amina hat geschrieben:ali
abgesehen davon gehts hier nicht um die türkei sondern um den heiligen monat ramadan....
...also bitte sei nachsichtig und bleiben wir beim thema, danke.
und was is thema
amina hat geschrieben:ali
abgesehen davon gehts hier nicht um die türkei sondern um den heiligen monat ramadan....
...also bitte sei nachsichtig und bleiben wir beim thema, danke.
gerne, aber nicht vergessen vieeeeeelllllllll trinken!!!(AL)OVE hat geschrieben:ich steh auf um 03.00 uhr, so dass ab dem schlafen gehen mehr zeit zum schlafen bleibt, als wenn ich um 4 aufstehen würde. danach schau ich dass die bettdecke sich nicht umkehrt, ich versuch die wärme zu halten. während ich in die küche geh versuch ich auch möglichst wenig die augen aufzumachen und wenig mit den anderen zu kommunizieren, da ich hoffe dass "der schlaf" bei mir bleibt und nicht weggeht. am tisch brauch ich dann CAJ RUSI, und zwar gleich zwei... zu essen gibts bei uns nur normales frühstück, wir mögen keine riesen mahlzeit (pite oder so) so früh. Djath darf nicht fehlen, obwohl das durstig macht, was ich in diesem moment z.b. sehr stark merke...
zum schluss finde ich gefallen am essen, werde richtig wach und bin enttäuscht darüber... dann zigarette rauchen, zähne putzen, schlafen... oder es zumindest versuchen...
schon witzig was am morgen so abgeht...
ps. danke für den tipp mit KOS, das probier ich heut abend aus...