Tierischer Liebhaber? :P:P:P:P:P gibts sowas? O.oALI_BENGALI hat geschrieben:ALI BENGALI
ALI = kongolesisch für LIEBHABER
BENGALI= bengalischer TIGER
der Gesuchte = i kërkuariVienna hat geschrieben:Mein Name bedeutet albanisch ausgesprchen garnichts, spricht man ihn aber arabisch aus (was sich dann total anders anhört) dann heißt es "der Einzigartige/der Gesuchte"
Vienna hat geschrieben:Ich hab mich falsch ausgedrückt. Auf albanisch hat mein Name keine Bedeutung, auch wenn man das arabische Wort albanisch ausspricht, hat es keine Bedeutung, lediglich wenn man das arabische Wort auf arabisch ausspricht, bedeutet es etwas Mal schaun ob du auch Arabischkenntnisse hast
egnatia hat geschrieben:Vaxhit, Vahit, Vedat, Visat, Vehat, Vesat und...Miss Kosovarja hat geschrieben:So viel ich weiß heißt "einzigartig/der Einzigartige" auf arabisch "WAHED". Geht dein Name in die Richtung, auch wenn er auf albanisch anders geschrieben wird?
naja, so erotisch find ich den nicht, VAHITVienna hat geschrieben:Nö, beides nicht, meiner tönt viel erotischer
Er beginnt mit einem "V", besteht aus 5 Buchstaben und ende mit einem "t", so da hab ich aber genug verraten