Mi, 26. Sep 2007, 15:05
Ach moment. Du hast geschrieben 8.30 Uhr, aber meintest 19.30 Uhr. Dann ist ok. Sorry, aber die Zeit misst man in 24 Stunden. So kann man dich ja schlecht verstehen. Ich weiß nicht, wie es bei dir abläuft, aber wenn du alleine mit deinem Freund leben würdest, dann hast du keinen zu Hause, der für dich irgendeine Hausarbeit übernimmt. Da musst du auch machen. Und deine Schwiegermutter ist bestimmt auch alt, oder? Du bist noch jung, da kannst du ja auch helfen, muss ja nicht immer die Schwiegermutter was machen. Ich denek, entweder machst du wirklich nichts nach der Arbeit und dein Freund meckert dich dann auch an, oder deine Schwiegermutter lästert bei deinem Freund auf albanisch, so dass du nichts verstehst, dass du nichts tun würdest und dies nicht der Wahrheit entspricht. Weiß nicht! Musst du selber rausfinden. Es gibt ja auch böse Schwiegermütter, ne... Vielleicht mag sie dich nicht. Ich würde an deiner Stelle überlegen, ob du und dein Freund in eigene Wohnung zieht. Kann sein, dass du dann deine Beziehung auch retten kannst. Das ist in Ausland nicht mehr so streng, wie in Kosovo, dass die NUSE im Haus von ihrem Mann leben MUSS. Ich kenne genug albanische Familien, die ohne ihre Eltern leben.
LG