Leute, wir wollten nicht wissen, wer besser oder schlechter ist -.-*
Soll ich mal anfangen zu erzählen wer mir gefällt und wer nicht...
Wir wolten nur wissen : Ob Unikatil lebt oder nicht
bist du dir da sicher...welchem radio hast du das gehört...Armend hat geschrieben:Internetradio gehört ...
woher weist du das...kanst du es beweisen:D...meines nicht böse...freut mich zu hörenKumanovari hat geschrieben:mein freund armend er ist am lebenArmend hat geschrieben:Er ist in der Nacht in New Jersey vor einem Fast Food Restaurant erschossen worden, ob er das überlebt hat oder nicht weiss ich nicht !
kta jon info te sakta
LINK: http://www.radioateda.com/D-CITY hat geschrieben:wo kan ich radio atheda lose...find nirgendsArmend hat geschrieben:Radio Ateda aus New York ...
Armend hat geschrieben:LINK: http://www.radioateda.com/D-CITY hat geschrieben:wo kan ich radio atheda lose...find nirgendsArmend hat geschrieben:Radio Ateda aus New York ...
weil ich TBA Members im Msn habe und die mir das bestätigt habenD-CITY hat geschrieben:woher weist du das...kanst du es beweisen:D...meines nicht böse...freut mich zu hörenKumanovari hat geschrieben:mein freund armend er ist am lebenArmend hat geschrieben:Er ist in der Nacht in New Jersey vor einem Fast Food Restaurant erschossen worden, ob er das überlebt hat oder nicht weiss ich nicht !
kta jon info te sakta
wen hast du denn im msn? kennst du sie persönlich?Kumanovari hat geschrieben:weil ich TBA Members im Msn habe und die mir das bestätigt habenD-CITY hat geschrieben:woher weist du das...kanst du es beweisen:D...meines nicht böse...freut mich zu hörenKumanovari hat geschrieben:mein freund armend er ist am lebenArmend hat geschrieben:Er ist in der Nacht in New Jersey vor einem Fast Food Restaurant erschossen worden, ob er das überlebt hat oder nicht weiss ich nicht !
kta jon info te sakta
Barooti (Tornados)(AL)OVE hat geschrieben:wen hast du denn im msn? kennst du sie persönlich?Kumanovari hat geschrieben:weil ich TBA Members im Msn habe und die mir das bestätigt habenD-CITY hat geschrieben:woher weist du das...kanst du es beweisen:D...meines nicht böse...freut mich zu hörenKumanovari hat geschrieben: mein freund armend er ist am leben
kta jon info te sakta
haha voooll [bitte ein wenig Anstand] sagst mal allen nen grus von miir:DKumanovari hat geschrieben:Barooti (Tornados)(AL)OVE hat geschrieben:wen hast du denn im msn? kennst du sie persönlich?Kumanovari hat geschrieben:weil ich TBA Members im Msn habe und die mir das bestätigt habenD-CITY hat geschrieben: woher weist du das...kanst du es beweisen:D...meines nicht böse...freut mich zu hören
Floetri (Tornados)
DMK
Kobra a.k.a. Helmusi
Slitta (Era Corrupted)
Vz (Zinxhirt)
D.O.G (Zinxhirt, ist zwar nicht in der TBA aber ist ind er Zinxhirt gruppe)
Bronx Albo
Cyanide