na gut..., rück ich auch mal mit meiner Story raus,
war von meinem 1. Mann ca. ein halbes Jahr getrennt und mit Freundinnen zum "Frauenabend"
, wollten halt ein bißchen Spaß haben. Das geht in Köln ja sehr gut...
.
Wir amüsierten uns also in der Altstadt (da wo die Post abgeht), als eine Gruppe junger Männer sich neben uns gesellte. Mein Schatz lachte mich die ganze Zeit an und, mutig durch die lockere Stimmung, hab ich eben zurück gelacht. Wir haben dann den Abend alle "nett" zusammen gefeiert. Das Ergebniss war, das wir Frauen den letzte Zug verpasst haben. Wir mussten ein Taxi nehmen, echt teuer und mein Schatz wollte uns einen großen Teil davon bezahlen. Das wollte ich nicht, aber meine Freundinnen haben gesagt, nimm`s doch. Mir war es komisch, schließlich war er fremd für uns. Ich hab es abgeleht, da hat er gesagt, dann geb ich dir dafür meine Nr., vielleicht krieg ich auch deine. Also haben wir Nr. getauscht.
Am nächsten Tag war es für mich eigentlich kein Thema mehr, die "lockere Stimmung" war vorbei.
Naja, er rief aber an. Zuerst bin ich garnicht dran, so erschrocken war ich. Ich meine, ich war viel älter, was sollte ich tun? Wollte auch keinen Mann. Er aber blieb hartnäckig, also bin ich dran. Wir haben uns dann für das nächste Wochende verabredet. Da hatte ich richtig schiß vor, wußte garnicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte sehr früh geheiratet und war es auch 22 Jahre lang. Ein Date mit Mr. Unbekannt katapultierte mich fast in das Gefühlschaos einer 14-jährigen. Als ich ihn aber dann wiedersah hat es einfach klick gemacht. Und bei ihm, Gott sei Dank, auch. Er weiß heute noch genau, was ich an hatte. Unser Altersunterschied hat einfach nicht gestört. An dem Abend hat er mich geküßt, da war ich sowieso hin und weg, da hatte jegliche Vernunft keine Chance mehr.
Wir haben uns von da an fast täglich gesehen, aber das es einmal in einer Hochzeit endet hätte ich nie gedacht.
Ich hoffe, wir bleiben noch lange so glücklich miteinander und das wünsche ich jedem von Euch auch.