Hexe31 hat geschrieben:Hallo liebe Moralpredigerinnen,
mir war gar nicht bewusst, in was für ein Hornissennest ich stoßen würde, aber im Internet ist es ja einfach, die Menschen direkt zu verurteilen. Ich denke weder mit meinem Unterleib, noch habe ich mein Hirn gänzlich ausgeschaltet. Ebenso bin ich mir darüber im klaren was eine Scheidung für meine Kinder bedeuten würde, daher habe ich meine Entscheidung jahrelang aufgeschoben (ohne das es da jemanden gab). Auch wenn ihr hier so ziemlich einer Meinung seit, gibt es auch noch Menschen, die sich ohne Sex verlieben können. Auch finde ich euren Ehrenkodex etwas weit hergeholt, in welcher Welt lebt ihr?? Weiterhin konnte mir bisher keine von Euch Expertinen meine Frage beantworten, lediglich einen fertig machen ohne Euch über die Folgen klar zu sein, dass beherrscht Ihr perfekt. Ich hoffe für Euch, dass nie eine in meine Situation kommt und Hilfe braucht - die wird es nämlich nicht geben - wie man hier sieht.
Trotz allem lg und einen schönen Tag noch.......
Zu deinen Vorwürfen, ich würde dir sogar ganz direkt von Angesicht zu Angesicht sagen und vorallem wenn du eine Bekannte wärst von mir... überlege dir gut, was du hier ins Rollen bringst für deine und seine Familie. Abgesehen davon, kannst du dir nicht sicher sein, wie ernst er es meint mit dir, oder ob es einfach eine Abwechslung seinerseits ist. Denn wenn dann der Alltag kommt,: ihr zusammen, er mit deinen Kindern, der Vater deiner Kinder mit dem Besuchsrecht, er mit seiner Familie, seiner Exfrau und das noch ungeborene Kind usw. weiss ja dann nicht wie toll er das noch findet. So in der verliebtheit übersieht man manchmal die Folgen, auch wenn du schreibst, dass du ja gerade deiner Kinder wegen die Scheidung rauszögerst. Aber macht da dann dein Freund mit bei deinen Kindern? Würde er sie akzeptieren usw. sagen wird er schon ja, aber wie sich das dann entwickelt, wer weiss das schon...
zu deiner anfangs Frage. In Kosova, wird das Kind per Gericht der Mutter zugesprochen, wenn sie für das Kind aufkommen kann. In Deutschland weisst du ja selber wie es ist, egal welche Staatsbürgerschaft sie haben.
Gruss Estra