albanern wissen sie nicht so recht woran sie sind, weil sie einen immer wieder überraschen.
Das ist übrigens der Beweis das Casanova und Mel Gibson [Was Frauen wollen] auch Albaner sein müssen.
Viele sagen, Albaner wissen nicht wie man liebt, doch das stimmt nicht wir wissen es am besten und können euch daher auch jenes Gefühl vermitteln Un dwen ein Albaner nicht lieben kann, wieso kriegen wir dan imme rdie schönsten Frauen und können dafür sorgen, dass diese bezihungen dann halten können?
Fakt ist, jede Frau sieht in einen Albaner eine Art Herausforderung, weil wir so verschlossene Wesen sind. Jede Frau will diejenige sein, die diese Herausforderung bewältigen kann.
Vorneher werden viele Frauen sagen, Albaner spielen nu rmit Frauen, doch das stimmt nicht. Auch Albaner wechseln ihre Ansprüche (übrigens die einzige männliche Spezies die das kann), das bedeutet wen eine Beziehung hält, dann nur weil die Frau etwas interessantes an sich hat, dass den Albaner in ihren Bann zieht. Albaner werden dann mit der Zeit untreu, aber dass ist bloss, um der Freundin nicht weh zu tun. Denn wenn sich die Ansprüche ändern, dann will man die Beziehung nich tunnötig aufrecht erhalten und da der Albaner nicht einfach so über seine Gefühle sprechen kann um ihr somit nicht weh zu tun, benimmt er sich wie ein A-loch und betrügt sie. Das ist immerhin besser, als das sich die Frau unnötig gedanken macht weshalb es schief gelaufen ist und sie kann sich so viel schneller von ihm lösen.
Und zum Schluss müsst ihr einfach zugeben, das wir Albaner durch unser Äusseres sehr Ansprechend für Frauen sind.
P.S. die Intimen Eigenschaften von Albanern sind auch nicht ohne, betroffene Wissen was ich meine :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:38

skendi skendi was soll ich dazu sagen ? :lol: :lol: :lol:

teilweise hast du recht, aber teilweise auch nicht

das mit dem fremdgehen war aber echt der oberhammer, ich hab gedacht ich werd nicht mehr....sauerei ist das doch!! ;)

aber was die positiven aspekte angeht kann ich nur zustimmen

ps: wer ist denn hier noch betroffen? :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:39

das ding ist wir albaner sind machos. frauen tun so als würden sie das schlecht finden, aber sie wollen genau das, nämlich einen mann. natürlich muss sich das macho-sein in grenzen halten und nicht schlecht sein. aber ich nehme jetzt mal das beispiel schweizer... sie sagen einfach immer: ja schatz, wie du willst schatz, ich koch für dich schatz... dies das... das läuft bei uns nicht...

der albaner schaut dass es seiner frau gut geht, bzw. er will für sie den himmel auf erden, doch versteht er es seine position als mann nicht zu verlieren. eine frau will sich geborgen fühlen und nicht den mann beschützen wenn er probleme hat... so siehts aus. und albaner sind überhaupt nicht verschlossen, mit der eigenen freundin/frau spricht jeder über alles und öffnet sich auch. das ding ist, er (der albaner) will nicht schwäche zeigen, darum wirkt manN verschlossen. dieses tut er aber nicht seiner frau zu trotz, sondern seiner frau zu liebe, um ihr sorgen zu ersparen... ich denke wenn ein albaner liebt, dann tut er es intensiver als ein nordländer...

und im bett haben wir's drauf... jaja kommt sagt schon alle wir haben eine grosse klappe...

wenn ich rausgehe, dann seh ich im ausgang immer albaner die die schönsten frauen an der seite haben... auch wenn ich es manchmal nicht verstehe...

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:41

(AL)OVE hat geschrieben:das ding ist wir albaner sind machos. frauen tun so als würden sie das schlecht finden, aber sie wollen genau das, nämlich einen mann. natürlich muss sich das macho-sein in grenzen halten und nicht schlecht sein. aber ich nehme jetzt mal das beispiel schweizer... sie sagen einfach immer: ja schatz, wie du willst schatz, ich koch für dich schatz... dies das... das läuft bei uns nicht...

der albaner schaut dass es seiner frau gut geht, bzw. er will für sie den himmel auf erden, doch versteht er es seine position als mann nicht zu verlieren. eine frau will sich geborgen fühlen und nicht den mann beschützen wenn er probleme hat... so siehts aus. und albaner sind überhaupt nicht verschlossen, mit der eigenen freundin/frau spricht jeder über alles und öffnet sich auch. das ding ist, er (der albaner) will nicht schwäche zeigen, darum wirkt manN verschlossen. dieses tut er aber nicht seiner frau zu trotz, sondern seiner frau zu liebe, um ihr sorgen zu ersparen... ich denke wenn ein albaner liebt, dann tut er es intensiver als ein nordländer...

und im bett haben wir's drauf... jaja kommt sagt schon alle wir haben eine grosse klappe...

wenn ich rausgehe, dann seh ich im ausgang immer albaner die die schönsten frauen an der seite haben... auch wenn ich es manchmal nicht verstehe...
noch besser, hier stimmt einfach alles :!: :!: :!:

:lol:
Bild

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:51

auch skenderbe weiss es, nur konnte er es nicht richtig umschreiben, gel shqipe... :wink:

nun, ein albaner sollte schon wissen wie man tickt.. 8)

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:53

da fällt mir noch was ein, wir duften ausserdem immer sehr gut :wink:

Wusstet ihr das der Körpergeruch eines Albaners auf Frauen afrotisierend wirken kann? :D

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:54

man könnt ihr müll labern wenn ihr erstmal bei der sache seit :lol: :lol:

aber ja....riechen tun sie gut, also ich hab noch keinen stinkenden erlebt ;)
Bild

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:55

und natürlich sind nur wenige übergewichtig... dies passiert erst im alter bei albanern...

warum? vom fussball und vom hart arbeiten...

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:57

ok mit 30 lass ich mich spätestens scheiden und such mir einen jüngeren :lol:
Bild

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:57

(AL)OVE hat geschrieben:und natürlich sind nur wenige übergewichtig... dies passiert erst im alter bei albanern...

haha oder vom harten Kampfsport träning :P
man könnt ihr müll labern wenn ihr erstmal bei der sache seit

aber ja....riechen tun sie gut, also ich hab noch keinen stinkenden erlebt

Ach lass uns doch, wenn wir uns schon selbst rühmen dürfen, dann wenigstens richtig :D
ausserdem weiss jeder das wir Albaner ziemlich selbst verliebt sind :wink:

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:58

mit 30 ist ein albaner noch sehr jung und aktiv...

ab 50 vielleicht...

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 16:59

skenderbe hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:und natürlich sind nur wenige übergewichtig... dies passiert erst im alter bei albanern...

haha oder vom harten Kampfsport träning :P
man könnt ihr müll labern wenn ihr erstmal bei der sache seit

aber ja....riechen tun sie gut, also ich hab noch keinen stinkenden erlebt

Ach lass uns doch, wenn wir uns schon selbst rühmen dürfen, dann wenigstens richtig :D
ausserdem weiss jeder das wir Albaner ziemlich selbst verliebt sind :wink:
können wir was dafür dass wir die besten sind? also wir haben es ja nicht einfach...

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 17:05

(AL)OVE hat geschrieben:mit 30 ist ein albaner noch sehr jung und aktiv...

ab 50 vielleicht...
puuuuhhh ein glück....da kann ich mir ja massig zeit lassen ^^
Bild

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Okt 2007, 17:12

hehe sorry aber kann nicht mehr widerstehen

endlich spricht mal jemand mein problem an und das problem der albaner

wir sind schon so schon so sklug so gebildet so reif dass wie gar keine wirkliche konkurenz haben und deshalb vor frauen nicht mehr schützen können...

und deshalb hab ich eine lösung für alle frauen die es schaffen wollen mit einem albaner in kontakt zu kommen....

1. du solltest sehr hübsch sein (besser als durchschnitt)

frag nicht ob der albaner genug schön für dich ist, er wird zweifellos sein

2. du solltest gut kochen und putzen können

dafür sagt er dir ab und zu dass er dich liebt und dass zu schätzen weiss, auch wenn er es als das normalste der welt sieht...

3. kein blöden fragen stellen wie folgede:

wo warst du?
mit wem warst du?
was hast du gemacht?
wieso tust du das?
woher kommt das neue auto?
wieso grüssen dich so viele menschen?
wieso lächeln alle frauen wen sie an dir vorbeilaufen

4. du solltest geduld haben

wir habens nicht einfach immer jeden tag einer anderen frau gerecht zu werden deswegen sollte man froh sein auch mal nur einen halben tag mit ihnen verbringen zu können oder nur zu reden, es ist schwirig genug die dates übersichtlich zu behalten

5. wenn du die ehre bekommst dass dich einer mit kst ksst anmacht oder mir dem auto hupt wenn er dich sieht, bedeutet dass er leider keine zeit hat für ausführlichere worte

6. wenn du sein herz erobern möchtest.. musst du ihn mindestens gleich fest wie seine mutter lieben und seine familie immer mit respekt behalndeln

7. sei nicht beleidigt und versuch nicht schlecht über uns zu reden nur weil dich wider mal ein albaner abgelehnt hat... man darf die hoffnung nie aufgeben...

zum schluss werde ich mir die mühe machen für alles frauen euere anfragen zu lesen und mich nach einem potenziellen albaner für euch umsehen

ich verlange dafür kein geld, es reicht wenn ihr mich danach zur hochzeit einladet...

bitte geduldig mit einer antwort e-mail sein, je nach nachfarge habe ich länger um zurück zu schreiben...

allen andern wünsche ich schon jetzte viel glück und erfolg...

bis bald :-)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“