also mein heiratsantrag war schon perfekt....auf knien...mit rosen......romantisch......und anschließend hat er bei meinem vater um meine hand angehalten....doch doch.
die hochzeit war eher traurig für mich, da in ks (und ich ja deutsche) - hätte mir dann eher eine traditionelle deutsche heirat gewünscht. das ist wirklich das einzige an dieser binationalen ehe, das mir bis heute nachhängt. die familie meines mannes und mein mann haben sich wirklich alle mühe gegeben, aber ich bin eben keine nuse, sondern eine deutsche frau
.
das gute: wir heiraten noch mal....
das kleid ist wirklich wunderwunderschön!!
ach ja - noch ein tip für die deutschen nujas, die im ks heiraten wollen: würde nie wieder den fehler machen das kleid hier zu kaufen...dort gibt es ja auswahl ohne ende, hat die hochzeit für die frau noch mal einen ganz anderen stellewert (höher). und frische blumen gibt es so gut wie gar nicht (es sei denn aus dem garten)...zumindest bis vor 2 jahren.
ach ja.....schwelg.......der schönste tag im leben einer frau.....bin mal gespannt, was ihr so erzählt.......unsere deutschen hochzeiten sind übrigens auch wunderschön......wollte ich mal so einfügen;-)
liebe grüße
liberté