amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 14:04

Honey hat geschrieben:Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit ca. 2 Jahren verlobt!!!

Das mit dem Heiraten hat leider noch nicht so geklappt, weil wir nicht genug geld hatten°!!!

mach es doch so wie daylight es vorgeschlagen hat, vonwegen urlaub und so...

ohhhhh man, 5 jahre und dann sowas! :roll:

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 14:17

ja das würde ich aber auch vorschlagen...

oder schreib du ihr einfach mal ne mail...e gibt bestimmt genug die dir hier bei der übersetzung helfen würden...dann sagst du mal "äähh hallo hier ist seine verlobte und wer bist du?"

oohh ja die idee find ich fast noch besser
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 14:20

clari hat geschrieben:ja das würde ich aber auch vorschlagen...

oder schreib du ihr einfach mal ne mail...e gibt bestimmt genug die dir hier bei der übersetzung helfen würden...dann sagst du mal "äähh hallo hier ist seine verlobte und wer bist du?"

oohh ja die idee find ich fast noch besser

ne ne, per mail hat sie dann genügend zeit sich von dem schock zu erholen und irgendetwas zu schreiben...per telefon würde das besser funktionieren.

man können frauen hinterhältig sein :wink:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 14:22

Ja, Telefon wär besser, ich denke nur nicht, dass Honey albanisch spricht. Also wenn mein Freund sowas machen würde, dann würde ich im die Mails vor den Latz knallen und schleunigst auf einer Erklärung bestehen. Es wäre mir dann auch egal, dass ich ihm hinterherspioniert habe. Ich denke, ich könnte mich da nicht mehr zurückhalten.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 14:25

oh manchmal muss zurückhaltung aber sein...hinterherspionieren macht glaub ich jede frau...naja ich hab auch schon dinge gesehen die ich besser hätte nicht sehen sollen aber ich bin erst zum angriff übergegangen als ich wirklich was handfestes hatte :lol:

naja aber da sie nicht albanisch spricht würde ich trotzdem ne mail schreiben, ist doch immer interessant was dann passiert
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 14:28

leanna hat geschrieben:Ja, Telefon wär besser, ich denke nur nicht, dass Honey albanisch spricht. Also wenn mein Freund sowas machen würde, dann würde ich im die Mails vor den Latz knallen und schleunigst auf einer Erklärung bestehen. Es wäre mir dann auch egal, dass ich ihm hinterherspioniert habe. Ich denke, ich könnte mich da nicht mehr zurückhalten.
im allgemeinen würd ich es auch so machen, aber der liebste kann ja soooo süß beteuern das es nicht so ist, oder soooo beleidigt und verletzt sein das du gar nicht kannst als ihm zu glauben...und dabei fühlst du dich auch noch so mies. :roll:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 14:37

Haste recht, amina, die meisten werden dann bei den Liebesschwüren weich. Mir ist mal was ähnliches passiert, ich habe der Frau dann eine Mail geschrieben, sie soll die Pfoten von meinem Mann lassen, sonst gibts Ärger. Sie hat nie wieder geschrieben :D Natürlich hat er dann auch noch sein Fett weggekriegt :wink:

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 14:45

leanna hat geschrieben:Haste recht, amina, die meisten werden dann bei den Liebesschwüren weich. Mir ist mal was ähnliches passiert, ich habe der Frau dann eine Mail geschrieben, sie soll die Pfoten von meinem Mann lassen, sonst gibts Ärger. Sie hat nie wieder geschrieben :D Natürlich hat er dann auch noch sein Fett weggekriegt :wink:
ja richtig so! :lol:
bei mir is es so das ich sehr schwer jemanden vertrauen kann. aber wenn ich es dann mal tue, dann ganz. sollte derjenige das ausnutzen, gibts kein zurück mehr. egal wie sehr ich mich bemühe, geht nicht...ich werd automatisch kalt :cry:

Honey
Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:01

Ich würde ihr ja schreiben, aber das problem ist, was tue ich wenn Sie ihm schreibt das ich geschrieben habe?

Das wäre echt peinlich!!! und würde zu noch mehr streit führen...

Wir haben ja jetzt schon voll den streß!!!!

ich weiß auch nicht...

Meine Schwägerin hat mit vor ein paar monaten die karten gelegt und hat mir genau das prophezeit!!!! Und ich dachte noch "so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]"...

Und jetzt ist es auch noch wahr geworden!!! ich glaub es nicht!!!!

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:04

wo ist das denn peinlich?

ihm sollte es peinlich sein dich so zu behandeln und der stress der auf dich zukommt lässt sich eh nicht vermeiden...

also hau in die tasten baby
Bild

Honey
Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:05

Ich weiß nicht!!!! Ich bin da schon ein bißchen gehemmt!!!

Und wenn ich was schreibe, was sollte ich da am besten schreiben?

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:08

wie ich es oben schon gesagt habe

"also ich frage mich wer du bist, ich bin seine verlobte, und du? er gehört mit, finger weg sonst setzt es was"

mach ihr klar das er dir gehört...
Bild

Honey
Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:09

und wie schreibt man das auf albanisch?

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:11

ja da bin ich die falsche...ich lerne noch....aber warum kannst du die sprache nach 5 jahren beziehung noch nicht?
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:12

clari hat geschrieben:wie ich es oben schon gesagt habe

"also ich frage mich wer du bist, ich bin seine verlobte, und du? er gehört mit, finger weg sonst setzt es was"

mach ihr klar das er dir gehört...
du anstifter!!! :lol:

honey, du kennst deinen mann besser...mach es so wie du es für richtig hälst.

Honey
Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:13

Weil wir nur deutsch reden zu hause.... Und seine Eltern mit mir auch nur deutsch reden. Ich verstehe sehr viel, aber lesen und schreiben ist nicht drin...

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:14

achsoo

@ amina

was heißt hier anstifter?
ich gebe ja nur ein paar tips, bzw ich bin sooo neugierig was die tussi darauf antworten würde...
Bild

Honey
Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:17

ich bin normaler Weise auch nicht so gehemmt!!!

Es ist chon einmal vorgekommen da hat er mit irgendso einer tussi telefoniert.... Da habe ich mir di aber geschnappt!!!!

DAs war n icht so lustig für die!!!!

ABer das hier ist eine andere Situation... Weil auch seine Mutter sie kennt.

Da will ich mich lieber nicht so weit aus dem Fenster hängen.....

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Okt 2007, 15:17

clari hat geschrieben:achsoo

@ amina

was heißt hier anstifter?
ich gebe ja nur ein paar tips, bzw ich bin sooo neugierig was die tussi darauf antworten würde...
heikel, heikel.....
....vielleicht doch gerade herraus ansprechen :?

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 01. Okt 2007, 15:19

Wieso soll die Frau fertig gemacht werden?

ER ist der Übeltäter, nicht sie. Vielleicht weiß sie ja noch nicht mal was von seiner Verlobung. Wer weiß was für Märchen er ihr schon aufgetischt hat.

Also wenn es mein Verlobter wäre, würde ich das 1. nicht tolerieren und 2. würde ich IHN zur Rede stellen und nicht sie. Wenn er dich anmachen sollte aufgrund deiner Spionieraktionen, sag ihm, dass er es ja nicht wagen soll sich in die Opferrolle einzuwickeln, denn wie man sieht waren deine Sherlock Holmes Aktionen ja ein voller "Erfolg".

Sei stark und lass nicht mit dir spielen. Es ist dein gutes Recht nachzuhacken und wenn er es dir nicht selber sagt, dann muss er damit rechnen, dass du es mit eigenen Mitteln in Erfahrung bringst.
Ich stehe normalerweise auch nicht auf so einen Spionage-Kram mit Kontrolle und so, aber er gibt dir wirklich allen Grund dazu. Andernfalls würde ich das nicht befürworten, weil ich denke, dass man in der Lage sein sollte einander sehr starkes Vertrauen entgegen zu bringen, wenn man sich für eine Ehe entscheidet. Aber das ist nicht deine Schuld, denn er verursacht das ja und gibt dir Grund zum Misstrauen und Angst.

Und wenn ich etwas falsches geschrieben haben sollte, ein großes SORRY, denn ich habe nicht jeden Beitrag in diesem Thread gelesen.
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Mo, 01. Okt 2007, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“