Miss Kosovarja hat geschrieben:Und nach deinem Beitrag willst du einen anderen als "lächerlich" bezeichnen?
also wer mich und meine haltung kennt der weiss dass ich nie einen menschen als lächerlich bezeichnen würde
lächerlich bezeichne ich aussagen oder taten von personen die mehr theoretisches wissen haben und dafür null ahnig von der praktik, weil man zwangsläufig im leben für sehr viele sachen erfahrung braucht
aber zu gerne werden solche aussagen ins extreme verrisen, mann muss niemanden umbringen um zu wissen dass es was blödes ist, doch für vieles andere sollte jeder mensche egal welche nation religion die freiheit haben für sich das beste zu entdecken und diese erfahrung auch zu machen, was man daraus macht SOLLTE jedem mann/frau selber überlassen bleiben...
es hat keinen wert über belanglose verständliche dinge zu berichten oder hochzuloben, denn jeder mensch hat gefühle und liebt, und jeder mensch ist fähig für sehr vieles verständnis zu haben, man muss schon blöd oder krank sein wenn der normalfall, ist dass die eltern nicht das beste für ihr eigenes fleisch und blut wollen.
was direkt die albaner betrifft vergessen sehr viele eltern dass der druck denn sie direkt oder indirekt ausüben, das ganze in den meisten fällen nur verschlimmert.
es regt mich einfach auf... vergesst einfach eines nicht...
SCHLUSSENDLICH SIND WIR ALLES ERDBEWOHNER,DIE MEISTEN MENSCHEN SIND EIN PRODUKT VON DEM WO SIE HINEINGEBOREN WURDEN,WAS DIE UMSTÄNDE AUS IHNEN GEMACHT HABEN UND WAS MAN AUS FREIEM WILLEN DARAUS GEMACHT HAT
EGAL WELCHE NATION RELIGON
JEDER MENSCH DER VON SEINEM GLAUBEN UND WEG ÜBERZEUGT IST, SOLL VERSTÄNDNIS RESPEKT UND TOLERANZ GEGENÜBER ANDEREN HABEN
MANN SOLLTE NICHT ÜBER SOLCHE BLÖDE SACHE STREITEN SONDERN MAL VERSUCHEN VONEINDER ZU LERNEN UM GEMEINSAM WEITER ZU KOMMEN
ES GIT NICHT DARUM WAS FALSCH ODER RICHTIG IST, SONDERN WIE MANN ES SCHAFFT SEINE SITUATION ODER UMGEBUNG SO POSITIV ZU BEEINFLUSSEN ODER ÄNDERN ZU KÖNNEN DASS MANN SELBER UND DIE PERSONEN UM EINEN HERUM GUT LEBEN KÖNNEN
JEDER SOLL IM BESTEN FALLE SO AUFWACHSEN, DASS ER DAS WISSEN HAT WAS RICHTIG UND FALSCH UND GUT ODER SCHLECHT IST UNABHÄNIG VON RELIGION/NATION,WAS ER DARAUS MACHT SOLL IHM SELBST ÜBERLASSEN BLEIBEN
ES SOLLEN ALLE AUFHÖREN KEIN VERSTÄNDNIS ODER KEINE TOLERANZ FÜR NORMALE MENSCHLICHE BEDÜRFNISE MIT VERBOTEN/GLAUBEN SCHÖN ZU REDEN
UND ES SOLLEN ALLE VON IHREM HOHEN PFERD RUNTER KOMMEN DIE ALLE MENSCHEN WELCHE NICHT NACH IHREN VORSTELLUNGEN ODER IDEALIEN LEBEN AUF EINE UNMENSCHLICHE ABSCHÄTZIGE RESPEKTLOSE ART BEHANDELN.