Neophyte hat geschrieben:Ich habe mir Ihm gesprochen und 3x dürft ihr raten was passiert ist. Ach moment ich fange an:
Also ich habe ihn in die Kanzlei zitiert und ihn gefragt, was er gegen mich hat. Er meinte: Du ... eigentlich nichts, aber mir gefällt nicht wie du meine Schwester ansiehst! Er meinte das seine Schwester schon mal einen Freund hatte (einen Albaner) und von zu Hause abgehauen sei und das die Familie sie dann gesucht (und gefunden) habe. Die Mutter hätte sich so sehr aufgeregt, das sie bei noch einer Enttäuschung ihrer Tochter, Herzkrank werden würde. Ich fragte Ihn, ob er mich als eine Enttäuschung sieht. Er sagte, ich sei ein netter Kerl und er habe auch respekt vor mir, aber er will das nicht. Wenn ich mich nicht daran halten würde, müsste er seiner Schwester verbieten aus dem Haus zu gehen, (Das hat er vorsorglich heute gemacht!!!) und es den Eltern erzählen.
Also wenn die Eltern das mitbekommen, sehe ich sie nie wieder. Die sperren die ein, da bin ich mir sicher. Ich muss jetzt wohl oder übel warten bis sie 18 ist. Erst dann kann ich/können wir uns was überlegen. Wenn ich mit dem Bruder schon so ein Ergebnis bekommen habe, dann weis ich genau wie der Vater abgeht.
also, kein wunder wenn er so gehandelt hat. ich würde jetzt auch meiner schwester verbieten sich mit dir zu treffen, wenn du mich auf der kanzlei zitiert hättest? was hast du dir dabei gedacht ihn in der kanzlei zu zitieren und ihm so direkt die frage zu stellen.? man biste doof...
ich hab gesagt du sollst mit ihm sprechen und nicht ihn direkt auf der kanzlei zitieren!!!
und ihn fragen ob der dich als eine entäuschung findet oder nicht! man...
man o man... du musst das wieder gut machen. "zitiere" ihn wieder auf der kanzlei, und sage ihm, dass du hast nur seine reaktion sehen wollen, wenn seine schwester einen "fremden" nimmt, weil er ja eine rusische freundin hat. aber vorsicht man...