käme für mich nie in frage. es war - wirklich ausnahmsweise - mein mann...der und sonst keiner. ich finde fremde kulturen und mentalitäten super interessant, fühle mich aber sonst doch schon eher zu meiner eigenen hingezogen
ich finde aber nichs schlimmes dabei, wenn sich frauen nun scheinbar auf eine nationalität "spezialisieren". nur komisch, weil ich es mir eben auch nicht erklären kann, daß man sich einer fremden kultur näher fühlt als seiner eigenen? oder ist es das fremde, das sie so anziehen "heiß" macht?
was ich traurig finde ist, wenn deutsche frauen wirklich böse erfahrungen machen, wie z. b. nur für die papiere geheiratet zu werden und sich dann doch wieder einen albanischen mann suchen. so oft auch beobachtet. da denke ich dann offen gestanden auch, daß sie wohl einfach unglücklich gemacht werden wollen.
denn machen wir uns nichts vor - jede deutsche frau, die etwas länger mit ihrem albanischen mann zusammen ist und auch jeder von euch albanern muß mir das ganz ehrlich bestätigen: die meisten ehen haben einen zweck: papiere. da spielt dann die seele der frau eine sehr sehr untergeordnete rolle. oder die familie des mannes beharrt so sehr auf eine alb. frau, daß er trotz liebe geht. gibt es ja auch...
hach *seuft* - das tut halt weh, die landsfrauen so leiden zu sehen....