Also ist nichts passiert, die Jungs haben gut reagiert und haben andere Autos angehalten so das der andere Schiss bekam. Sie sind dann weiter in die Schule gefahren mit den Fahrrädern und die Lehrerin hat die Polizei informiert. Sie haben dann darüber diskutiert im Schulhaus und aufgeklärt wie man sich in bestimmten Situationen verhalten soll usw.Lula hat geschrieben:Wie bitte?? Esra erzählt grad, dass ihr Junge auch fast missbraucht wurde und Du möchtest sagen, da braucht man sich keine Sorgen zu machen?? Was denkst Du also nicht so?Shqipetare hat geschrieben:Estra hat geschrieben:also wenn mein Junge angenommen mit dem Fahrrad unterwegs ist oder später auch mit dem Auto, dann mach ich mir Sorgen, bis er wieder zu hause ist. Unser Sohn wurde auf dem Schulweg, sie waren zu viert, von nem Typen schräg angemacht und der wollte von den Kindern Fotos machen. Also nichts mit Mädchen sind gefährdeter. Es kann immer und überall was passieren, sei es ein Unfall oder eine Gewalttat oder sonstwas, das Geschlecht ist dabei unerheblich.
Ist ja okay,wenn das deine Ansicht der Dinge ist,ich denke halt nicht so