viele mädchen die jungfrauen sind haben so eine art stolz und fühlen sich "zu gut" oder sich "zu schade" um mit jemandem denn sie nicht lieben erfahrungen sammeln zu können...
die meisten männer die ehrlich sind verlieben sich weniger in ehemalige "betthüpferinen" sondern eher in frauen bei denen sie es als "normale anzahl" erfahrungen betrachten.. wie gesagt liebe geht trotzdem seine eigenen wege...
ich denke trotzdem dass ein zufriedenstellender sex bei beziehungen dazu gehört, weil man ansonsten ähnlich nach dem motto kompromiss mit einer unvollkommenheit leben könnte...
blöde gesagt sex/drang ist wie essen... nach dem man gegessen (mit oder ohne partner) hat ist es nicht so speziell und der drang ist für eine weile weg...(je nach person länger oder kürzer) ein mann der in einer vollkommen erfüllten beziehung ist... wird nie seine frau betrügen nur um den drang bei einer anderen los werden zu können... es gibt zwar wenige aber auch männer die wissen das sex aus trieb nicht vergleichbar ist mit sex aus liebe....
frauen die ihrer neugier nachgehen oder selbst wie ein mann damit umgehen werden sehr gerne und schnell als schlampe bezeichnet (heisst ja nicht dass es gerade mit allen in einem übertriebenen verhältniss machen muss)... demnach sind die meisten männer schlampen...(ich wäre wohl etwas zu realtitäsfremd zu sagen männer sammeln erfahrungen NUR mit frauen die sie lieben..)
ich habe keine probleme mit männern oder frauen welche erfahrungen haben, nur mit denen die nach der ehe nicht fair ehrlich und treu zu ihrem partner sind...
soll jeder mann oder frau selber seinen weg wählen wie er glücklich wird... die menschen werden sie/ihn sowiso verurteilen und die meisten albaner erst recht und all zu gerne... dann gibts beim besuch was spannendes zu erzählen...