so dann hau ich mal meine geschichte raus
es fing alles damit an das meine tante sich von ihrem freund trennte und unbedingt etwas ablenkung brauchte...da war ich natürlich sofort zur stelle und wir verabredeten einen mädchenabend....erst waren wir auf dem schützenfest und dann beschlossen wir spontan noch in eine disco zu fahren....dort hatten wir einen super abend, wir haben uns den ganzen frust von der seele getanzt und sind ganz früh am morgen erst nach hause...weil es uns so gut gefallen hatte beschlossen wir das folgende wochenende wieder hinzugehen....meine tante hatte ein auge auf einen barkeeper geworfen, oh ja der sah schon gut aus, naja und deswegen waren wir fast jedes wochenende da und haben so nach und nach das ganze personal kennengelernt....
eines abends fing einer von den abräumern an mir in die seite zu kneifen...ich fand das total nervig, immer wenn er an mir vorbei ist bekam ich einen kniff in die seite.....
so irgendwann bekam ich dann von einem typ mysteriöse sms, von wegen er würde mich ja aus der disco kennen und würde gerne mal mit mir in die kiste...ich war total schockiert und konnte mir nicht erklären wer das war, weil ich auch niemandem meine nr gegeben hatte...
dann hatte ich zufällig bei einer community im internet das profil von diesem abräumer gefunden und fragte ihn ob er diesen kerl vielleicht kennt. so daraufhin haben wir immer weiter geschrieben und wenn ich am wochenende in der disco war haben wir auch immer mehr gequatscht...ja meine damen ich war schon etwas auf wolke sieben, das prolem war nur, ich war schon seit zweo jahren in festen händen....also war ich ganz vorsichtig mit dingen die ich sagte, usw...
nunja es kam doch dazu, dass wir die handynummern ausgetauscht haben...am nächsten tag rief er mich auch gleich an, ich traute mich gar nicht ranzugehen also schrieb ich ihm nach seinem anrufversuch eine sms das ich jetzt nicht telefonieren kann....er schrieb dann nur zurück das er sich mit mir treffen will, also machten wir ein treffen für den nächsten tag aus....
jetzt stand ich vor einem problem: was mache ich mit meinem freund??es lief ja auch schon länger nicht mehr gut und ich spürte das ich mich zu dem anderen jetzt schon stark verbunden fühlte (und das mag nach so kurzer zeit schon was heißen)! also haben mein freund und ich damals beschlossen das wir uns trennen...er konnte mich zum glück verstehen..
so der tag des treffens war endlich da....ich hatte schon so lange kein date mehr, dass ich toooootal nervös war....naja wir waren einen kaffee trinken und haben uns auch ganz gut unterhalten, aslo folgte das nächste treffen, wo wir wieder nur einen kaffe getrunken haben...danach beschlossen wir aber aufgrund des schönen wetters einen spazoergang zu machen....oh man wir sind bestimmt zwei stunden lang durch einen park gelaufen, in dem er mich in den arm nahm mich zu sich drehte und mir einen kuss gab...ohhh das war so schön...
naja danach haben wir uns immer weiter getroffen und ja so kam das alles...
im nachhinein fiel mir jedoch ein, dass der abräumer der mir ganz am anfang schon immer in die seite gekniffen hat mein jetziger freund war...damals hatte ich das gar nicht so wahr genommen...ob das ein zeichen war?
so genung jetzt