Ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen :
Ich erzähle kurz meine geschichte also.
Meine Schwester hat vor 2 Jahren geheiratet. Das hört sich jetzt schön an aber ganz im gegenteil, sie ist von zuhause abgehauen und ist zu ihrem Freund gezogen (Albaner).
Sie ist abgehauen weil meine Eltern wollten nicht das sie diesen Mann heiratet sondern einen anderen. Seit 2 jahren haben wir keinen Kontakt zu meiner Schwester meine Eltern wollen das nicht. Sie hat auch eine Tochter leider weiss ich nicht wie sie aussiht ich habe nur von bekannten erfahren wie sie heisst. Nach dem sie abgehauen war hatten meine Eltern erfahren das sie schwanger von ihm war, deshalb ist sie zu ihm gegangen. Darauf waren sie noch wütender und wollen bis heute keinen Kontakt mit ihr. Manchmal hab ich so eine wut auf meine Eltern sie war jung und wenn man jung ist macht man doch fehler oder???? Und immer hin hat sie ja einen albaner geheiratet da kann ich sie noch weniger verstehen.
(Sie sind enttäuscht weil man bei uns mit den sex bis zur ehe warten soll).... tja aber jetzt ist es nun passiert verdammt, ich vermisse sie sehr und erwähnen kann ich sie auch nicht vor meinem eltern, wenns nur meine Eltern wären nein sogar mein Bruder ist wütend und sauer.
Aber dass ist nicht alles, jetzt wollen mich meine Eltern mit einem Mann der Wohlhabend und ein angesehener Mann in Kosovo ist Verkuppeln.
Obwohl ich einen Anderen Liebe. Ich will ihn nicht aber meine Eltern wollen das nicht verstehen......und jetzt kann ich meine eltern verstehen. Aber abhauen möcht ich nicht weil ich weiss wie es meinem eltern nach dem auszug von meiner schwester ging. Ich bin fertig .....LEider ist meine Mutter gestorben da wo ich 11 war also kann ich mit niemandem reden mit meiner stiefmutter geht das nicht.
Und im urlaub war ich auch und der war zu besuch um mich zu sehen boah was wolllen die von mir. ????? Die verlangen zu viel finde ich ......was soll ich tun?????