LindaO
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 08. Nov 2006, 21:35

Mietwohnung in Skopje gesucht!

Di, 11. Sep 2007, 19:32

ich bin auf der suche nach einer mietwohnung in skopje. kann mir vll. jemand bei der suche helfen? vll. mit nützlichen internetlinks???

Bezug: ab sofort
Zimmer: 1 - 3 (idealerweise 1 - 2)

im voraus herzlichen dank für allfällige hinweise.

beste grüsse[/albinfo]

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Mi, 12. Sep 2007, 0:46

Max. Miete? Möbliert, wenn ja, in welchem Stil? Welche Lage? Muss eine Sat-Schüssel aufgestellt werden? Etc, etc...

Mietwohnungen gibt es hier wie Sand am Meer, von 100€-12.000€ (wobei letzteres schon keine Wohnung mehr ist ;)), da musst Du schon ein bisschen konkreter werden. Es gibt auch eine Online-Ausgabe von einem Kleinanzeigen-Heft, Link kann ich Dir später nachreichen. Makler haben hier idR keinen Internet-Auftritt.

Gruss, Gert

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Mi, 12. Sep 2007, 14:47

ram1 hat geschrieben:Es gibt auch eine Online-Ausgabe von einem Kleinanzeigen-Heft, Link kann ich Dir später nachreichen.
Wie versprochen: http://www.ajvar.com/

Leider nur auf mazedonisch aber immerhin, eine entsprechende Seite auf albanisch ist mir nicht bekannt.

Gruss, Gert

LindaO
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 08. Nov 2006, 21:35

Mietwohnung in Skopje gesucht

Mi, 19. Sep 2007, 11:27

Hi Gert

Vielen Dank für deine Hinweise. Inzwischen hab ich eine Wohnung gefunden.
Dein angegebener Link jedoch - für ein anderes mal - sehr hilfreich.

Gruss

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“