Hallo,
ich habe bereits zweimal ein Thema geschrieben...Einige wissen vielleicht noch, was es dabei ging...Für die, die es nicht wissen bzw. sich nicht daran erinnern eine kurze Zusammenfassung.
Ich lernte vor gut einem Jahr einen Mann kennen, der vorgab ein Italiener zu sein, 25 Jahre alt etc. Es stellte sich heraus, dass er viel jünger ist und aus Albanien kommt, illegal in meinem Land lebt. So weit so gut, ich blieb dennoch bei ihm und war ein bisschen verliebt, dennoch störten mich viele Dinge, die auf Dauer unsere Beziehung nicht glücklicher machten..SO wollte er ständig heiraten (klar, hat ja auch keine andere Wahl), und ich nicht...Nach einem halben Jahr trennte er sich von mir und es war okay so für mich. Damit rechnete er wahrscheinlich nicht; seither bombardiert er mich mit Anrufen, SMS etc. Zwei Monate später kam er in ABschiebehaft und ist nach 2 Monaten Knast nun mittlerweile in Albanien. Zwischendurch lernte er noch ei anderes Mädel kennen, in seinem Alter und überhaupt sehr angetan von ihm. Ich war froh und dachte, dass es nun sich endlich normalisiert, aber nix da...seine LIebesschwüre gingen weiter...Neben der Nerverei war dies auch hin und wieder ganz süß. Während dem er im Knast saß, fühlte ich mich dennoch verpflichtet, ihm zu helfen..rief die Behörden an etc.
Nun ist er bereits einige Zeit in seinem Land und bombardiert mich weiterhin mit SMS und Anrufen. Heute habe ich mich dann mal breitschlagen lassen, ihm doch zu antworten und mich hats wirklich auf den Hintern gesetzt..Er ist völlig verrückt und liebeskrank. Jedenfalls meint er, dass er jetzt dieses andere Mädel heiratet, um wieder bei mir zu sein und ich solle ihm doch 1000 Euro schicken, damit er diese Mädel nach Albanien fliegen lassen ....Abgesehen davon, dass dies dem Mädel gegenüber total unfair ist, finde ich seine Gedanken vollkommen absurd. Dies sagte ich ihm, auch, dass wir keine Beziehung miteinander führen und dass auch so bleiben wird, um ihm wirklich jegliche Hoffnung zu nehmen und um ihm zu zeigen, dass er diese Frau nicht wegen mir heiraten sollte..Er jedoch erwiderte darauf, dass er nach Deutschland kommt und mit mir zusammen sein wird, ob ich will oder nicht. HALLO? Gehts dem noch? Was soll ich denn damit anfangen?
Mein Gott, was soll ich denn jetzt tun? Ich meine, der kann gerne heiraten wen und wann er will. Mich geht das doch auch alles gar nichts an, aber der kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass er dann wieder mit mir zusammen sein kann. Ich liebe ihn gar nicht und ihm ist das völlig egal...Kann nur hoffen, dass ihn das Liebesvirus verlässt und er die Frau seines Lebens trifft, er jedoch meint, dass ich dies sei und er nicht mehr kann ohne mich...
Was soll ich tun?
Liebe Grüße