salsali
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Sep 2007, 9:38

selvie hat geschrieben:Wann wird denn das nächste mal sein? nächstes Jahr? ich halte davon nichts, wenn alles geklärt ist, könntet ihr ja sofort hinfahren. Nächstes mal wird er wieder eine andere Ausrede haben..
Er war ja gerade dort. Ich und er haben dieses Jahr keinen Urlaub mehr... und soviel Geld auch nicht....

Also übereilen will ich auch nichts... er will eh zu Weihnachten fahren, aber das will ich nicht. Will im Sommer runter

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Sep 2007, 12:16

tut mir leid, salsali,
aber ich finde das nun nicht unbedingt positiver als vorher.
Ich hatte es aber auch schon beschrieben, wenn es stimmt, was Du so über Deinen Schatz im allgemeinen berichtet hast, ändert die neue Situation nun nicht viel.
Meine Meinung, wünsch Dir aber trotzdem das Beste.
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 10. Sep 2007, 12:34

Hört sich für mich auch eher nach Hinhaltetaktik an.

Nächstes Jahr wird er vielleicht das ganze rauszögern bis nach dem 22. September. Du verstehst?

Vorher wird es vielleicht wieder heissen, er könne sich seinem Vater nicht widersetzen weil es sein Haus ist.

Und ein Kinderzimmer einrichten, bevor überhaupt etwas unterwegs ist, ist in meinen Ohren auch nur Schönrederei bzw. Kopftätschelei.

Wie dem auch sei... ich hoffe, wir werden alle eines Besseren belehrt und du wirst nächstes Jahr um diese Zeit berichten können, das du mit ihm zusammen unten warst und so weiter.

Ich wünsch es dir.

Iliriana
Member

Mo, 10. Sep 2007, 15:29

hallo

mal ganz davon abgesehn, dass er ein albaner ist und evtl. vielleicht bereits eine frau unten hat.... eure beziehung/ehe schient nicht gerade toll zu laufen. er kann sich dir nicht öffnen (aus welchem grund auch immer), ihr streitet viel und DU bist unglücklich!

durch deine beiträge, habe ich keinen guten eindruck von deinem mann bekommen. er geht überhaupt nicht auf dich ein, deine gefühle interessieren ihn nicht wirklich.
in seinen ferien hat er dich nicht angerufen, nicht mal eine sms geschrieben... was man mal nebenbei tun könnte und niemand wüsste wem er schreibt und warum... und das wäre wirklich nur das mindeste gewesen, schliesslich bist du seine ehefrau. das war respektlos und eiskalt.

ich versteh auch nicht, warum er dich geheiratet hat und jetzt nicht dazu stehn kann... oder es bis vor kurzem nicht konnte. erst nach 2 jahren besitzt er anscheinend genug mumm, um es seiner familie irgendwie beizubringen. das ist sehr schwach. willst du wirklich dein leben mit solch einem mann verbringen? von ihm kinder kriegen?
und auch wenn er es seiner "familie" gestanden hat, entschuldigt das nicht sein verhalten...

entweder lügt er dich an, nutzt dich aus und zu hause wartet eine andere frau auf ihn. ODER er ist ein mann ohne mumm und entschlossenheit, der nicht zu seinem wort steht, was für mich genau so unerträglich wäre.

schlussendlich musst du entscheiden, ob du damit klar kommst. ich wünsche dir ehrlich nur das beste!!!

@ SARAH2007
das mit dem interessant bleiben und sich nicht melden ist ja schön und gut, wenn man eine teenie ist oder gerade am anfang einer beziehung. aber nicht, wenn man bereits verheiratet ist.
I'll spread my wings and I'll learn how to fly, I'll do what it takes till I touch the sky

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Sep 2007, 15:32

besser kann man es nicht sagen, Du hast es nochmal auf den Punkt gebracht. Kann Dir, leider, nur voll zustimmen.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 10. Sep 2007, 15:33

Iliriana hat geschrieben:

@ SARAH2007
das mit dem interessant bleiben und sich nicht melden ist ja schön und gut, wenn man eine teenie ist oder gerade am anfang einer beziehung. aber nicht, wenn man bereits verheiratet ist.
Sehe ich genaus. :wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Sep 2007, 16:37

Iliriana hat geschrieben:
durch deine beiträge, habe ich keinen guten eindruck von deinem mann bekommen.

ich versteh auch nicht, warum er dich geheiratet hat

ich habe auch keinen guten eindruck von diesem mann !!!

und warum er sie geheiratet hat ??? ich kann mir schon vorstellen warum :!:

alles andere ist bereits gesagt, kann mich den meisten meinungen hier
nur anschließen.
er ist NICHT der mann fürs leben......
leider :cry:

elzorro2
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Sep 2007, 19:35

:cry: :cry: er kommt nicht wieder fang jetzt an mit der realität zu leben und den schmerz zu überstehen, weil früher oder später kommt der schmerz sowieso, weil dieser mann nie der mann für dein leben wird. glaub mir ich weiss es.
" lebe um glücklich zu sein, und nicht mit schmerzen die dir dein leben nehmen"

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 10. Sep 2007, 19:38

Er ist doch schon wieder da. :wink:

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Sep 2007, 20:13

...Er ist doch schon wieder da...?

oh weh, lauft so schell ihr könnt... :evil: :evil: :evil:

elzorro2
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Sep 2007, 9:29

ich meinte auch nicht den moment da , sondern er wird vom geist nie wieder zu ihr finden können, wollen, dürfen oder was auch immer.
er ist zwar noch da dennoch hat sie ihn schon verloren. das ist für beide nur sinnloser zeitauschub. :wink:
" lebe um glücklich zu sein, und nicht mit schmerzen die dir dein leben nehmen"

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 11. Sep 2007, 9:30

Ahhhh, ok, da hab ich mal wieder nicht bildlich gedacht. :wink:

Recht hast du elzorro2.

salsali
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Sep 2007, 12:18

elzorro2 hat geschrieben:ich meinte auch nicht den moment da , sondern er wird vom geist nie wieder zu ihr finden können, wollen, dürfen oder was auch immer.
er ist zwar noch da dennoch hat sie ihn schon verloren. das ist für beide nur sinnloser zeitauschub. :wink:
Ich verstehe euch, aber es ist noch immer alles ganz anderes wie sonst, fast wie am Anfang...

Er sagt ich liebe dich, macht Pläne und redet auch offen wie sonst nie...
also entweder er spielt perfekt oder er hat sich nun doch entschieden...

Wie auch immer ich hab lang genug für eine Entscheidung gekämpft und die hat er jetzt getroffen. Er will zu mir und einem gemeinsamen Kind stehen.. was unten ist oder später kommt... god knows....

Wir hatten so eine schwere Zeit, und jetzt werde ich die schöne genießen, egal was in 3 Jahren kommt... ich hab mich auch für ihn entschieden...

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Sep 2007, 14:37

@ salsali,

wünsch Dir alles erdenklich Gute.
Jeder muss seinen Weg gehen um herauszufinden, wohin er führt.
Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Weg ins Glück führt.

LG

einfachich
Senior Member
Senior Member

hi

Do, 13. Sep 2007, 15:02

ja ich wünsch dir auch alles gute. und hoff für dich, dass du die richtige entscheidung getroffen hast.

Paris
Member

Do, 13. Sep 2007, 16:01

Hallo Salsali,

ich weiß nicht was ich Dir dazu sagen soll, da es mir aber momentan liebetechnisch auch nicht gut geht und ich auch ein wenig im Ungewissen stehe, weiß ich wie schrecklich dieses Gefühl ist.
Egal wie es aus geht, möchte ich dir einfach nur Mut machen.
Vor ein paar Wochen habe ich gedacht, ich würde eine Trennung nicht überstehen und jetzt merke ich das ich viel stärker bin und das die Zeit alle Wunden heilt.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles Gute.

LG
Kein Mensch entscheidet selbst in welches Land er geboren wird, alle Menschen sind gleich.

rich_doll
Member

Mo, 17. Sep 2007, 14:52

aslo ich habe mir aml hier alles durchgelesen und ich finde du musst für dich selbst wissen ob du ihm trauen kannst oder nicht!ich finde das er mit dir ein kinderzimmer einrichten will ist ein gutes zeichen!ich selbst war fast 2 jahre mit nem albaner zusammen,nicht verheiratet...und er konnte auch nie über seine gefühle reden u ist kaum auf mich eingegangen und mit dem anrufen...so sind halt mnner,schau mal wenn du ihn sowieso anrufst,wieso sollte er dich dann anrufen?du hast ihn damit viel zu sehr verwöhnt!!!

Lucille
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Sep 2007, 0:59

Hallo!

Es sind ja schon ne Menge Antworten reingekommen, und der beste ist ja auch schon wieder da. Nun sie hat sich für ihn entschieden, es soll so sein, vielleicht macht er ihr ja noch ein schönes Jahr- Oder er hat sich tatsächlich für sie entschieden?eEs wird ihr denke ich egal sein-sie liebt ihn einfach- also hilft da dreinreden -und gutgemeinte Ratschläge eh recht wenig!
Alles Gute, für Euch -Sansali
Was ich trotzdem noch loswerden wollte-wie viele von uns würden nicht gerne ab und zu davon laufen? Und von niemanden was wissen? Schon garnicht von der Person mit der man ständig ärger hat= ?
Das hat absolut nichts mit Albaner- Mann - oder Frau zu tun!
Solch eine Auszeit kann manchmal echt wunder wirken.
Und das manche Menschen nicht gerne über ihr Gefühle reden - nun ja jeder ist anders- Bei uns zum Beispiel- bin ich es die immer alles versucht alleine zu machen- und mein Mann sagt Du musst mit mir reden- mit wem denn sonst?.

In diesem Sinne, nichts für ungut
Lucille

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Sep 2007, 8:38

hallo lucille,

ich stimme dir zu - sie hat sich augenscheinlich für ihn entschieden - und so soll es dann auch sein;-). egal was wir hier unken und mutmaßen :roll:

natürlich würde ein jeder von uns vielleicht gern mal das weite suchen, urlaub vom alltag haben, ABER wir sind erwachsene, verantwortungsbewuße menschen und machen es nicht, weil wir wissen daß wir den menschen, die wir lieben damit schmerzen zufügen würden.
das ist weder typisch albanisch noch typisch mann - für mich wäre das inakzeptabel. aber gott sei dank passt auf jeden topf ein deckel und so kam es auch hier zum happy end :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“