Do, 27. Sep 2007, 13:34
Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich habe einen Votschlag, gib doch deinem Freund ein Ultimatum: bis zu ... Monat bin ich da, wenn sich da nichts geändert hat, bin ich weg, ich werde mir eine Wohnung suchen und wenn du mit kommen willst, dann komm. Wenn er dich liebt, wird er ja was unternehmen. Ich weiß, dass auch wenn du pite machst oder paprika im Ofen backst, oder fasule kochst, wird dir das nichts nützen. Es ist einfach so, dass viele albanische Müttern nicht gerne sehen, dass ihre Söhne eine andere Nationalität anheiraten oder als Freundin nehmen. Mein Ex hat sich mal so geäussert, dass es wohl seine Mutter der Meinung wäre, es gäbe nichts besseres als eine albanische Frauen. Und nur albanische Frau verstünde einen Albaner. Das stimmt nicht. Ich weiß, dass ich fast alle albanische Gerichte kochen konnte, und sauber in der Wohnung ist bei mir immer,und arbeiten tue ich gerne, aber ich war nie gut genug für die Mutter meines ex. Gut, sie kannte mich nie persönlich, nur von Gesprächen von meinem ex, da sie in Ko lebt. Er konnte sie nicht in 2 Jhren von überzeugen, dass ich nicht besser , aber auch nicht schlechter bin, als eine Frau von Ko. Sie hat ihm einfach gesagt, entweder sie oder wir. Ich bin dann gegangen. Ich wollte das nicht mehr hören, ich war schon depressiv geworden. Ich habe nie Glück in meinem Leben gehabt und dachte, warum tue ich mir das an. Ich habe genug gelitten. Wo ich gegangen bin, hat er mich immer angerufen und jetzt immer noch ab und zu, er sagte, jetzt aber langsam weniger, er würde mich sofort heiraten und würde mich nach Ko nehmen und und und Auf einmal wurde ihm egal, was seine Familie denkt. Nur ich will das nicht mehr. Ich wollte und will nicht das durchmachen, was du jetzt durchmachst. Versuch mit deinem Freund klare linie zu ziehen, bis dahin ja, aber nicht weiter. Wenn er dich liebt, findet er eine Lösung, die für euch beide postiv ausfällt. Und SChulden von seinen Eltern kann er auch bezahlen, wenn er auszieht, wenn er eine kleinere Ratenzahlung macht. Versuch alles, rette deine Beziehung.
LG