Lula hat geschrieben:Und was ist das bitte für eine Argumentation, wenn das ein normaler Beruf ist, soll man den doch ausüben. Maurer ist auch ein normaler Beruf, ich würde ich trotzdem nicht ausüben, weil meine Interessen anders verlagert sind..
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich empfinde es als beleidigend, wie du die Prostitution verharmlost indem du sie mit einfachen anderen Berufen vergleichst.
Ich verstehe nicht, wie du behaupten kannst, dass es den Frauen da um das Interesse an dem Beruf geht. Wenn diese Frauen in ihrer aussichtslosen Lage an ihre Interessen denken könnten, dann würden sie sich ganz sicher nicht fremden Männern verkaufen und schwere Krankheiten in Kauf nehmen.
Lula hat geschrieben:Ob Prostituierte nun Sexmaschinen sind oder ihren Körper verkaufen oder auch nicht, sei dahin gestellt.
Das sei gar nicht dahin gestellt. Was tun sie denn sonst?
Lula hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend wie aus einem harmlosen Thema,...
Ein harmloses Thema? Harmlos???
Lula hat geschrieben:Der Beruf der Prostitution ist übrigens sehr lukrativ, die meisten Frauen würden in anderen Berufen nicht mal annähernd so viel verdienen.
Um welchen Preis bitteschön? Was für einen Wert hat dieses Geld, wenn du dafür deinen kostbaren Körper verkaufen musstest?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...