ja man kann echt nicht sagen das alle albaner die tollsten sind. es gibt zu genüge die einfach nur schit.e sind. es hängt vom einzelnen charakter des menschen ab.drecja hat geschrieben:Ich weiß nicht! Mann ist Mann und nicht Albaner ist Albaner!!!!
Wenns mit meinem Mann nicht mehr klappen würde würde ich vielleicht auch nie wieder einen Albaner sehen wollen aber das hat nichts mit der Nationalität Albaner zu tun sondern eher damit ds zwei verschiedene Nationalitäten grundsätzlich sehr schwer zu vereinen sind!
Und solche Bemerkungen wie heiß und .... etc. finde ich eher abwertend und nicht wirklich ernsthaft zu werten!
Es gibt genug Albaner bei denen mit menschlich gesehen das k... kommt, das gilt aber auch für Deutsche und andere Nat. gleichermaßen!
Ich denke das auch DU irgendwo tieeef in dir auch Gefühle hast und nicht so grusam zu einer Frau bistALI_BENGALI hat geschrieben:also ich bin albaner aber ich warne jede frau von mir erspart euch dieses leid und tut euch das NIE an......................................................
Wenn du nicht für diese Erde stirbst,ennak hat geschrieben:na da hast du ja ne tolle lebenseinstellung,es ist wichtig das deine kinder glücklich sind und nicht du.Mein herz würde brechen wenn meine kinder irgendwann krank werden würden oder etwas schlimmes passieren würde aber doch nicht wenn sie jmd heiraten würden der nicht meine kulrtur hat.Ich finds klasse wenn sich alles vermischt oder eben auch nicht.Jedem das seine.
auch wenn ich ne deutsche bin muss ich euch ausnahmsweise mal recht geben. ich merke jetzt schon das es meine kinder mal schwer haben werden und ertappe mich dabei mehr albanisch auf sie zu wirken als deutsch!! einfach um es ihnen etwas leichter zu machen. das fängt bei der sprache schon an wir reden zu hause nur albanisch und ich versuche meine kinder in Richtung albanischer kultur zu erziehen!nere** hat geschrieben:das (viele) albaner in diesem thema so verklemmt dänken hängt davon ab das es auch der albanische kanun verbietet (kanun, meine momentane schwäche) obwohl viele den kanun nicht kennen, leben sie nach ihm.
die albanische rasse soll rein/sauber sein.
Viele? Ach komm, so ein Unsinn.nere** hat geschrieben:ich finde es nicht so der hit wenn sich viele nationen, kulturen und relegionen sich kreuzen. bin überzeugt das man einmal zu einem punk kommt wo man an einer verzweigung steht und nicht weiss welchen weg man nehmen sollte.
das (viele) albaner in diesem thema so verklemmt dänken hängt davon ab das es auch der albanische kanun verbietet (kanun, meine momentane schwäche) obwohl viele den kanun nicht kennen, leben sie nach ihm.
die albanische rasse soll rein/sauber sein. (hat ja jemand als satz)
grüzzz üchhh