Lula hat geschrieben:1.)Warum ist es schlimm seinen Körper zu verkaufen? Tun das MOdels nicht etwa auch. Sie werden ja auch auf ihr Aussehen reduziert. 2.)Gewaltsame Prostitution ist furchtbar, aber wenn Frauen es freiwillig machen, Angebot und Nachfrage, sehe das nichts schlimmes dran. Schonmal drüber nachgedacht, dass vielleicht auch die Vergewaltigungsrate höher wäre, wenn es keine Prosituierten, DOminas geben würde?
ouu fräulein, wie du in diesem Thread versuchst auf Biegen und Brechen Argumente aufzustellen, nur um den albanisch konservativen User entgegenzutreten, ist für mich fast schon zu herzzerreisend.
1Fräulein Anti-albanisch konservatives-Denken-Bewegung, es ist wohl ein erheblicher Unterschied ob man sich ablichtet, Catwalk hin und her spaziert oder mit Männern jeglichen Alters Sex hat und sich einer grösseren Gefahr von infektziösen Krankheiten aussetzt. Du willst mir doch echt nicht weiss machen, dass Prostituierte und Models, beide auf gleiche Art und Weise ihren Körper verkaufen?!
2.) Auch eine Freiwilligkeit muss sich nicht als zwingende Freiwilligkeit herausstellen. Du gibst mir bestimmt Recht, wenn ich sage, dass der Beruf für weibliche Genossinnen ganz bestimmt nicht hohes Ansehen geniesst (Nymphomaninnen ausgeschlossen) oder wegen dem hohen Spassfaktor auserwählt wird. Entweder sind soziale Brennpunkte im Spiel oder sie ist einfach durch leere Versprechungen, Zwang, Menschenhandel in diesen Beruf reingeraten. Ja wenn das so ist, dann betrachtest du es bestimmt als auch nicht schlimm an, wenn Menschen wegen Verarmung,
freiwillig gezwungen sind ihre Organe zu verkaufen, Leihmama für kinderlose, reiche Ehepaare zu spielen und leibliche Kinder zu verkaufen, es herrscht ja auch da Angebot und Nachfrage!
Schonmal darüber nachgedacht, dass man aus der Not heraus Dinge macht und Berufe ausübt, die man sonst nicht machen würde?
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.