Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 15:40

Darf man hier auch einen Aufsatz reinstellen, den man in der Schule geschrieben hat? Es ist in der Kurzversion, aber halt ein Text und keine Zitate oder so...

Übrigens...
Shqipetare hat geschrieben:
:arrow: Die schlimmsten aller Narben,sind diese,die sich nicht durch plastische Chirurgie entfernen lassen.

:arrow: Wenn man alles bekäme,was das Herz begehrt,wäre man dann wirklich glücklicher...so ganz ohne Träume/Ziele?
Diese zwei Zitate sind toll...

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 15:45

viel spass beim überfluten von sprüchen und zitaten die mann überall im web finden kopieren und einfügen kann...

wozu sich die mühe machen eigene sachen auszudenken und zu schreiben... in dem sinne passe ich mich dem niveau an und entferne beiträge, gelesen und gefunden werden sie in der überlfut guter beiträge sowieso nicht... viel spass noch...
Zuletzt geändert von shaker am Sa, 08. Dez 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 20. Aug 2007, 21:13

[quote]Verfasst am: Mo, 20. Aug 2007, 15:40 Re: Ein paar weise Worte

--------------------------------------------------------------------------------

Darf man hier auch einen Aufsatz reinstellen, den man in der Schule geschrieben hat? Es ist in der Kurzversion, aber halt ein Text und keine Zitate oder so...

Übrigens...

Shqipetare hat folgendes geschrieben:

Die schlimmsten aller Narben,sind diese,die sich nicht durch plastische Chirurgie entfernen lassen.

Wenn man alles bekäme,was das Herz begehrt,wäre man dann wirklich glücklicher...so ganz ohne Träume/Ziele?

Diese zwei Zitate sind toll...

[/code]

Falemnderit magnet
Me dogji malli moj nena ime...

shaker
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Aug 2007, 12:43

viel spass beim überfluten von sprüchen und zitaten die mann überall im web finden kopieren und einfügen kann...

wozu sich die mühe machen eigene sachen auszudenken und zu schreiben... in dem sinne passe ich mich dem niveau an und entferne beiträge, gelesen und gefunden werden sie in der überlfut guter beiträge sowieso nicht... viel spass noch...
Zuletzt geändert von shaker am Sa, 08. Dez 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

inspiration
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Aug 2007, 12:46

Welch ein Wunder..

Du kannst auch Grossbuchstaben benutzen? Wie stolz ich jetzt auf dich bin, shaker, glaubst du mir gar nicht :D
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Sep 2007, 12:50

Shqipetare

Mo, 03. Sep 2007, 14:23

Verleugne deine Freunde :arrow: dann bist du falsch,
Verleugne GOTT :arrow: dann bist du allein,
Verleugne deine HEIMAT :arrow: dann hattest du nie eine.

LG Shqipetare

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Sep 2007, 21:44

lovely_s
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Sep 2007, 9:21

Ein Egoist, ist ein Mensch, der nur dann zuhört wenn er selber spricht...

(so in etwa ist dieser Spruch... korrigiert mich, wenn ich mich irre)

Miss Kosovarja

Mi, 05. Sep 2007, 22:21

Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.

Das Gewissen ist die Wunde, die nie heilt und an der keiner stirbt.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.

Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Shqipetare

Mi, 05. Sep 2007, 23:39

@Miss K. ,wirklich weise Worte!!!
Ein Egoist, ist ein Mensch, der nur dann zuhört wenn er selber spricht...
Absolut wahr.

Hatte heute die ersten beiden Stunden frei,da habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen :wink: !!!

:arrow: Was ist der größte Verlust, der der Menschheit widerfahren ist? - Die Moral

:arrow: Die Welt wurde durch Gottes Hand erschaffen, und wird durch die der Menschen zerstört.

:arrow: Achte denjenigen, der Zivilcourage zeigt und ignoriere denjenigen der dies nicht tut.

:arrow: Liebe deinen Vater, aber vergötter deine Mutter.

:arrow: Träume und Ziele sind die unbewusste MOTIVATION eines jeden!

:arrow: Jeder Mensch ist ein Autor seiner eigenen Lebensgeschichte.

:arrow: Die größte Grausamkeit, die einem Land widerfahren kann, ist der Krieg.

:arrow: Das größte Glücksgefühl erlebst du nicht, indem du dich glücklich machst, sondern in dem du anderen hilfst glücklich zu werden.

LG Shqipetare

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Ein paar weise Worte

Do, 06. Sep 2007, 12:03

ich lasse los und fühl mich frei..

gruss siniorita

Almendra
New Member
New Member

Fr, 07. Sep 2007, 12:55

Ich habe einen äusserst guten Geschmack, denn ich gebe
mich nur mit dem Besten zufrieden.

ego
Member

Di, 18. Sep 2007, 0:28

ein paar sprüche (weisheiten) auf albanisch:

- nuk ka gje me te keqe se ti kujtojsh ditet e bukura ne mizeri

-aty ku hane dhe nuk te japin,aty ku flet dhe nuk te degjojn -ike sa me pare

-zoti i jep ushqim cdo zogu por nuk ia cet ne cerdhe

-Largesi eshte per dashurine ashtu si era eshte per zjarrin. Shuan ate te voglin por ushqen ate te madhin.

-Sami Frasheri ka thene: Po deshe te emanciposh nje kombe shkollo nje femer

und noch einer auf englisch ;):

-“If You Love Something Let It Go, If It Comes Back To You It’s Yours. If It doesn’t, It Never Was.”

shaker
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Sep 2007, 19:20

Zuletzt geändert von shaker am Sa, 08. Dez 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Arjeta_20
Member

Mo, 24. Sep 2007, 12:55

shaker hat geschrieben:vielleicht fühlt sich der ein oder andere davon betroffen...

Dein Herz

Von Aussen härter als Stahl von innen zerbrechlicher als Glas
Ein reines Herz voller gutmütigkeit, voller Wärme, und voller Lebensfreude, voller Energie, voller Vertrauen und dem glauben an das gute am Menschen...
doch...
Leider mit einem dunklen Schatten bedeckt...
Ein schatten der dich verletzt...
Ein schatter der dich nicht immer leben lässt...
Nicht so leben lässt wie du es verdienst....
Ein Schatten der dich nicht so sein lässt wie du willst...
Ein Schatten der dich traurig macht... der dich verletzlich und verwundbar macht...
Ein Schatten der dich zum weinen bringt.. der dich verzweifeln lässt.. und dich prägt...
Ein Schatten welches dein Herz nicht kannte.. und welches auch nicht verdient hat...
Dieser Schatten hat dich verändert., doch er hat dich nicht schlechter gemacht...
Er hat dich Misstrauierischer, Vorsichtiger... und vor allem auch härter gemacht....
Ohne dass du es merkts.. verletzt du andere..ohne dass du es merkst verletzt du dich selber...
So Unverwunbar,soUnangreifbar,so Unerreichbar, so Selbstsicher, so Stark und Hart du von aussen bist und von aussen wirkts...wissen nur die wenigsten wie dein innerstes wirklich ist..
Sie wissen nicht was dich so Stark aber gleichzeitig auch Kalt macht...
Sie wissen nicht dass sich hinter deinem Lächeln Tränen verstecken können...
Sie wissen nicht das unter deiner Schalle ein Herz aus Glas ist... so verwundbar, verletzlich und voller Leid.
Sie wissen nicht dass Sie dich verletzen können.. dass zeigts du auch nicht.... Du zeigst niemandem eine Schwäche....
Du trägst eine Maske die dich vor Allen schützt. Eine Maske die andere nicht verstehen..
Eine Maske die dich beschützen kann... Aber auch eine Maske welche dir sehr viel kabutt machen kann...
Hast du deine Maske abgelegt, wirst du angreifbar.. du wirst Menschlich und verletzlich... und bist nicht mehr der Roboter für den mann dich halten kann.

Dazu kann ich einfach nur WOW sagen.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Sep 2007, 15:27

Falls Du Glück im Leben hast,
kannst Du auch ruhig dumm sein.

Der Wolf kann vielleicht sein Fell wechseln, aber nicht seine
Gewohnheit.

Wenn man durch Arbeit zu Reichtum kommen würde,
dann müssten die Mühlen den Eseln gehören.

Geht der Wein aus, hört das Gespräch auf,
geht das Geld aus, bleiben die Freunde aus.

Wer nirgends hingeht, kann auch nirgends hinkommen.

hab euch mal ein paar rumänische sprichwörter rausgesucht^^
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

egnatia

Di, 25. Sep 2007, 8:22

- Alles ist gut. Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novallis)

- Niemand ist so reich, dass er uns die Freude am Leben abkaufen könnte. (Juliane Bocker)

- Dokumentation ist immer besser als Argumentation. (Heinz Sielman)

- Eine Rose jeden Tag ist besser als ein ganzen Strauß auf einmal. (Gunter Sachs)
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Shqipetare

Di, 02. Okt 2007, 18:05

:arrow: Macht verformt deinen Charackter

:arrow: Nichts schockiert und fasziniert einen mehr, als die nackte Wahrheit.

:arrow: ...Reichtum,was bedeutet das eigentlich(?),die meisten asozieren es mit finaziellem Wohlbefinden,doch dieses kann man durch harte Arbeit erreichen,zu einem großen Herzen kann dir keine Bemühung der Welt verhelfen :arrow: lieber reich im Herzen,als im Portemonnaie :!:

:arrow: Spende um einen höheren Status zu genießen,so handelst du eigennützig,spende weil du notbedürftigen Menschen helfen möchtest,so handelst du sozial.

:arrow: Nichts erfreut dich mehr,als ein Lächeln in das Gesicht eines Kindes zu zaubern.

:arrow: Gesundheit,weiß man erst dann zu schätzen,wenn sie dorcht zu verschwinden.

:arrow:Wenn ein Unfall dein Äußeres entstellt,merkst du,wer dich deines Charackters wegen geschätzt hat.

:arrow: Du wirst dir der Luft,die wir atmen erst an einem kühlen Wintertag so richtig bewusst...wenn ein einziger Atemzug deine Sinne erfrischt und dir eine Gänsehaut verpasst,dann merkst du erst,dass etwas Unsichbares,über dessen Existenz du dir selten Gedanken machst, diene Sinne belebt hat....

:arrow: Manchmal kommt einem ein Freund wie ein Fremder und ein Fremder wie ein Freund vor...

shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Dez 2007, 20:11

Zuletzt geändert von shaker am Sa, 08. Dez 2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „albanien.ch“