clari hat geschrieben:natürlich verliebe ich mich nicht in jeden 2.
ich bin ja keine schlam.pe
nur wer so einen mist redet wie du sollte echt einfach mal den mund halten
am anfang hab ich deine meinung ja noch akzeptiert aber so langsam werde ich richtig böse darüber
"ich kann meine gefühle kontrollieren"
sag mal wie alt bist du denn 12?? mach die augen auf und guck dir die welt an...da sind keine barbies wo du den ken dazu noch aussuchen kannst....werd erwachsen mädchen
1. um eins klar zu stellen, ich hab dich nicht angegriffen, du warst die jenige die mich angegriffen hat, von wegen "so viel schei.ße hab ich schon lang nicht mehr gehört" und da ist es klar dass ich zurückgifte
2. ich bin erwachsen genug, um beurteilen zu können, ob ich meine gefühle kontrollieren kann, tut mir leid dass ich nicht so veranlagt bin wie du, die sich auf den ersten blick verliebt. bei mir spielen halt einige faktoren mehr eine rolle als scheinbar bei dir
aber jedem das seine, es freut mich für dich dass du ein glückliches leben führst mit deinem freund, aber du musst es auch akzeptieren, dass nicht alle so denken wie du.
3. ich hab nicht gesagt, dass ich wählerisch bin, ich hab lediglich geschrieben, dass er in erster linie moslem und dann albaner sein sollte, ich hab weder gesagt dass er hübsch sein soll, dass er viel geld auf dem konto haben muss, dass er einen porsche fahren muss, nein ich will keinen Ken und ich bin auch nicht Barbie
solche bemerkungen kannst du dir sparen.
4. wenn du es noch immer nicht akzeptieren kannst, dass ich nicht deiner meinung bin, dann ignorier mich einfach
5. Ich wünsch dir einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Abend und reg dich wieder ab