aisha
Member
Beiträge: 5
Registriert: So, 09. Sep 2007, 1:53

Die grosse und erste Liebe

So, 16. Sep 2007, 21:25

Seit Tagen lese ich hier im Forum Beiträge und dachte mir mal dass ich mal meine Geschichte hier erzähle;
Kenne meinen Ex nun seit 10 Jahren, wir haben uns vor einem Jahr getrennt da ich so dieses Leben mit ihm nicht mehr ausgehalten habe. Denn er ist verheiratet! Als ich ihn kennenlernte war er es noch nicht und wir waren sehr sehr glücklich bis er vom Vater aus heiraten musste! Da waren wir bereits schon 4 Jahre zusammen.
Als ich erfuhr das er geheiratet hat habe ich mich vom ihm getrennt, kamen aber nach wenigen Monaten wieder zusammen! Er war/ist meine grosse Liebe und ich weiss auch das er mich liebt!
Als er geheiratet hat kam er dann auch mit sehr sehr viel Geld an und hat sich ein neues Auto gekauft und diesen gerade Bar bezahlt! Ich vermute, dass das Geld von dieser Heirat kam, denn er sagte mir nur dass sein Vater ihm das Geld dafür gegeben habe!
Aus dieser Liebe ist auch ein Kind entstanden, wo er natürlich anerkannt hat und immer gesorgt hat für dieses Kind! Seine Freunde wussten auch über die Kleine bescheid, aber seine Familie nicht! Obwohl ich denke das es viele geahnt haben.
Ich habe diese Beziehung beendet weil ich so nicht mehr ausgehalten habe und obwohl es soooo weh getan hat musste ich es tun, habe nicht nur ihn verlassen sondern auch die Stadt in der wir wohnten!
Nun ist es so dass er mich zurück will und sich eine Wohnung gesucht hat. Er sagt das er nun endlich die Scheidung eingibt und das er schon seiner Familie von unserem Kind erzahlt hat! Wir haben wegen unseres gemeinsamen Kind jeden Tag Kontakt und ich will ihm auch glauben und tue es auch, weiss aber nicht ob ich zu ihm zurück sollte oder nicht, wenn man verliebt ist kann man eh nicht klar genug denken!!!!
Nun was haltet ihr davon? Was denkt ihr über diese Geschichte! Er wohnt noch mit seiner Mutter zusammen aber seine Frau wohnt nicht dort, sie haben auch keine Kinder und sind mittlerweile schon 6 Jahre verheiratet! Er hat mir immer gesagt dass sie nur so lange verheiratet bleiben bis alle Papiere für sie raus sind, das das damals die Abmachung war! Er sagt immer wieder wie er mich und unseres Kind liebt und das wir sein leben sind, was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

So, 16. Sep 2007, 21:32

also erstmal muss ich sagen das ich deine geschichte sehr traurig finde...eine trennung obwohl man sich noch liebt ist glaube ich mit der schlimmste schmerz den es gibt, es ist meistens aber die beste lösung...

also ich würde warten, so lang bis er tatsächlich die scheidung eingereicht hat...lass ihn vorher nich zu nah an dich ran denn dann ist die wahrscheinlichkeit das er dich wieder enttäuschen könnte sehr groß

halte abstand, soviel wie es nur möglich ist mit einem kind...

du tust mir so leid...es muss dir so schlecht gehen und du wirst sicher schon so viele tränen vergossen haben....

ich wünsche das es dir bald wieder besser geht und du ein neues kapitel in deinem leben aufschlagen kannst...
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

So, 16. Sep 2007, 23:51

Ich bin auch der Meinung meiner Vor"schreiberin". Halte Abstand bis er die Scheidung durchgezogen hat so bist du auf der Sicheren Seite. Schon des Kindes zu liebe solltest du abwarten.

aisha
Member
Beiträge: 5
Registriert: So, 09. Sep 2007, 1:53

Mo, 17. Sep 2007, 0:02

Vielen Dank fuer Eure Antworten! Habe auch nicht vor zu ihm zurueck zu gehen, bevor die Scheidung nicht vollzogen ist! Aber frage mich schon immer wieder warum er denn diese Ehe so lange aushalten musste! Gibt es das wirklich bei Albaner das wenn Mann eine Frau heiratet der Mann dafuer Geld bekommt :?: Sein Cousin meinte ja auch das es nicht fair ist von meiner seite das er momentan sein Kind nicht bei sich hat und das diese Ehe ja nur auf den papieren gibt!!!!
Ich weiss ja ich sollte es besser wissen da ich ihn ja besser kenne und schon lang genug, aber wollte trotzdem mal die Meinungen von anderen personen die nicht in der Geschichte betroffen sind!!!oder wenn ihr eine aehnliche Erfahrung gemacht habt? Ihr kennt ja mehr Albaner und die albanischen traditionen ja wesentlich besser!!!

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mo, 17. Sep 2007, 0:27

Ähm also ich muss dir sagen ich kenne niemanden der Geld von der Seite der Frau bekommen hat. Es kommt lediglich vor, das wenn die Familie der Braut in finanziell schlechtergestellt ist, das der Bräutigam die Fam. unterstützt bzw. die Braut auslöst.

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Mo, 17. Sep 2007, 11:02

Vielleicht hat er sie ja nur Aufgrund von Papieren geheiratet und dafür soviel Geld bekommen.
Du mußt eine sehr starke Frau sein, wenn du das alles so durchgezogen hast. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und wünsch dir alles alles gute und das es so ausgeht wie du es dir erhoffst.!!!!!!

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Mo, 17. Sep 2007, 15:34

ich finde auch, lass nur Fakten sprechen, denn sagen und tun ist leider oft nicht dasselbe.
Wenn Du seine Scheidung schwarz auf weiß hast, steht Eurem Glück nichts im Wege.

LG
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Zurück zu „Liebe & Kontakte“