Mo, 10. Sep 2007, 15:29
hallo
mal ganz davon abgesehn, dass er ein albaner ist und evtl. vielleicht bereits eine frau unten hat.... eure beziehung/ehe schient nicht gerade toll zu laufen. er kann sich dir nicht öffnen (aus welchem grund auch immer), ihr streitet viel und DU bist unglücklich!
durch deine beiträge, habe ich keinen guten eindruck von deinem mann bekommen. er geht überhaupt nicht auf dich ein, deine gefühle interessieren ihn nicht wirklich.
in seinen ferien hat er dich nicht angerufen, nicht mal eine sms geschrieben... was man mal nebenbei tun könnte und niemand wüsste wem er schreibt und warum... und das wäre wirklich nur das mindeste gewesen, schliesslich bist du seine ehefrau. das war respektlos und eiskalt.
ich versteh auch nicht, warum er dich geheiratet hat und jetzt nicht dazu stehn kann... oder es bis vor kurzem nicht konnte. erst nach 2 jahren besitzt er anscheinend genug mumm, um es seiner familie irgendwie beizubringen. das ist sehr schwach. willst du wirklich dein leben mit solch einem mann verbringen? von ihm kinder kriegen?
und auch wenn er es seiner "familie" gestanden hat, entschuldigt das nicht sein verhalten...
entweder lügt er dich an, nutzt dich aus und zu hause wartet eine andere frau auf ihn. ODER er ist ein mann ohne mumm und entschlossenheit, der nicht zu seinem wort steht, was für mich genau so unerträglich wäre.
schlussendlich musst du entscheiden, ob du damit klar kommst. ich wünsche dir ehrlich nur das beste!!!
@ SARAH2007
das mit dem interessant bleiben und sich nicht melden ist ja schön und gut, wenn man eine teenie ist oder gerade am anfang einer beziehung. aber nicht, wenn man bereits verheiratet ist.
I'll spread my wings and I'll learn how to fly, I'll do what it takes till I touch the sky