Sa, 13. Okt 2007, 22:31
Einmal Albaner immer Albaner! Nicht unbedingt! Ich kann nicht für andere sprechen, nur für mich selber, was ich für Erfahrungen gemacht habe. Dass albanische toll aussehen, würde ich auch nicht behaupten, es gibt schöne, aber auch häßliche albanische Männer. Das kommt auch in anderen Nationalitäten vor. Genauso auch mit Frauen. Also mit Aussehen hat hier alles nichts zu tun. Es sind einfach die Lebensart, mit der aber viele Frauen (aus DE, A oder CH) nicht immer klar kommen, da die Erziehung anders ist, einfach lockerer. Ich komme zwar aus DE, aber geboren bin ich in einem multikulturallen Land und habe strenge Erziehung meiner Großeltern genossen, daher ist mir die albanische Kultur, ausser mit Zwangsheirat und so, geläufig. Ich war aber schon als Kind irgendwie ein Gegner "meiner" Kultur. Ich hatte einen Albaner und würde jeder Zeit wieder einen nehmen, nicht, weil albanische Männer heiß sind,wenn Gott will,nur unter 2 Bedingungen, 1: er liebt mich; 2: seine Familie akzeptiert mich.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn