Ich habe mal eine Frage an euch, ich habe einen ja kann man sagen "Freund" wir sind erst kurz zusammen.
Und mich würde interessieren ob das eine Bedeutung oder ist es etwas Positives wenn ein Albaner seine Freundin zur Familie mit nimmt und Vorstellt?!
Ich frage, weil mein Freund mich gestern seinem Onkel vorgestellt hat + deren familie. Die Eltern selber von ihm + Geschwister sind alle in Kosovo. Er ist alleine hier.
Ich habe mich so gut wie Möglich benommen. zur Begrüßung bin ich aufgestanden habe die Hand gegeben. Dioe Tante von ihm stellte Kaffee hin und ich habe ihn auch "brav" ausgetrunken weil es ja heisst wie mir immer gesagt wurde das es sonst so rüber käme als schmecke es nicht o.s.ä.
Ichh abe mich mit ihnen unterhalten. *g* Mein freund wollte auch immer so heimlich seine Hand zu mir rüber tun hab aber abgeblockt weil ich das nicht mache wenn sein Onkel neben mir saß. Ist ja verständlcih!
Seine Tante hat mich zum Abschied mit "Küsschen Küsschen" verabschiedet und mich auch gleich zum Essen eingeladen.