sourcandy21 hat geschrieben:Ich hab mir gerade hier alle Beiträge durchgelesen und muss sagen mir brummt der Schädel.......
Ehrlich gesagt, ich finde ich das ganz schon zum Kotzen.....
,ja würdest du in ihrer Haut stecken, würdest du es zum Verzweifeln finden!!!
Man hört echt nur Arigona hier und Arigona da......
Natürlich das ist ja auch Sinn des Threads,denn sie ist nun mal der Mittelpunkt
!
Mein Gott, was soll die ganze Aufregung?!? Was hat sie mit der Aktion bewirken wollen!?!? Hat sie im ernst gedacht, dass ihrem Vater und ihren Geschwistern die Einreise wieder gewährt wird?!?!
Sie will die Realität nicht wahr haben und hat gehofft mit dieser Aktion was zu erreichen!!!
Für viele war dieses Mädchen eine Vorbild..... Mitten am Stadtplatz, auf offener Strasse, bei einer großen Menschenmenge hat sie ein Asylant ein Messer in den Bauch gerammt, nur weil er nicht abgeschoben werden wollte......
die andere behauptet, wenn sie abegeschoben wird, muss sie eine doppelt so alten Mann heiraten....
Was soll das ganze Theater jetzt?!?!
Du bist aber nicht sehr mitfühlend,denn das ganze als Theater darzustellen finde ich nicht richtig....
Es ist mir schon klar, dass es weder für Arigona und ihre Familie einfach ist, noch für irgend einen Aslyanten.......Es gibt schon einen Grund warum sie hier sind und auch nicht mehr zurück wollen, aber das lieg nunmal nicht in ihrer Hand.....
Also diese Aussage zeigt,dass du keinen blassen Schimmer davon hast,wie es in einem Land aussieht,das noch an den Kriegsfolgen zu knabbern hat,was ich dir überhaupt nicht vorwerfe,aber sie haben allerdings ihre Gründe, wieso sie ein Leben in Österreich bevorzugen!
Auch ihre Befürchtungen, vonwegen, sie hätte dort keine Zukunft, könne keine Ausbildung machen und auch keinen Beruf ergreifen, halte ich für nichtig.....Wie leben dann die anderen Menschen dort?!!?
Die Mehrheit in Armut und Elend,wenn du es genau wissen willst und ja die Befürchtung ist gerechtfertigt,denn dort stehen einem nicht alle Türen offen wie hier(beruflich gesehen)!!!!
Die haben ja auch alle, oder die Meisten, eine abgeschlossene Ausbildung und auch eine Arbeit.......
Die meisten sollen eine Arbeit haben?????
,also wenn diese Bedingungen dort herrschen würden(also,dass die meisten einen Arbeitsplatz kiergen),dann würden wohl kaum so viele auswandern,außerdem verwechselst du das nich mit einem Land wie Deutschland,England usw.,wo die meisten eine Arbeit und Ausbildung haben???
Auch wenn es grausam klingt, aber ich finde man sollte auch hier keine Ausnahme machen....wenn die Regierung das durchgehen lässt....was überlegt sich dann der Nächste, der nicht zurück will?!?! Wann nehmen dann die Erpressungen ein Ende??! Na wahrscheinlich garnicht mehr!!
Vielleicht hofft sie durch ihr Handeln auf eine Gesetzesänderung und wenn man nicht für seine Ziele kämpft wofür soll man dann bitte kämpfen????
Sie sollte wieder zurück fahren und dort das Beste machen....Sie ist jung, und hat noch ihr ganzes Leben vor sich.....
Also es ist ja schon sehr schwer eine gutes Leben dort aufzubauen,wenn man dort lebt und sich mit dem Leben dort auskennt,aber stell dir mal vor du müsstest jetzt das Land verlassen,wo du dich eingelebt hast und wo du ein Leben aufgebaut hast,ich kann Arigona schon verstehen,v.a.weil man vorhersagen kann,dass die berufliche Laufbahn nicht so rosig verlaufen wird,wie sie hier vielleicht hätte verlaufen können.Aber totz allem ist der Abschiebungsort die (geliebte)Heimat...