Mo, 19. Sep 2005, 21:42
[quote="sabine"]Immer wieder liest man davon,das wir deutschen Frauen nur gut sind,um den albanischen Männern hier ihre Papiere zumachen,und sie nur deshalb mit uns zusammen sind,bzw.uns heiraten.
Wenn das so ist wieso Heiratet IHr den?Wenn Ihr das hört und liest wieso tun es die Deutschen Frauen sich selbst das an?
.Was jedoch ist mit den albanischen Frauen?
Wieso fragst du die selber direkt,ich bin sicher das sie dir ein antwort geben würden.
Ich bin mit einem Albaner,der 2 Schwestern,und eine Cousine hier hat,verheiratet.Diese Frauen,sagen von sich aus,sie würden niemals einen albanischen Mann heiraten.Ist klar,sie haben dadurch auch mehr Vorteile,wenn sie einen deutschen Mann heiraten.Aber davon,liest man sehr wenig.Natürlich,wird an all diesen Vorurteilen,über albaner,was dran sein,aber sind die albanischen Frauen,nicht zum Teil genauso schlimm?
Sie sind nicht schlimer als viele andere Frauen in diesen Welt.Nicht beser und nicht schlimer als Du.
Sie können genau wie ein Mann Gefühle vorspielen,um das zubekommen was sie wollen.Mal ganz ehrlich,wieviele Albanerinnen,kommen hier mit Visum oder"anders"her in der Hoffnung einen Mann zufinden,und hier bleiben zukönnen?
Wieviel Deutsche Mänern die Albanische Frauen lügen und betrügen um bei sich zu haben?Und wieviele Deutsche Frauen gehen mit Verheiratete Albanische Mäner und alles geht in brüche?
Bestimmt genug von denen hat auch noch 'nen Partner drüben.Wie gesagt,sicherlich stimmen viele Dinge über albanische Männer,auch über deutsche Frauen.Aber wir deutschen Frauen sind nicht alle Blond und Blöd.
Es kommt immer draufan was mann für sich selber hält.
Wir können auch putzen und kochen,sonst wären unsere albanischen Männer,wohl schon im Dreck erstickt,und-oder verhungert.Und ich kenne genug albaner,die schon Jahrelang mit ihrer deutschen Frau zusammen sind.
Sehr gut macht Ihr das so wie es gehört,PUTZEN;PUTZEN::::::
Und ich denke,jeder von uns deutschen,der schon einmal in Albanien oder Kosovo war,kann verstehen,egal ob Mann oder Frau dort weg möchte.Um Gottes Willen,nicht das das falsch verstanden wird Albanien ist ein wundervolles Land mit wunderbaren Menschen,aber nicht mit Deutschland zuvergleichen.
Tja jede denkt das es was beseres ist alls die Anderen Mänschen auf diese Welt.Du bist kein ausnahme.
Was ich damit sagen wollte,war im grossen und ganzen das nicht nur die albanischen Männer zum Teil mit uns deutschen Frauen spielen,sondern bestimmt auch einige Ausländerinnen mit underen Deutschen Männern.
Das ganze Leben ist ein spiel Du bist miten drien und spielsch mit.
Was ich damit sagen will ist das die ALBANERN ob sie Frauen oder Mänern sind, sind nicht beser und nicht schlechter alls alle anderen auf diese Welt
kadrie