hab auch mal nach einem Kochbuch gesucht, aber keines gefundenBlendonna hat geschrieben:Hallo zusammen.Ich bin seit einigen jahren mit einem Albaner zusammen nur mein problem ist ich finde kein albanisches kochbuch.Freundinen von mir zeigen mir zwar viel aber das ist auch nicht die Welt.Könnt ihr mir vielleicht helfen??Wär euch sehr dankbar
und wen du albanische Musik suchst hör dir einfach türkische an die haben wir auch von denen und wenn du mehr über albanische feste wissen willst dann guck einfach unter "türkische feste" die haben wir auch von denen wir Albaner haben alles von den Türken bevor die Türken unseres Land besetzten konnten wir nicht kochen , singen, feiern etc alles brachten uns die Türken bei und wir kopierten dann alles von innenskenderbe hat geschrieben:hab auch mal nach einem Kochbuch gesucht, aber keines gefundenBlendonna hat geschrieben:Hallo zusammen.Ich bin seit einigen jahren mit einem Albaner zusammen nur mein problem ist ich finde kein albanisches kochbuch.Freundinen von mir zeigen mir zwar viel aber das ist auch nicht die Welt.Könnt ihr mir vielleicht helfen??Wär euch sehr dankbar
du solltest mal ein türkisches nehmen, die haben zum Teil ähnliche Gerichte wie wir.
Oder du schreibst einfach selber ein kochbuch
Atilla du bist einfach unser türkischer Freund hier im ForumAttila hat geschrieben:@ ali bengeli
Du sagst es...Aber nicht nur die Albaner, sondern auch die anderen Balkanvölker haben vieles von den Türken übernommen. Ist ja auch normal, dass sich Kulturen austauschen.
Also beruhige dich
ich habe mir im laufe der jahre einen ganzen leitzordner zusammen gesammelt.Blendonna hat geschrieben:Hallo zusammen.Ich bin seit einigen jahren mit einem Albaner zusammen nur mein problem ist ich finde kein albanisches kochbuch.Freundinen von mir zeigen mir zwar viel aber das ist auch nicht die Welt.Könnt ihr mir vielleicht helfen??Wär euch sehr dankbar
Attila hat geschrieben:@ ali bengeli
Du sagst es...Aber nicht nur die Albaner, sondern auch die anderen Balkanvölker haben vieles von den Türken übernommen. Ist ja auch normal, dass sich Kulturen austauschen.
Also beruhige dich
Das ist sehr nett von dir.Ich wollte meinen Freund mal mit einem leckeren Hauptgang und danach mit etwas süssem überraschen.Da ich garkeine ahnung habe würde ich mich über irgendein leckeres rezept freuen.Ich habe keine vorstellung.Ich danke dir im vorraus.liberte hat geschrieben:ich habe mir im laufe der jahre einen ganzen leitzordner zusammen gesammelt.Blendonna hat geschrieben:Hallo zusammen.Ich bin seit einigen jahren mit einem Albaner zusammen nur mein problem ist ich finde kein albanisches kochbuch.Freundinen von mir zeigen mir zwar viel aber das ist auch nicht die Welt.Könnt ihr mir vielleicht helfen??Wär euch sehr dankbar
leider nicht auf dem pc, sonst würde ich sie dir schicken können;-)
wenn du mir sagst was genau dich interessiert, dann kann ich dir vielleicht das rezept schicken.
liebe grüße
liberté