Jessy
Moderator
Moderator

So, 11. Sep 2005, 16:56

Habe ich Dich bei Namen genannt?
Nein, also habe ich ALLE gemeint, die an dieser Diskussion beteiligt sind und allgemein Leute, die sich im Forum absolut nicht benehmen können!

Dies bedeutet nicht, das die Forumsleitung undemokratisch ist und Leute abserviert, die angeblich nicht gemocht werden.
So läuft das hier nicht, jeder, der sich gesittet verhält ist herzlich willkommen!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 11. Sep 2005, 17:01

Jessy hat geschrieben:Habe ich Dich bei Namen genannt?
Nein, also habe ich ALLE gemeint, die an dieser Diskussion beteiligt sind und allgemein Leute, die sich im Forum absolut nicht benehmen können!

Dies bedeutet nicht, das die Forumsleitung undemokratisch ist und Leute abserviert, die angeblich nicht gemocht werden.
So läuft das hier nicht, jeder, der sich gesittet verhält ist herzlich willkommen!
Komisch, ach egal, dann ist ja einen hassprediger nennen, leute dazu bringen, dass sie das Forum verlassen und Leute indirekt blöd nennen also gesittet. Komisch, wusste das nicht. :roll:

Jessy
Moderator
Moderator

So, 11. Sep 2005, 17:04

Habe dieses Verhalten nicht als gesittet bezeichnet, Du hast es nur so aufgefasst....

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 11. Sep 2005, 17:07

Lassen wir es sein. Bevor hier jemand noch fliegt.

Jessy
Moderator
Moderator

So, 11. Sep 2005, 17:11

Es ist wie gesagt wirklich nicht unsere Absicht jemanden zu sperren, aber irgendwo müssen auch Grenzen sein und es ist auch ganz egal, wer wo und wie angefangen hat, lasst euch nicht auf niveaulose Diskussionen ein, so hängt ihr am Ende auch nicht mit drin.

Wir wollen wirklich eine angenehme und stressfreie Atmosphäre für alle!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 11. Sep 2005, 17:17

Jessy hat geschrieben:Es ist wie gesagt wirklich nicht unsere Absicht jemanden zu sperren, aber irgendwo müssen auch Grenzen sein und es ist auch ganz egal, wer wo und wie angefangen hat, lasst euch nicht auf niveaulose Diskussionen ein, so hängt ihr am Ende auch nicht mit drin.

Wir wollen wirklich eine angenehme und stressfreie Atmosphäre für alle!
Du oder höfflicher Sie. Solange es Meinungfreiheit gibt, wird es immer streit geben.

Jessy
Moderator
Moderator

So, 11. Sep 2005, 17:22

Aber auf unnötige Diskussionen muß man sich nicht auf gleichem Niveau einlassen, wenn man nicht mit drin hängen will.
Streiten kann man, aber trotzdem immer noch mit ein bißchen Anstand.
Also benehmt euch alle und die Forumswelt ist in Ordnung!

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 11. Sep 2005, 17:40

lorenc ukgjini hat geschrieben:Lassen wir es sein. Bevor hier jemand noch fliegt.
berühmter albaner-- schönes thema. Lenci, ich bin mir fast sicher, eines tages wirst du ganz berühmt :D
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Jessy
Moderator
Moderator

So, 11. Sep 2005, 17:44

harabeli hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Lassen wir es sein. Bevor hier jemand noch fliegt.
berühmter albaner-- schönes thema. Lenci, ich bin mir fast sicher, eines tages wirst du ganz berühmt :D
Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag so passend zum Thema ist... :roll:

akinom
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Sep 2005, 7:34

akinom hat geschrieben:wie sieht es denn mit Alexander dem Grossen aus?????
akinom, monika, wass denkst den du über den aleksander den grossen, sohn des filip?
Was ich denke? Ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich ja aber jemand sagte mir mal, er wäre Albaner...

ardi_pr
Member

Do, 15. Sep 2005, 11:37

Sandra Bullock

geboren in Washington DC papa albaner mama deutsche

http://www.silkhouse.co.uk/tytv/html/ch ... ctors.shtm
I`m muslim don`t panic

ardi_pr
Member

Do, 15. Sep 2005, 15:17

BARBAROJA KAHREDIN

[CHAIREIDIN PASCHA-BARBAROSA (Großadmiral des Osmanisches Reiches)

http://www.nautigalia.com/marinosybarco ... /argel.htm
I`m muslim don`t panic

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Sep 2005, 18:02

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass Sandra Bullock halb albanerin ist. ihr vater heisst john bullock und bullok ist ja nicht albanisch, oder ? Würde ich freuen wenn jemand einen Link bringen würde, denn ich verstehe, den der von ardi ist mir zu kompliziert.

ardi_pr
Member

Fr, 16. Sep 2005, 9:07

Lorenc,
es wird zeit das du english lernst, Half auf english heisst halb und sie ist halb albanerin! das hat sie selbst behauptet!

lorenc ukgjini hat geschrieben:Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass Sandra Bullock halb albanerin ist. ihr vater heisst john bullock und bullok ist ja nicht albanisch, oder ? Würde ich freuen wenn jemand einen Link bringen würde, denn ich verstehe, den der von ardi ist mir zu kompliziert.
I`m muslim don`t panic

harabeli

Fr, 16. Sep 2005, 9:35

lorenc ukgjini hat geschrieben:Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass Sandra Bullock halb albanerin ist. ihr vater heisst john bullock und bullok ist ja nicht albanisch, oder ? Würde ich freuen wenn jemand einen Link bringen würde, denn ich verstehe, den der von ardi ist mir zu kompliziert.
lenc, du hast recht. es ist echt kompliziert. eventuell ist bei der übersetzung etwas schieff gegangen. anstant alabama hat man aus versehen albanien geschrieben. es geschieht ser häufig.
hier ein link, in dem steht, dass der vater john aus ALABAMA stammte.
der artikell ist auf deutsch. brauchst keine extra stunden für english, wie einer hier behauptet.

gruss

http://www.film-zeit.de/home.php?action ... n_id=15600
Sandra Bullock wird am 26. Juli 1964 als Sandra Annette Bullock in Arlington/Virginia, einem Vorort von Washington/DC, geboren. Ihre Mutter Helga Bullock kommt aus Deutschland, ist Opernsängerin. Ihr Vater John Bullock arbeitet als Gesangslehrer und stammt aus Alabama.
-
-

harabeli

Fr, 16. Sep 2005, 9:55

ardi_pr hat geschrieben:BARBAROJA KAHREDIN

barbarossa ist gemäss wikipedia kein albaner, sondern in grieche

http://de.wikipedia.org/wiki/Khair_ad-Din_Barbarossa
-
-

ardi_pr
Member

Fr, 16. Sep 2005, 10:51

Ach was du nicht sagst, dann kann Sandra Bullock deine meinung nach kein english, denn sie hat das selbst behauptet! schlaumeier

[quote="harabeli quote]

lenc, du hast recht. es ist echt kompliziert. eventuell ist bei der übersetzung etwas schieff gegangen. anstant alabama hat man aus versehen albanien geschrieben. es geschieht ser häufig.
der artikell ist auf deutsch. brauchst keine extra stunden für english, wie einer hier behauptet.

gruss

Sandra Bullock wird am 26. Juli 1964 als Sandra Annette Bullock in Arlington/Virginia, einem Vorort von Washington/DC, geboren. Ihre Mutter Helga Bullock kommt aus Deutschland, ist Opernsängerin. Ihr Vater John Bullock arbeitet als Gesangslehrer und stammt aus Alabama.
[/quote]
I`m muslim don`t panic

ardi_pr
Member

Fr, 16. Sep 2005, 11:00

CHAIREIDIN PASCHA-BARBAROSA (Großadmiral des Osmanisches Reiches)

...Zur Welt gekommen war der Sohn eines christlichen Albaners auf der heute zu Griechenland gehörende Insel LEVKAS, die damals Santa Maura hieß. ...Nachdem er dann, 79 jährig, sein wildes leben friedlich beendet hatte, wurde ihm am Bosporusufer ein Grabmal errichtet, das kein schiff passieren durfte, ohne Salut zu schießen. Seit 1944 steht an der gleichen stelle ein Denkmal, das den alten Piraten in der Pose eines kommandierenden Admirals zeigt. Die Türken hängen noch immer an Chaireidin Barbarossa aus gutem Grund. Er gehörte zu jenen Männern, die das osmanische reich in den rang einer Welt macht erhoben hatte...

ardi_pr hat geschrieben:BARBAROJA KAHREDIN

barbarossa ist gemäss wikipedia kein albaner, sondern in grieche

http://de.wikipedia.org/wiki/Khair_ad-Din_Barbarossa
I`m muslim don`t panic

harabeli

Fr, 16. Sep 2005, 11:08

ardi_pr hat geschrieben:Ach was du nicht sagst, dann kann Sandra Bullock deine meinung nach kein english, denn sie hat das selbst behauptet! schlaumeier
--> |[)|()T

[quote="harabeli quote]

gruss

[/quote]

hallo ardi du sandra, hat gesagt, sie kann "nicht deutsch sprechen", sie mache viele fehler in der grammatik, und nicht english.
hier zitat aus
<a href="http://www.sandrabullock.de">Sand.Bullock.de</a>
Fakten:
- Will in Interviews nicht Deutsch sprechen wegen ihrer "schlechten" Grammatik
personen nicht beleidigen, thema diskutieren?
versteh nicht falsch. ich hätte nichts dagegen wenn sie alb. vorfahren hätte.

für dich bin ich nicht schlaumeier, sondern der "erzengel cherubim", alias "erzengel Luzifer", alias harabeli :D.
-
-

ardi_pr
Member

Di, 20. Sep 2005, 10:18

I`m muslim don`t panic

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“