Lieber Armend,
da geht wohl deine Antipathie wieder mit durch was? Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, oder vielleicht mit meinem Patriotismus oder sollte es auch einfach nur ein Problem mit Adem Jashari sein, dann schreib mir doch lieber eine PN als dich öffentlich in einem Forum lächerlich zu machen und Beiträge zu schreiben, die eine Nebendiskussion einleiten. Oder schreibst du mir vielleicht keine PN´s mehr, weil ich dir nicht zurück schreibe?
Lächerlich machst du dich mit deinem Beitrag, weil du NICHTS, rein gar nichts von meinen Beiträgen verstanden zu haben scheinst (ich möchte jetzt nicht das gleiche zum dritten Mal predigen. Wer lesen UND verstehen kann, wird verstanden haben, was ich meinte), deinen aber voller Freude raushaust endlich eine weitere Möglichkeit ergriffen zu haben meine Person zu kritisieren. Schade nur, dass ich mich nicht auf dein Niveau herablasse um dir zu erklären, dass es lachhaft ist zu behaupten die Albaner in Deutschland hätten ihre Kultur vergessen, weil VIVA keine albanischen Songs abspielt.
Woran siehst du denn den Bezug zur eigenen Heimat, wenn zwei Albaner in einer fremden Nationalmannschaft mitspielen?
Und ja, meinem verehrten Vater reichst du noch nicht mal bis zur Schuhsohle, also wag es beim nächsten Mal nicht ihn in den Mund zu nehmen oder ihn in einem deiner lächerlichen Beiträge zu erwähnen. Wenn du mich kritisieren willst, dann tue das bitte, aber wälze nicht auf meine Familie rüber, vorallem nicht wenn du noch nicht mal den Weg betreten darfst, den vorher mein Vater gegangen ist.
Das liegt nicht nur daran, dass er ein großer Mann ist, vorallem liegt es daran, dass dein Niveau dem Regen gleicht - es fällt und fällt, und das in Strömen.
Und jetzt lass mich von nun an bitte in Ruhe, in diesem Thread und in diesem Forum, denn du bist hier der Letzte, mit dem ich diskutieren oder mich abgeben möchte.
@ Vienna: Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich aufrichtig bei dir. Aus deinem Beitrag hat es sich wie eine Pauschalisierung angehört, diese habe ich dann kritisiert und durch gegenteilige Beispiele widerlegen wollen. Wenn du nicht verallgemeinert hast, dann entschuldige bitte für die falsche Unterstellung.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...