aslo ich habe vor ner weile nen albaner kennengelernt im urlaub,aber hier in deutschland und es war bei uns schon ein schwieriger start da ich viele probleme mit meinem ex hatte!naja und aufjedenfall wollten wir dann sowas wie ne fern beziehung führen und uns immer mal treffen für ein wochenende und es lief zum schlus echt alles gut.ja und dann hatte er gestern ne schlägerei gehabt und muss jetzt raus aus deutschland und zurück nach italien(hatte dort 15 jahre gelebet u wollte hier in deutschland bei seinem vater in der firma arbeiten)naja erst wollt er mir nicht genau sagen was passiert ist und dann tat er es.als ich fragte wie es nun weiter geht meinte er ich soll mir nen deutschen mann suchen un mit ihm glücklich weiter leben!aber ich sdagte das ich das nicht will,dass ich ihn lieb un er meinte ja ich liebe dich auch,aber wie stellst du dir das vor...ich in italien u du in deutschland...mir zereißt es selbst das herz...
...so und jetzt würde ich gern von euch wissen wie ihr denkt,was soll ich denn tun...ich bin so fertig...kann nicht schlafen und nicht essen...ich will nicht das es kaputt geht!aber ich weiß wie blöd es für mich schon war imme nur abends mit ihm zutelefonieren und von italien nach deutschland,dass ird zu teuer,also müsste man das auf 2mal die woche beschränken und jedesmal nach italien...och amn ich weiß echt nicht mehr weiter!!!