Na, dann will ich mich mal auch vorstellen. Mein richtiger Name ist Yvonne, bin am 14.12.1974 geboren & wohne im Norden Deutschlands. Ich habe eine 12-jährige Tochter (Loredana, *1993). Ich arbeite als Altenpflegehelferin. Meine Hobbys sind vielfältig:Lesen, Briefe schreiben, Kino, schwimmen, Serviettentechnik, kochen, PC, Fahrrad fahren, Inliner, fotografieren und ich interessiere mich für andere Länder & Kulturen, gehe gern mal in die Disco, treffe mich mit Freunden, mag Freizeitparks und reise auch gerne.
Bin 1,76m groß, habe blonde lange Haare & grüne Augen. Seit 5 Jahren bin ich mit Kujtim zusammen. Wir haben auch einen kleinen "Zoo": 3 Katzen, 1 Meerschweinchen, 1 Zwergkaninchen, 1 Hamster und Fische.
Musik mag ich sehr gerne von P.Diddy, Nelly, J. Lopez, Sarah Connor...
Meine albanischen Favoriten sind Elita 5, Trix & Marigona. Höre aber auch gerne Reaggae & orientalische Musik. Eigentlich von allem etwas. An Filmen liebe ich Mystisches & Psycho-Thriller (meine dunkle Seite - uaaah"!)
Und ich bin ein Serien-Freak, verpasse keine Folge von Verbotene Liebe, Marienhof und bin ein Fan von Sex & the city.
So, das reicht wohl erstmal. Tschüssi