die meisten hier von uns sind ausländer.deswegen habich dir das eben gesagt.deine meinung ist vollkommen o aber uns brauchst du nicht erzählen dass es nicht gut ist wenn man sagt "die ausländer" oder "die albaner" aber du verallgemeierst hier auch grad alles wenn du sagst "ihr sagt so..die albaner"Lovegirl92 hat geschrieben:ja, das kann ja sein! ich habe ja auch nicht behauptet, dass ihr alle unrecht habt, sondern ich finde es einfach nur unfair, dass ihr so sagt "die Albaner" und nicht euch den einzelnen Menschen anguckt! Ich will mich nicht mit euch zanken und vielleicht habe ich auch etwas häftig reagiert, aber auch nur, weil es ständig vorkommt, dass alle immer so abweisend gegenüber Ausländern sind! Ich wollte doch nur meine Meinung sagen und keinen Streit auslösen! Liebe Grüße Lovegirl92
sorry... kann ja sein, dass ich auf der leitung steheAlb_Style hat geschrieben:schaut mal bitte hier ...
http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=7704
... er ist auch ein kosovo-albaner und sie wird ihn auch nach ca. 2 bis drei monaten heiraten ... steht schon alles fest ... ich habe jetzt erfahren, dass er sie auch übelst dreckig behandelt und sie schon beim ersten treffen mit ihm die beine breit gemacht hat ... ich hoffe ja, dass er sie ja nun wirklich nur zu ihrem vorteil heiraten will ... und sobald er hier ist ... sie richtig schön verarschen wird ... kennt jemand solche fälle ???
glaube den anderendaylight hat geschrieben:sorry... kann ja sein, dass ich auf der leitung steheAlb_Style hat geschrieben:schaut mal bitte hier ...
http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=7704
... er ist auch ein kosovo-albaner und sie wird ihn auch nach ca. 2 bis drei monaten heiraten ... steht schon alles fest ... ich habe jetzt erfahren, dass er sie auch übelst dreckig behandelt und sie schon beim ersten treffen mit ihm die beine breit gemacht hat ... ich hoffe ja, dass er sie ja nun wirklich nur zu ihrem vorteil heiraten will ... und sobald er hier ist ... sie richtig schön verarschen wird ... kennt jemand solche fälle ???
aber ich verstehe da thema nicht
wen heiratet sie jetzt ????
deinen bruder ?????????????? oder den anderen ??????????