JA! Und ich durfte am Sonntag eine persönlich näher kennenlernen, bin noch immer stocksauer auf diese dämliche Kuh!
Ich könnt sie erwürgen!
inspiration hat geschrieben:JA! Und ich durfte am Sonntag eine persönlich näher kennenlernen, bin noch immer stocksauer auf diese dämliche Kuh!
Ich könnt sie erwürgen!
Wären wir noch länger geblieben, ich hätte ihr bestimmt die teller auf dem Kopf zerrschlagen. Ich Hasse diese Frau! Die sass die ganze Zeit bei uns und meinte über meine Cousine "Seit sie hier ist, musste sie gar nicht arbeiten, den ganzen Tag macht sie nichts" Aber die stand den ganzen Tag in der Küche und war am Arbeiten und und und...daylight hat geschrieben:
so´n paar fische auf dem kopf hätten dem schwiegermonster
sicher gut gestanden *lach*
aber du bist ja ein gut erzogenes mädchen inspiration..... nee
inspiration hat geschrieben:Ok ich erzähls mal hier:
Am Sonntag hatten wir (Meine Cousine mit ihrem Mann und ihren 4Töchtern 8Monate bis 12Jahre und ich und mein Vater) eine gemeinsame Cousine zu besuchen, die noch frisch verheiratet ist(was heisst hier frisch? Seit über nem Jahr) Jedenfalls waren wir also am Sonntagnachmittag bei ihr und sie lebt mit den Schwiegereltern + ihr Mann hat noch Geschwister.
Ich hatte mich richtig nett angezogen (fand ich jedenfalls) Jeans, Stiefel, weiße Bluse (die etwas ausgeschnitten war) und ne kurze schwarze Jacke...
Mein Vater geht als erster rein, dann der Mann meiner älteren Cousine und ich gleich hinterher und da kommt so ne blöde Kuh (schwester vom Schwiegersöhnchen) und meint "Wo willst du denn hin? Dort sitzen nur die Männer, Frauen kommen in einem anderen Raum" und ich " oh ...ok" Verwundert haben wir uns in einem anderem Raum gesetzt und die Schwiegermutter kommt, schaut mich an, runzelt mit der Stirn, wirf einen Blick auf meine Kleidung, schaut mich mit einem bösen Blick an und setzt sich..
Die Cousine (also, die die wir besucht haben) musste die gaaaaanze Zeit nur in der Küche stehen und Essen machen, dabei war unser Besuch NACH dem Mittagessen...
Die haben unseren Tisch mit allem möglichem gefüllt und ich musste literweisse Cola trinken "Wieso trinkst du nichts, trink doch" -.- Man wenn ich nicht will!!
Dann fängt die blöde Kuh (Schwiegermutter) an schlecht über unsere Cousine zu reden "Sie kann nichts, sie hat gesagt, sie könne Autofahren, kann sie gar nicht, sie macht alles falsch" und ich " Sie kann Autofahren!" und sie "Nein, ihr Fahrlehrer hat gesagt sie kann es nicht, wir haben schon 3000Franken für sie bezahlt, Geld ist uns egal, aber trotzdem, noch immer kann sie nichts"
AAAAAAHHH
Dann hab ich gesagt "Ich hasse Leute die über andere schlecht reden, aber selbst nur ein Stück scheizze sind" und sie "Du siehst wie eine Nut.te aus"
Wir hatten vor uns einen Teller voller Fische und so komische Saucen, die wir aber nicht angefasst haben, ich hätte ihr am liebsten diese Teller auf den Kopf zerrschlagen!
Meine ältere Cousine hat mich die ganze Zeit unter dem Tisch getretten und dann sind wir aufs klo und sie meinte "Komm, lass sie, sie scheint krank im Kopf zu sein"
Ich war so wütend!
Ich hatte ein Geschenk für meine Cousine mitgebracht und hab es ihr gegeben und sie hat es sich angesehen und hat sich riesig gefreut und musste schnell wieder in die Küche -.- und als sie zurückkam, die Schwiegermutter zu ihr "Du blöde Kuh, du hast das geschenk hier vergessen, bring es sofort in euer Zimmer"
AAAAhhhhh
Das schrecklich an der ganzen Geschichte..ich hab meine Cousine dann gefragt "Du, wie hälst du das hier bloss aus, die Frau spinnt ja, die hat dich "dumme Kuh" genannt" und sie "Nein, sie alle hier mögen mich, sie ist sehr nett" und ich hab zu ihr gesagt "Oh KUKU per ty! Das nennst du nett? Die ist ne Hexe! Ich hasse sie" "Nein, die sind alle sehr lieb und nett" " Mädchen, du spinnst, wieso tust du so, als würde dich die Hexe mögen? die hasst dich"
Ich hab danach meinem Vater erzählt was los war und er war richtig sauer auf das Schwiegermonster!
Ich kann verstehen, dass du dich aufgeregt hast und du gedacht hast, der muss mal wer die Meinung sagen, aber deiner Cousine hast du damit ganz sicher keinen Gefallen getan. Du warst da zu Besuch und kannst wieder gehen, aber deine Cousine lebt in dem Haus und bekommt jetzt ganz bestimmt den ganzen Stress ab, den du mit deinen Aussagen aufgebracht hast. Auch wenn du Recht hast, du solltest manchmal anderen zu liebe, lieber nichts sagen, denn das kann ein böses Nachspiel haben für deine Cousine.inspiration hat geschrieben:
Wären wir noch länger geblieben, ich hätte ihr bestimmt die teller auf dem Kopf zerrschlagen. Ich Hasse diese Frau! Die sass die ganze Zeit bei uns und meinte über meine Cousine "Seit sie hier ist, musste sie gar nicht arbeiten, den ganzen Tag macht sie nichts" Aber die stand den ganzen Tag in der Küche und war am Arbeiten und und und...