lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 18:31

Fr, 14. Sep 2007, 10:04

Armend hat geschrieben:
Nuk te don aj qe te shtin me lotu, as aj qe ti fshin lotet nga faqja po aj qe nuk te len hiq me lotu ...
du hast sowas von recht!!! :cry:

adelina75
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 17:52

Fr, 14. Sep 2007, 10:08

Zusammenfassung:

Eine Person wird gesucht.

Er heisst Muhammed Goci ist 30 Jahre alt also Jahrgang 1977, wohnte bis 2000 in Fürth und ist danach spurlos verschwunden.

Er hat Familienangehörige in Deutschland (Osnabrück) der Ahmet mit Vornamen heisst und welche in der Schweiz, vermutlich in der Westschweiz wo man französisch spricht doch der Briefkasten ist nicht am Haus sondern am Feldweg.

Bitte helft uns diese Person zu finden ...
Fast richtig. Das mit dem Briefkasten ist in Osnabrück, nicht in der Schweiz.
Als Ergänzung: Die Eltern haben 2000 noch in der Schweiz gelebt, die hatten aber nur eine Duldung, jedenfalls sowas, was sich in Deutschland Duldung nennt. Ob die Eltern heute noch in der Schweiz leben, keine Ahnung. Der Bruder hatte/hat Papiere in der Schweiz. Ich gehe davon aus, dass er noch dort lebt.
So nun zum verschwinden. Er ist dann 2000 in die Schweiz, eigentlich nur übers Wochenende, kam aber nicht mehr. Er hat sich dann wieder gemeldet und erzählt, er hätte in der Schweiz Asyl beantragt und sich deswegen nicht gemeldet. Meine Freundin fuhr dann damals in die Schweiz. Da sie aber sehr orientierungslos ist, hat sie keine Ahnung mehr wie die Stadt hieß. Sie kann sich nur noch erinnern, Richtung Lausanne gefahren zu sein. Meine Freundin war dann übers Wochenende in der Schweiz und fuhr dann wieder heim. Er wollte nachkommen, ein paar Tage später. Kam aber nicht. Er hat sich nie mehr gemeldet, sie hat noch ein paar mal in der Schweiz angerufen, aber da sagte man ihr, er sei nicht da. Gehört hat sie dann nur, dass er angeblich im Kosovo sei. Ob das den Tatsachen entsprach, keine Ahnung. Sie hat dann noch wochenlang gewartet bis er sich meldet und dann irgendwann angefanen, ein neues Leben ohne ihn anzufangen. Warum er damals so Hals über Kopf in die Schweiz ging, zwar hat er gesagt, er will seine Familie besuchen, aber warum dann diese Asylgeschichte und so weiter, daürber hat meine Freundin nie was rausbekommen. Wir vermuten, dass er damals, 2000, wie so viele Albaner, eine Brief bekommen hat, dass er zurück muss. Warum er ihr, aber wenns so war, nie was gesagt hat, können wir uns auch nicht erklären. Ich meine, die waren ja nicht nur so zusammen, die haben ja dann auch zusammen gewohnt, zwar nicht offieziell, denn er hat sich nicht umgemeldet, er war weiterhin im Asylheim in Fürth gemeldet, war aber nur noch ab und zu dort, um nach seiner Post zu schauen.
Befreundet war er damals und zwar sehr gut, mit einem Skender, dessen Spitzname Umberto war. Der dürfte noch hier leben. Ich habe ihn öfters mal gesehen und ihn auch nach Muhammed gefragt, aber er weiß es nicht, hat er jedenfalls behauptet.

adelina75
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 17:52

Die Suche geht weiter...

Sa, 06. Okt 2007, 11:46

So leider war meine Suche bisher erfolglos. Ich habe mir ueberlegt, ob ich das vielleicht in einem albanischen Forum mal reinschreiben koennte. Habt Ihr ne Ahnung, welches Forum im Kosovo beliebt ist. Schickt mir doch bitte mal ein paar Links, evtl finden wir da den Ex-Freund meiner Freundin wieder.

Ich bitte Euch, mir dann folgendes zu uebersetzen

Ich suche Muhammed Goçi

ich schreibe im Namen von meiner Freundin. Sie sucht ihren Exfreund. Mal die Geschichte in Kurzform. Es war die große Liebe, er war dann im Kosovo und wollte wieder zurückkommen. Sie hat aber plötzlich nichts mehr von ihm gehört, bis heute. Sie war damals sehr enttäuscht und hat lange gebraucht darüber hinwegzukommen, hat dann aber igendwann angefangen, ein Leben ohne ihn zu führen. Heute sieht sie das ganze etwas anders und möchte einfach nur wissen, was damals los war und wie es ihm geht. Jetzt helfe ich ihr, in irgendwie zu finden. Da das ja ein schweizer Forum ist und er Familie in der Schweiz hat, gibt es ja vielleicht Hoffnung. So mal zu seiner Person. Er heißt Muhammed Goci (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe). Er ist jetzt so um die 30 Jahre alt. Hat bis 2000 in Fürth bei Nürnberg gewohnt, seine Eltern wohnten damals in der Schweiz. Ob die da jetzt noch leben, keine Ahnung. Sein Bruder lebt auch in der Schweiz. Er hatte noch Familie in Osnabrück. Sein Spitzname ist Mauro. Ich hoffe, dass ihn jemand kennt.

Benutzeravatar
Palma
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 99
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 0:24

Sa, 06. Okt 2007, 12:28

Kerkoj Muahmed Goci

Po shkruaj ne emer te shoqes sime. Ajo kerkon ish te dashurin e saj.Po jua pershkruaj shkurt.
Per ta ishte dashuria e vertete.Me pas ai shkoi ne Kosove dhe do te kthehej perseri. Qe nga ajo dite ajo nuk ka degjuar me per te deri me sot. Ajo mbeti shume e zhgenjyer si fillim. Edhe pse ju desh nje kohe e gjate, ajo u detyrua te vazhdoje te jetoje pa te. Por sot ajo ka filluar ta mendoje perseri. Ajo kerkon te dije cfare ndodhi atehere, por gjithashtu te dije si eshte ai ?
Ndaj dhe une qe po shkruaj ketu, kerkoj ta ndihmoj.
Meqenese ky eshte nje forum kryesisht me anetare nga Zvicra dhe familja e tij jeton ne Zvicer, kemi pak shprese.
Ja dhe disa te dhena te tjera.
Ai quhet Muhamed Goci (nuk jam e sigurte a e kam shkruar drejte)
Mosha 30 vjec. Deri ne vitin 2000 ka jetuar ne Fürth, Nürnerg.Ndersa prinderit e tij jetonin atehere ne Zvicer.
Nese jetojne akoma atje, nuk e di. I vellai i tij, jetonte gjithashtu ne Zvicer.Ai kishte pjestare te familjes dhe ne Osnabrück.Pseudonimi i tij ishte Mauro. Shpresoj per nje pergjigje nga dikush qe i njeh.
Reden, lernt man durch reden.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 09. Okt 2007, 14:02

Hi.


hast du sie sich mal gefragt wieso er sich nciht meldet?

Vileicht ist er verheiratet oder gewesen damals.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das du auch bei den richtigen angerufen hast die , dir aber keine Auskunft erteilt haben mit Absicht.


Vileicht mist sein richtiger name auch nicht Muhammed.



Überlegt euch mal was wirklich der Grund war.


Ich denke mal das seine Familie ihn decken wird.



Ps mit der sendung nur die Liebe zählt würde glaube ich voll in die hose gehen kein guter rat. :?



Gruss

swetad
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 13. Jul 2006, 12:09

So, 14. Okt 2007, 20:02

ich gebe melissa recht

wenn den muhamet oder wie er immer heist an deiner freundin was liegen würde hätte er sich schon selber gemeldet

k princess
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 168
Registriert: Do, 27. Apr 2006, 23:23

Mo, 15. Okt 2007, 12:52

jop denk ich auch..

adelina75
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 17:52

Neues zur Suche

Mo, 13. Okt 2008, 0:49

Hallo,

ich hatte ja hier vor eingier Zeit eine Suche nach jemandem aufgegeben, die allerdings bisher erfolglos blieb.
Wollte nur mal den aktuellen Stand miiteilen, wir haben ihn gefunden durch seinen Cousin. Ich hatte ja erwähnt, dass der Cousin in Osnabrück wohnt und ein sehr abgelegenes Haus hat, von diesem Cousin wussten wir allerdings nur den Vornamen. Ich habe dann unter klicktel den Vornamen eingegben und den Ort und dann die Ergebnisse also die Adressen in Google Earth eingegeben und sind nach ca. der 7. Adresse tatsächlich auf ein total abgelegenes Haus gekommen. Wir haben dann dort angerufen, der Cousin hat sich total gefreut und auch gesagt, dass sie sich sehr oft über meine Freundin noch unterhalten und sich schon so oft gefragt haben, wie es ihr denn ginge. Muhamet geht es auch gut, er wohnt in Stuttgart, ist mittlerweile verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Meine Freundin, so sagte der Cousin, soll ihn ruhig mal anrufen, er würde sich sicher sehr freuen. Meine Freundin zweifelte dann, weil sie ja nicht die Absicht hat, da eine Beziehung zu zerstören, sie wollte ja einfach nur wissen wie es ihm geht und wenn er bereit dazu ist, die offenen Fragen von damals zu beantworten. Der Cousin meinte, sie soll ruhig anrufen, sie würde sich da nichts zerstören, man könnte ja wohl mit alten Freunden reden. Also rief sie an und er legte auf. Zwar etwas schade, aber das wird natürlich akzeptiert, aber hauptsache wir wissen jetzt endlich, dass es ihm gut geht, das ist das Wichtigste.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“