Du verstehst mich falsch Besimi. Mir ist es eigentlich egal, ob er sich hier anmeldet oder nicht. Bizza hat ja auch nichts dagegen gesagt. Es ist nur kurios sich in einem, ich nenne es mal "albanischen" Forum für Diskussionen über den Islam anzumelden, obwohl man selber kein Albaner ist und eben auch kein besonderes Interesse an Albanien hat.besimi hat geschrieben:Hallo Miss Kosovarja,
es gibt sehr viele leute wo sich hier wegen unterschiedlichen gründen anmelden sei es wegen freund,fragen,übersetzungen usw. nicht jeder wo hier schreibt interessiert sich auch für albanien,er hat sich jetzt wegen der religion angemeldet was ich auch nicht schlimm finde,das hat auch eine verbindung mit albaner.
dafür sage ich mal herzlich willkommen und so lange er sich an die regeln haltet sollte man ihm auch nichts unterstellen.
weil es gibt auch genug leute hier wo sich für die religion interessieren und nicht nur für die nation.
Es ist ja auch nicht üblich sich in einem deutschen Forum anzumelden, wenn man Interesse an dem christlichen Glauben hat, sondern man sucht sich dafür ein Forum aus, der speziell den christlichen Glauben behandelt.
Klar melden sich hier viele an, die selber keine Albaner sind, aber sie suchen hier einen Bezug zu Albanien, ob es in Form von der Sprache ist, wegen einem Freund oder sonstige Angelegenheiten. Sie haben hier Interesse an Albanien, samt seinen Religionen und Traditionen.
Aber wenn man ausschließlich Interesse an einer Religion hat, hätte er sich ja genauso gut in einem türkischen Forum oder einem arabischen oder sonst wo anmelden können, für ihn würde es auf das gleiche hinaus laufen.
Deswegen hat Bizza gesagt, dass für ihn eigentlich ein islamisches Forum das Richtige wäre, da er ja an diesem Interesse hat und dieses Interesse dort auch sicher besser gestillt werden kann als hier, denn hier ist dafür nicht die geeignete Anlaufstelle.
Dies heißt aber nicht, dass er nun deswegen von hier verbannt werden soll oder nicht erwünscht ist. Es wurde nur angemerkt.
Ich wollte das nur noch mal persönlich erläutern, damit wir hier nicht falsch verstanden werden, obwohl Shqipetare eigentlich alles ganz genau erklärt hat.