ilker hat geschrieben:
entschuldige, habe mich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt.
du bist ein albaner, solange du lebst. dann nicht mehr.
damit meine ich vergänglich.
Woher nimmst du das Recht heraus zu sagen, was man nach dem Tod ist und was nicht? Glaube kaum, dass du weisst was nach dem Tod geschieht, auch wenn du es gerne wissen willst
ein Muslim stolziert erst gar nicht stolz durch die welt. er ist bescheiden, demütig und einfach nur dankbar dass er ein gottergebener ist.
Ich meinte damit, den Stolz den du aufgegriffen hast. Du sagst man kann nicht stolz auf eine Nationalität sein, da man nichts dafür kann und nichts hervorragendes dafür geleistet hat. Aber ich frage mich, wieso man denn als Muslim stolz sein kann. Ich bin als Moslem geboren und in meiner Konfession steht Islam, ohne auch nur irgendetwas dafür zu tun.
versteh das nicht??
Du schreibst der Muslim will das Ewige. Das Ewige kann aber dadurch Bruch erleiden, wenn ich mich zu einem anderen Glauben konvertiere oder jemand mich durch Religionskriege zum anderen Glauben zwingt. Also finde ich diesen Satz etwas paradox
bin kein albaner. bin durch "zufall" in dieses forum geraten. wusste nicht, dass "nicht albaner" hier nicht willkommen sind! es gibt keine "islamische missionierung"
Es hat reingarnichts damit zu tun, dass du nicht-albaner bist. Es hat damit zu tun dass du dich in einer albanien.ch anmeldest, es aber zu sein scheint dass du dich scheinbar nur deswegen angemeldet hast, Islam-ist-alles Beiträge zu verfassen. das mit "es gibt keine islamische Missionierung" möchte ich nicht weiter eingehen. Stichwort Osmanische Herrschaft oder Al Kaida
siehe dir den titel dieses threads an!
siehe dir den Titel dieser Webseite an und vielleicht zur Ergänzung deine verfassten Beiträge an.
Ilker, nichtsdestotrotz bist du hier willkommen. Ich werde dich ganz sicher nicht sperren, darum ging es mir auch nicht. Ich habe nur angenommen, dass es für einen selbst von vornherein verständlich ist sich nicht in einem Forum, in dem es um Albanien geht, anzumelden um über den Islam zu diskutieren, wenn es reichlich andere Foren gibt, die ausschließlich diesen behandeln.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.