Mo, 01. Okt 2007, 15:19
Wieso soll die Frau fertig gemacht werden?
ER ist der Übeltäter, nicht sie. Vielleicht weiß sie ja noch nicht mal was von seiner Verlobung. Wer weiß was für Märchen er ihr schon aufgetischt hat.
Also wenn es mein Verlobter wäre, würde ich das 1. nicht tolerieren und 2. würde ich IHN zur Rede stellen und nicht sie. Wenn er dich anmachen sollte aufgrund deiner Spionieraktionen, sag ihm, dass er es ja nicht wagen soll sich in die Opferrolle einzuwickeln, denn wie man sieht waren deine Sherlock Holmes Aktionen ja ein voller "Erfolg".
Sei stark und lass nicht mit dir spielen. Es ist dein gutes Recht nachzuhacken und wenn er es dir nicht selber sagt, dann muss er damit rechnen, dass du es mit eigenen Mitteln in Erfahrung bringst.
Ich stehe normalerweise auch nicht auf so einen Spionage-Kram mit Kontrolle und so, aber er gibt dir wirklich allen Grund dazu. Andernfalls würde ich das nicht befürworten, weil ich denke, dass man in der Lage sein sollte einander sehr starkes Vertrauen entgegen zu bringen, wenn man sich für eine Ehe entscheidet. Aber das ist nicht deine Schuld, denn er verursacht das ja und gibt dir Grund zum Misstrauen und Angst.
Und wenn ich etwas falsches geschrieben haben sollte, ein großes SORRY, denn ich habe nicht jeden Beitrag in diesem Thread gelesen.
Zuletzt geändert von
Miss Kosovarja am Mo, 01. Okt 2007, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...